Fire Emblem Awakening.
Super spiel, hab ich Ewigkeiten gespielt <3 Über 500 Stunden mit sicherheit xD
Fire Emblem Awakening.
Super spiel, hab ich Ewigkeiten gespielt <3 Über 500 Stunden mit sicherheit xD
Ich spiel momentan ein wenig Overwatch und immernoch fein fein Warframe nachdem ja jetzt die neuen Prime Sachen rauskamen, die natürlich für viele ein wenig underwhelming waren.:D
Ich hab die Mangas bis kurz nach den momentan neusten Folgen der zweiten Staffel, ist definitv interessant was noch so kommt.
Ich muss mir mal neue Bände holen
EDIT: Verflucht das wird teuer.. URGH
Darf ich, darf ich?:D
Ich bin ja schon ein wenig früher abgehauen ;P
Ich komm dann mal vorbei c:
Ich weiß noch nich, vielleicht schau ich auch mal vorbei wenn noch platz ist.
Verschließen ist was anderes, ich bedanke mich herzlich dafür. :)
Ich weiß ich weiß, hab ich gelesen, und weil ich dämlich bin tu ichs trotzdem owo :D
Ja ich will nicht immer heal spielen aber gleichzeitig möchte ich halt auch nicht dass dem Team rollen fehlenxD
Weil dem Team sonst ein Heal fehlt den man gebrauchen könnte, ich ergänze gerne die Rolle wenn die fehlt.
Naja, mir machts teilweise mehr Spaß gegen Computer :p
Und ranked werd ich nicht spielen. Nie xD
Hä?! Wieso nicht Quickplay? Ist doch viel besser rein zu kommen. ;) Du wirst da auch nur mit gleichrangigen Spielern in ein Match geworfen.
Weil ich in PvP immer kacke bin, und generell rein kommen muss ;P
An mir bleibt meist die Heal Rolle kleben weil kaum wer Heal nimmt.._.
Außerdem bin ich ja generell eher der PvE Spieler xD
Ich spiel gerade eh nur gegen Mittlere Ki xD
Ja, einführung wär echt klasse, ich schau mir gerade die Skins und Sprüche an. Die gefallen mir, und einige würde ich am bestne noch holen bevor das Jubiläum vorbei ist.._.
Wenns wirklich 30 GB sind werde ich erstmal 12 Stunden laden. xD
Ich meine hier im Thread gelesen zu haben ,dass es erst ab 20 Uhr geht^^
EDIT: Oder auch woanders
Ich werde es vielleicht testen, für PC.
Ich habe mir bisher noch kein einziges Blizzard Spiel zugelegt. Nichtmal Overwatch. Jetzt wo es im Angebot ist hab ich mirs überlegt aber ich tendiere immernoch zu nein, MOBAs sind nicht so meins und Team Fortress 2 war auch nicht so meins. Zumindest behaupten ja einige es sei eine Mischung aus MOBA und TF2. Ich bin mir relativ unsicher. Ich bin auch eher so ein Anti-Hype-Typ.
Ich kauf mir immer erst ein riesen Hype Spiel wenn es schon längst 2-3 Jahre alt ist, oder sogar älter.
Oder wenns kaum noch wer spielt. xD
Ich habe mal den Photora Modus (auf Englisch heißt er glaube ich Captura) in Warframe ausprobiert.. Damit kann man schön Screenshots machen und ingame schon ein wenig "bearbeiten" Filter und son Kram.. Da sind sogar ein paar gute bei enstanden.