Beiträge von Mr.Zendosona

Es gibt glaub ich für PS4 "The Story so far" wo Kingdom Hearts 1.5, 2.5 und 2.8HD Remix dabei sind :)

Die Story is total wirr, hab irgendwann aufgehört im Spiel da noch irgendetwas zu verstehen.

Ich wette das nicht mal Square enix da noch durchblickt.

War bei mir genau das selbe. Ich hätte nie gedacht, dass die ganzen kleinen Zwischenteile wichtig für den 3. Teil werden, dann hätte ich mir die besser auch gekauft und gespielt.

Ich mein aber das irgendwo gesagt wurde das alle Storys im dritten Teil abgeschlossen werden, also das alle Zwischenteile immer irgendwo eine Erwähnung bekommen oder eine größere Rolle im Spiel haben.

Es gibt zwar die Möglichkeit ehm.. ich weiß gerade nicht wie es heißt, aber man kann ingame quasi sehr sehr sehr grob die Story von allen Spielen zusammengefasst ansehen. Natürlich wird dabei vieles ausgelassen bzw auch die kleinen Details werden ausgelassen.

Btw wenn ihr Hilfe braucht beim Verständnis der Story dürft ihr mich gerne fragen, ich versuchs so gut und ausführlich und verständlich wie möglich zu erklären x)

Heute kam das Update mit dem "Critial Mode" also den schwereren Modus.
    Dort gibts auch eine Ability womit man diese Attraktionen ausschalten kann mein ich... Auf deutsch stands ganz komisch übersetzt aber im englischen mein ich steht das da^^

Ich hatte nur minmal Probleme der Story zu folgen, abgesehen von ein oder zwei Kleinigkeiten die das Handy Game betreffen^^

Hallo
    Ich spiele momentan Warframe und Fallout 76, dementsprechend suche ich da eventuell Mitspieler. Bin aber auch offen für andere Spiele.

Ich hab auch Overwatch und League of Legends, wobei ich kein riesenfan von League of Legends bin und auch furchtbar in dem Spiel bin, in Overwatch auch.

Man kann mir auch andere Spiele vorschlagen auf die man Lust hat.

Ein wenig langweilen.
    Suche irgendwie richtig cooles Pixel Art und auch so Pixel GIFs, aber irgendwie find ich nicht das richtige.
    Njoa ansonsten hör ich ein wenig Musik aber dabei muss ich immer irgendwas machen, was dann problematisch ist wenn ich gerade nichts nebenbei machen kann. Weil ich nicht weiß was. Well duh.

Zum Soundtrack:
    Es ist derselbe Komponist wie von Attack on Titan (beide staffeln), Guilty Crown, Ao no Exorcist, Aldnoah.Zero, Blue Exorcist: Kyoto Saga und ein paar weiteren.
    Dazu noch vom Spiel Xenoblade Chronicles X.
    Wer also etwas ähnliches hören möchte sollte sich da mal umsehen, oder einfach mal nach dem Komponisten suchen. Auf der Wikiseite steht alles wofür er so komponiert hat.
    (Übrigens, der Typ heißt Hiroyuki Sawano, falls jemand zu faul sein sollte ein paar Posts vorher durchzulesen)

Zum Anime:
    Ich habe nicht viel erwartet. Viele fanden ihn gut. Ich war erst recht skeptisch auf Grund der Freizügigkeit. Aber tatsächlich find ich den sehr episch. Also den Anime. Und wie durchgeknallt er einfach ist. In manchen Momenten dachte ich mir, das hätte von mir sein können...xD

Mir persönlich ists egal obs in Zukunft mal hinzugefügt werden sollte.
    Es bietet fast dieselben Funktionen wie TeamSpeak und Skype, an Videoanrufen und Bildübertragung wird gearbeitet.

Ohne jemanden aus diesem Forum zu meinen (es muss ich also niemand angesprochen fühlen).. Ich denke einige wollen sich einfach nicht damit auseinander setzen, es halt ziemlich viel was man einstellen und machen kann und das mag auf dem ersten Blick dann natürlich überfordernd sein. Dann gibt es noch die die einfach stur sind und/oder sich einfach ausreden einfallen lassen oder sich von ein oder zwei negativen Erfahrungen abschrecken lassen. (Verbindungsabbrüche hatte ich persönlich wegen Discord noch nicht, nur von meiner Seite aus weil unser Router schonmal gerne Disconnects gibt, einmal oder zweimal am Tag.)

Ansonsten kann man wirklich mal eine Umfrage starten ob es einen ACG Discord Server geben sollte, wem die Chatgeräusche auf die Nerven gehen schaltet sie einfach ab. Bin ja auch auf 7 Servern und alle sind Stumm weil mir das sonst auf den Keks gehen würd~

Ich nutze gern Discord und ich selber kenne immer mehr Leute die umsteigen und einige wollen einfach nicht umsteigen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich hab bisher noch keine gemacht. Aber es spricht auch nicht dagegen alles zu nutzen.
    Ich nutze ja TeamSpeak, Skype (eher nur noch selten, sämtliche Kontakte sind inaktiv geworden), und Discord. Und natürlich Steam.

Manchmal lernt man einen Menschen besser durchs Schreiben kennen, als in der Realität. Oft sind Hemmungen oder gar Rückzug ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft, weswegen es so schwierig geworden ist, sich auf jemand Neues einzulassen. Der soziale, richtige, verbale Kontakt ist zwar immer noch am Besten. Das möchte ich gar nicht ausschließen, jedoch bin ich der Meinung, dass man sich durchs Schreiben viel mehr offenbart als sonst. Manchmal mehr, als einem selbst lieb ist.

Stimm ich zu, ist bei mir auch der Fall, wenn jemand denn lang genug mit mir schreibt xD

--------------------

Nutella im Kühlschrank= blöd zu schmieren. Danke werte Kollegen auf der Arbeit.
    und

Man sollte sich nicht zuviele Hoffnungen machen, aber man tut es immer und immer wieder.