Beiträge von Mistatyros

Erst mal danke für die lieben Antworten. :3
    Also bisher hab ich kaum Mangas gelesen, ich war kurz davor die Mangas zu
    Attack on Titan zu lesen, da mir der Zeichenstile nicht besonders gefallen hat,
    habe ich es doch gelassen.
    Gibt es besonders gute Mangas die man mal gelesen haben sollte? ^^

Hey liebe Anime Community,

ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund und bin (erst)seit
    2-3 Jahren ein Anime Fan.

Warum ich erst seit so kurzer Zeit Animes gucke? Ganz einfach, bei mir zuhause und auch im
    Freundeskreis waren Animes früher immer eher verpönt und deshalb bin ich erst relativ spät
    auf die Idee gekommen mal einfach ein paar Animes anzufangen, die mir eine Freundin
    empfohlen hatte und hab mich sofort verliebt, seit dem schaue auch fast nichts anderes mehr.

Womit ich meine Zeit verbringe? Ich bin seit letztem Jahr Informatik Student in Dortmund und
    wie man sich eigentlich schon denken kann, schaue ich gerne Animes und zocke auch extrem
    gerne Spiele aller Art.
    Bis vor 2 Monaten habe ich noch aktiv Lol gespielt, aber seit dem ich das Spiel wegen der
    Community pausiert habe, spiele ich vor allem ältere Singleplayer Spiele, da ich bis jetzt noch
    keinen neues MP Spiel gefunden hab und ich warte auch schon sehnsüchtig auf die nächste
    Woche, da ich mir dann endlich Persona 5 leisten kann.
    Ach und ich lese sehr gerne, momentan gerne Geschichte. ( Und ja ich weiß das es die meisten
    langweilig finden xD )

Lieblingsanime/Genre? Ich habe eigentlich kein Lieblingsgenre, ich schaue mir einfach Animes
    aus allen möglichen Bereichen an.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören: Attack on Titan, Re:Zero, Hellsing(Ultimate) und Ore Monogatari.
    Und eigentlich noch viel mehr, aber ich will die Liste mal nicht zu lange machen, da es mir
    eher schwer fällt mich auf eine einzige Serie festzulegen

Was ich mir von ACG erhoffe? Seit dem ich studiere habe ich leider kaum noch Kontakt mit Leuten
    die sich auch für Animes interessieren, also hoffe ich vor allem ein paar nette Menschen
    kennenzulernen ,dass ich ein paar neue Animes kennenlerne und das man sich einfach mal über
    Animes unterhalten/diskutieren kann.

So das war es jetzt eigentlich, also wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht schreibt
    man sich ja mal. :3