Beiträge von Exoril

Damit es zum Forum passt würde ich sagen: DrawingLikeaSir, er ist ein Künstler, also er zeichnet Anime und Manga Bilder. Er hat sogar seinen eigenen Manga und seine gelassene Art macht ihn irgendwie sympatisch. Also falls ihr mal was zum abschalten braucht, könnt ihr bei ihm vorbeischauen.

Mfg Exoril.

Ich habe nicht viele Hobbys die ich aktiv verfolge aber ich schreibe sehr gerne. Ich bin Autor von zwei Fanfictions und sonst schreibe ich eben gerne in meiner Freizeit. Sonst bin ich auch ein leidenschaftlicher Musiker, ich habe über fünf Jahre Trompete gespielt, doch habe mich aufgrund der Umstände entschlossen aufzuhören. Jetzt habe ich mir vor einem Jahr eine eigene Trompete gekauft, aber ich finde den Einstieg eingfach nicht mehr.

Sonst, ich mag eigentlich keinen Sport aber fahre gerne Fahrrad. Als letztes könnte ich noch das Thema: Motorräder hinzufügen, interessiere mich auf dem Gebiet eben.

Mfg Exoril

Ich finde es wirklich bedrückend was sich dort gerade abspielt und ich möchte auch garnicht auf die anderen Kommentare eingehen, sondern einfach ein, zwei persönliche Sätze dazu schreiben. Also es ist wirklich schlimm was dort gerade wieder stattfindet und da ich selber noch ein Schüler bin, erschreckt mich das ganze schon ein wenig. Klar, ich lebe in Deutschland, aber ich wünsche keinem , dass er einen Amoklauf miterleben muss und auch in Deutschland gab und gibt es solche Fälle! Es ist aber schlimm, dass auf der einen Seite die Familien stehen und auf der anderen Seite die Waffenlobbys, die sich über schärfere Gesetze aufregen und fordern, dass mehr Menschen bewaffet werden sollten, damit solche Fälle "abgewehrt" werden können... das sie damit das Problem verschärfen und gleichzeitig den Familien ins Gesicht treten ist ihnen egal, aber Geld ist eben wichtiger. Jetzt wollte ich nochmal sagen das natürlich die Gesellschaft eine Rolle spielt, aber das größte Problem ist natürllich, dass du an jeder Ecke eine Waffe bekommen kannst. Ein Teenager der depri. ist und eine Waffe hat, der wird sie auch benutzen. (also ich meine in solchen Extremfällen), aber einer der sich höchtens ein Messer schnappen könnte, der überlegt es sich zweimal was er tut. Stellt euch doch einmal vor wie es wäre wenn euch jeder eurer Nachbarn eingfach so erschießen könnte. Es klingelt, Waffe gezückt und weg... das hört sich vielleicht nach Krimi an, aber es ist in den USA ein Szenario, was jederezeit passieren könnte.

Ich möchte hier jetzt auch auf keine "Seite" eintreten oder sie kritisieren, nur das sind meine Gedanken zu dem Thema und mir ist bewusst, dass meine Meinung vielleicht etwas naiv ist und ich wie gesagt auch noch nur ein Schüler bin, aber es bewegt mich schon, was sich in den USA abspielt.

Mfg Exoril.

Ich bin auch der Meinung das TS ein besseres Gesamtpaket bietet. Also eigendlich nutzen auch nur noch wenige Skype und deswegen ist es auch schon einmal im Nachteil. Es stimmt zwar, dass Skype wesentlich einfacher zu bedienen ist, aber einfach heißt nicht gleich besser, im Gegenteil. Wenn man sich mit TS auseinandersetzt dann macht es das wett, wenn nicht sogar besser. Die meisten Server oder andere Netzwerke arbeiten eben mit TS, weshalb es einfach eine größere "Community" hat und aus diesen Grüden bin ich der Meinung, dass TS "besser" oder praktischer ist.

Mfg Exoril.

Ich habe ein gutes Bundle von der Marke "Magic Eagle" gekauft. Ist jetzt vielleicht nicht das Produkt Nr. 1 Deutschlands, aber ich habe für unter 60 Euro eine gute Tastatur, Maus und Mauspad bekommen! Also falls du es noch auf Amazon finden solltest, eine klare Kaufempfehlung.

Habe gerade mal geschaut und es gefunden: https://www.amazon.de/HAVIT-Tastatur…rds=Magic+Eagle

Wow, momentan sogar nur für 29.99. Also wenn du nicht schon eine gute Maus hast, würde ich zuschlagen. ^^

Mfg Exoril.

Mein aktuelles Handy ist das Huawei P9 lite, da Huawei aber so gut wie jedes Jahr ein neues P Handy rausbringt, ist es immer noch ein sehr gutes Handy und allgemein habe ich gute Erfahrungen mit Huawei gemacht. ^^

Mfg Exoril.

Auch beim deutschen Hentai-Publisher Trimax gibt es zu Ostern eine Rabatt-Aktion...

32187097qn.jpg

*edit*

Auch Saturn hat eine "Nimm 3, zahl 2"-Anime-Aktion, welche noch bis zum 22. April 2018 laufen wird!

Einen schönen Rabatt hast du da... :D

Ich weiß nicht in wie fern es ein Schnäppchen ist, aber ich finde ein monatliches Abo bei Crunchyroll mit glaube 9.99 ziemlich gerecht für das was man bekommt. Also ich weiß nicht ob das zählt, aber vielleicht stolpert der ein oder andere ja mal darüber. ^^

Mfg Exoril

Momentan wäre das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja, Assassination Classroom, ich weiß nicht ob du durch bist, aber der Anime hat mich echt berührt.

Egal, bei mir wäre es das hier: (ich weiß das es mega alt ist, aber ich bekomme es nicht aus meinem Ohr. T.T)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzlich Wilkommen im Forum, nett das du auch hier her gefunden hast! Du wirst dich bestimmt gut zurechtfinden. ^^ Falls du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben oder all die anderen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß beim erspähen des Forums, vielleicht sieht man sich ja mal.

Mfg Exoril.

Seit wann hat Death Note mehr als eine Staffel...?

Bei dem Streamer, wo ich Death Note geschaut habe, wird ab Episode 20 eine neue Staffel eröffnet. Ich weiß nicht ob das bei mehreren so ist, aber dort ist es so.

Achtung Spolier:

Spoiler anzeigen

Außerdem passt es doch gut, denn ab dem Zeitpunkt wo L gestorben war, ist es sowieso eine 2. Staffel.

Japan

Ich wollte mal ein neues Thema eröffen, da es mich brennend interessiert, ob der ein oder andere schon einmal in Japan war. Ich selbst möchte sehr gerne einmal dorthin, es ist sozusagen mein Traum und das nicht nur wegen den Animes!

Ich habe eine kleine Umfrage gestartet wo ihr eure Stimme abgeben könnt wenn ihr Lust habt, wäre echt interessant zu sehen.

Mfg Exoril.

Und die Fünf... ^^

DIe Rose verschenke ich an JessicaDylin, da ich sowieso noch niemanden richtig kenne. :D

(übrings habe ich den Tipp bekommen, dass man nur eine Zahl bsp: 3 und dann viele Leerzeichen und einen Punkt setzten muss, kannst es ja mal ausprobieren. ^^)

Und nur weil man sich hübsch findet, steht man doch nicht jeden Tag vorm Spiegel und denkt sich, wie gut man heute doch wieder aussehe.

Ich habe es vielleicht ein wenig blöd formuliert, aber ich meinte keineswegs, dass wenn man sich hübsch findet, dass man sich jeden Tag vor den Spiegel stellt und das denkt. Ich meinte nur, dass ich es komisch finden würde, wenn man das machen würde.

Natürlich sind "Sich hübsch finden" und "Sich auf sein Aussehen was einbilden" zwei verschiedene Dinge, aber in diesem Fall habe ich mit "Sich hübsch finden", "Sich auf sein Aussehen was einbilden" gemeint und natürlich war das auch nur meine persönliche Meinung.

Und noch zu Twofu, natürlich könnte man es auf alle möglichen Beispiele übertragen, aber dadurch geht mein Grundgedanke verloren. Selbstbewusstsein und kein ständiges Selbstzweifeln ist nicht komisch.

Ich formuliere meine Nachricht einfach um, aber ich wollte hiermit niemanden angreifen oder ähnliches.

Mfg Exoril