Die Ferien sind bald zu ende ...
Beiträge von Exoril
-
-
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort. Ja, der Thread ist schon etwas älter und das ich deine Nachricht noch lese ist auch irgendwie Zufall, aber es ist schön von jemanden zu hören der es live miterlebt hat. Ich wollte schon immer einmal selbst nach Japan. Nun ja, früher wohl viel lieber als mittlerweile. Naive Kindheitsräume und so eben. Damals habe ich eben nur das positive sehen wollen und habe den Rest ignoriert. Auch wie du es gut beschrieben hast, diese Gleichgültigkeit, Arbeitsmoral und all das ist in Japan (auch nur vom hören) wirklich erstaunlich, gar "beängstigend".
Trotzdem liebe ich dieses Land immer noch und obgleich mein Wunsch, für immer dort zu Leben, etwas weit gegriffen war, so bereue ich es trotzdem nicht ihn zu haben und mich daran zu erinnern.
Danke nochmal für die Nachricht.
Lg
-
Meine Erkenntnis heute:
Auf Crunchyroll gibt es ja nicht nur einen GER DUB Anime, wie ich immer dachte...
:D
PS: geile Erkenntnis xD
Bei der Hitze trocknet die Wäsche ja super schnell
-
Hab aber eine wirklich lange Beziehung hinter mir in der ich wohl von vorne bis hinten ver*rscht und am Ende "entsorgt" wurde und da fällt es mir jetzt etwas schwer eine neue Beziehung einzugehen.
Hm, dass tut mir leid!
Ich kann nur sagen, dass ich mir auch nichts anderes als Hetero vorstellen könnte. Ich habe zwar nichts gegen (als Beispiel) schwule Paare, aber für mich selbst würde das nie in Frage kommen! ^^
-
Wie immer hat JessicaDylin die besten Bilder... xD 10/10 (woher hast du das Bild? ':D)
Hier ist meins:
-
Ich schaue sehr sehr sehr gerne Animes, trotzdem ist es bei mir so, dass ich immer so Phasen habe wo ich richtig viel schaue und dann gibt es aber manchmal Wochen, wo ich gar keine schaue. Also bei mir ist das unterschiedlich. ^^
-
Dankeschön für die Rose!
Ja mir geht es ganz gut soweit und dir? ^^
Eine eins mit Sahne bitte.
-
-
Kein Problem JessicaDylin ;)
Und eine schöne zwei!
-
Eine fünf und die Rose geht an JessicaDylin
^^
-
-
10 / 10 Du hast echt guten Geschmack Jessica :D
-
ikujafsgvbiuwjfasflkjbfsaljbfsaljknfalksafjbafsölkn, okay um es abzukürzen: vier.
Schönes neues PB JessicaDylin
-
Mh möchtest du meine "IchHauDirDeineMüdigkeiWeg" Salbe ausprobieren, aber fragen sie bei Risiken und Nebenwirkungen lieber nicht ihren Arzt oder Apotheker...
Na ja dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß. :D und was ich jetzt machen? Ich antworte gerade JessicaDylin schätze ich. ^^
-
Kaffee hilft auch nicht gegen Müdigkeit! :D
Ich mache gerade meine Arbeit. ^^
-
-
Eine zwei.
JessicaDylin ich bekomme ja gar keine Chance mehr für eine Revanche. ^^
-
Wäre echt lustig wenn ihr euch zufällig wegen diesem Thread hier finden würdet. :D Viel Spaß euch beiden!
-
Eine drei.
Danke JessicaDylin . ^^
-
Ohh, ähh, ... tut mir leid JessicaDylin -chan, ich bitte um Verzeihung! ^
Äh also: *Exoril verbündet sich mit Jessica*
Mir geht es gerade, amüsant, um beim Thema zu bleiben. :D