genießt es abgeleckt zu werden
Beiträge von Hickie
-
-
hätte gerne einen cookie, bekommt aber keinen
-
Hat vollkommen Recht
-
sollte wissen dass ich den Namen Schooldays total genial finde und ihn deswegen trotzdem gucke
-
Soll wissen dass ich Schooldays nicht kenne und mir zum essen gleich an machen werde :3 bin gespannt
-
- Aufs Essen warten und nebenbei Netflix schauen
-
Sollte wissen, das mir das Ende gerade am epischsten gefällt und mir kein Anime (außer Naruto) einfällt der das übertreffen könnte. :0
-
Hat anscheinend keinen Anime Geschmack :0
-
Hat Langeweile
-
Ich habe Freunde, die das komplette Gegenteil von mir sind. Z.B ziehe ich mich nur schwarz an, habe keine anderen Klamotten. Schminke mich nicht und kenne mich damit 0,0% aus. Und meine eine Freundin hat sich immer nach den Trends gerichtet und hat jeden Tag anderen Nagellack auf ihren Nägeln gehabt. Außerdem mochte sie das zocken nicht so und mochte lieber was unternehmen und ich war ein Stubenhocker und habe nur gezockt. Wir waren wie Tag und Nacht und die besten Freunde die man sich vorstellen konnte.
Umgekehrt hatte ich aber auch einen besten Freund der genauso wie ich war. Wir haben Nächte durchgemacht und gezockt und tickten im Kopf gleich. Auch er hat sich nur schwarz angezogen und hatte eine Abneigung gegen den Massentrend.
Also finde ich dass durchaus beides möglich ist. "Gleich und gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an" kann beides klappen. Kommt halt drauf an welche Leute man kennenlernt.
-
Definitiv nicht. Ich achte darauf noch nicht mal. Wenn ihr mich fragen würdet, was momentan im Trend ist, wüsste ich das nicht. Und unbewusst finde ich den modernen Klamottenstil sowieso abschreckend. Ist eben nicht mein Geschmack. Ich finde es außerdem total langweilig so herum zulaufen wie jeder andere. Mich regt es schon auf, wenn ich in der Stadt nach Klamotten suche (mal davon abgesehen dass ich shoppen hasse und es nur mache wenn ich unbedingt neue Sachen brauche) und die Läden fast nur Klamotten haben, die ich scheiße finde und mal total selten, wenn ich gefühlte 100 Läden durchsucht habe, endlich mal eine Jacke dabei haben, die auf meinem Geschmack zutrifft. Die Klamotten gefallen mir also absolut nicht die die Masse trägt. Musste ja auch schon oft mit meiner Freundin in solchen Trendläden rein. Hässlich.
Zumal WILL ich gar nicht zur Masse gehören. Das ist mein Zeichen der Ablehnung, nicht so auszusehen wie andere.
-
Ich habe Lust auf Ferien -_-
-
Nur wegen einer Lehrerin sich mies zu fühlen ist eindeutig verschwendete Zeit. Es gibt durchaus schlimmeres. :)
Du kennst meine Lehrerin nicht, meine momentane Schule ist echt zum kotzen.
-
Ja das nervt mich auch. Ist auch irgendwie so Wetter, das müde macht und man irgendwie zu nichts Lust hat. Ich freu mich schon wenn die Temperaturen endlich konstant bleiben und nicht mehr hin und her. Darauf hab ich kein Bock mehr. -_-
-
Eindeutig für mich ein klassisches Buch, auch wenn es altmodisch ist. ^^ Ich finde es irgendwie voll gemütlich bei Kerzenlicht, im Bett zu lesen. Das hat etwas romantisches. Und man kann die Seiten fühlen und umblättern und der Geruch der Seiten, vor allem wenn die Bücher neu sind, gefällt mir irgendwie. xDD Auch wenn das E-Bock viel mehr Vorteile hat, z.B muss man nirgendwo hin rennen um ein Buch zu kaufen, braucht kein Licht, hat kein schweres Gewicht in der Hand und ist praktischer zum unterwegs lesen und trotzdem bevorzuge ich klassische Bücher. :D
-
Ich würde auch mit machen ^^
-
Ich fühl mich mies, morgen habe ich mit meiner Hassleherin Doppelstunden. -.-
-
-
Also ich bin ja ein richtiger Anime Suchti und dementsprechend sieht auch meine persönliche Sammlung aus: ;)
Meine Spielesammlung:
- JStars VS+
- Naruto Storm 4
- Stardew Valley
- Harvest Moon (AWL)
- Tales of Zestiria
- One Piece Burning Blood
- COD Black Ops 3
- Sword Art Online: Lost Song
- Layers of Fear
- Battleborn
- Resident Evil
- Slender - The Arrival
- SingStar
- Guitar Hero Live
- Beyond Two Souls
- Heavy Rain
- Until Dawn
- Life is Strange
- Outlast
- Thief
- Mass Effect Andromeda
- Diablo
- COD IW
- Uncharted 4
- The Last of Us
Ich habe noch einige mehr, die quasi auch mir gehören aber auch in die "Familiensammlung" gehören. xD Ich habe bis jetzt sehr wenige Games von mein Taschengeld bezahlt, das wären nur die Anime Spiele und Life is Strange. Aber ich habe erst mal nur die Spiele aufgezählt, die ich spiele oder noch spielen würde. ;) -