512 Los!!! Heute schaaaafen wir noch die 400
Beiträge von Hickie
-
-
514 wauwauwauwauwauwau
-
516 Lalalalalalalalalalalalallalalalalalallala
-
ähm... Erst mal überlegen...
- Also auf jeden einen freakigen Partner finden! (Der auch durchgeknallt ist) xD
- Literatur studieren ;)
- Meine Storys veröffentlichen
- viel Geld haben, um bis ans Ende meines Lebens vorgesorgt zu sein, ein chilliges Leben zu führen, Storys schreiben was für mich eher wie ein Hobby ist
- Mehrere Kinder haben, am besten Zwillinge :3
- Japan besichtigen
Joa mehr fällt mir auch irgendwie nicht ein.
-
Hi willkommen ^^
Death Note is megaaa cool!!!
-
518 weiter so Mädels bald haben wir die 400 erreicht
-
soll shu fragen warum. XD
-
520 uuuuuund verstärkung xDDDd hdbshsh
-
522 jaja -,- meine Noten sind ja eigentlich durchschnittlich und ich lasse es jetzt eh bleiben obwohl ich mich über die drei Monate gefreut hätte
-
sollte wissen, dass sie nicht mehr so denkt wenn sie selbst zum Lunchpaket wird xD
-
soll shinra ausrichten dass meine Klassenlehrerin keinen liebevollen Tod verdient hat und sie sie ruhig kaltblütig töten kann weil ihre wahre Identität ein böser Ghoul ist (nicht wie Ken) die schon Klassenkameraden aufgelauert und als Mittagsessen verspeist hat.
-
522 Jo und das Lustige ist auf den Verweis steht wenn ich mich nicht "bewähre" kann ich als "Erziehungsmaßnahme" 3 Monate von der Schule verwiesen werden xD aber was ist das für eine Strafe, so rein von der Logik her? Ich meine ist das nicht eher für Schulschwänzer eine Belohnung?
-
524 OMG NEIN ZUM GLÜCK BIN ICH DAS NICHT!!!! NOCH LÄNGER IN DER SCHULE, AUF GAR KEINEN FALL!!! :000 HAB GESTERN SCHON EINEN VERWEIS BEKOMMEN WEIL ICH IMMER SCHWÄNZE
-
Bringt meine Klassenlehrerin mithilfe des Death Notes um ;) *Jubel* yay danke xD
-
527 aber leider viel zu lange verschwendete Zeit meines Lebens xD (meistens bis 15 Uhr)
-
529 jaa ^^ aber gleich muss ich weg, wenn es zur Stunde klingelt...
-
531 Guten Morgen.. *Gähn*...-_- gerade in der Schule und vor lauter Langeweile am Handy..
-
532 (puh ich hab echt Langeweile xD)
-
würde auch gerne abgeleckt werden und ist neidisch ;)
-