*Exoril ist schockiert und muss eine Kapitulation an JessicaDylin wiederwillig einreichen...
Jetzt geht es mir schon deutlich schlechter... hehe. ^^
*Exoril ist schockiert und muss eine Kapitulation an JessicaDylin wiederwillig einreichen...
Jetzt geht es mir schon deutlich schlechter... hehe. ^^
JessicaDylin *Freigeist zischt wie ne Schlange.
* Exoril tritt dem Kampf mit Freigeist gegen JessicaDylin bei* ...
Jetzt gehts mir schon besser. ^^
Bei mir ist es das Gegenteil, ab Montag sind meine Ferien vorbei und da ist das WE eher schlecht. :D
Sehr schönes Bild. ^^ 10/10
Danke auch dir JessicaDylin ^^
Oha, das kann was werden... Wenn du so weiter machst nenne ich dich DevilWoman :D
Dann wäre alle Vegetarier... :D und die Tiere würden sich massenhaft verbreiten und einige Arten würden nicht aussterben.
Was wäre, wenn du etwas machen könntes, was du dir immer gewünscht hast, aber dafür einen Freund verletzten müsstest?
An Stuhl fesseln... ?! Bitte nicht! Böse JessicaDylin!
Dann wäre ich sehr deprimiert, aber letztenendes würde ich ihn als Vorbild sehen. ^^
Was wäre, wenn du morgen nicht mehr sprechen könntest?
Auch und übringens nettes neues PB. ^^
Nein nein, das war nicht meine Absicht... :D
Dann würden die Regierungen Animes verbieten... R.I.P
Was wäre, wenn ab morgen keiner mehr klauen würde?
(Bezieht sich auf Jessicas Beitrag... wie schnell seit ihr?! :D)
Schönen guten Morgen JessicaDylin. ^^
Dann müsste ich mich heute ganz schön anstrengen eine Freundin zu finden... :D
Was wäre, wenn du manchmal nicht müde wärst am Tag oder keine trockene oder kratzende Haut? ... :D
Dann würde in den Nachrichten darüber Berichtet werden? :D
Was wäre, wenn euer Dauertalk unterbrechen würde?
Oh ups... ^^
Ich habe nur eine Stimme abgegeben ich Depp... Osterei Nr. 2 ich hoffe es hilft dir trotzdem... ^^
6/10 punkte
Spoiler anzeigen
Öhm das mein Bild Violett war das wusste ich xD. Ich kannte den Anime von einem oberman... frau (:D) nicht.
Sry for spam ^^
9/10. Welcher Anime war das gleich. Bitte NICHT steinigen, ich weiß das er Bekannt ist, glaube ich ... :D
Ja XD, sind sie sehr weit weg gezogen?:/
Exoril und wünsche dir vs beim Spielen ^^
Leider schon aber das ist schon lange her und danke schön, habe jetzt aber die Lust verloren. :D
Viel Glück dir beim suchen und möge die Macht mi... ohh ups...
Jetzt gerade ist mir langweilig.
Wow Geschiwisterliebe, JessicaDylin? ^^
Ich habe auch Schwestern, aber die sind nicht bis 18 geblieben, außer eine.
Also ich bin gerade mit meinem Hund gelaufen und jetzt lehne ich mich ein wenig zurück und spiele Rocket League. ^^
Eine Eins bitte, aber bitte mit Ketchup, aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Am besten im Messbecher ab...
Ach ja und vielen Dank JessicaDylin , wenn du so weiter machst werde ich immer verlegener!
Eine zwei zum mitnehmen bitte. ^^
Dann würde ich wahrscheinlich immer bei Folge 1. hängen bleibe, da ich die zweite nicht schauen könnte... ^^
Was wäre, wenn du eine Kraft in dir hättest, die dich dazu zwingt bei jeder Serie die du schaust, dass Ende zu spoilern...
Es ist schon wieder Montag... wieso?!