Beiträge von Hickie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So weil mir langweilig ist und ich irgendwie Steckbriefe mag: xD


    Name: Marie
    Geb.: 6. Januar 2001
    Bundesl.: Mecklenburg Vorpommern
    Sprache: Deutsch
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: dunkelblond
    Hobbies: zocken, im Internet surfen, Geschichten schreiben, Musik hören, Tischtennis, Animes & Mangas , lesen
    Haustier: Hund, Frettchen, 2 Schildkröten, Echsen und 4 Hasen
    Sammelfieber: MAAANGAAAS

    Lieblings...
    ...essen: Hackpfanne, Nudelpfanne, Reispfanne, Kartoffelauflauf, Hackbraten, Spaghetti
    ...trinken: Capri-Sonne, Fanta, Cola, Orangensäfte
    ...land: Polen
    ...tier: Katzen, Hunde
    ...song: Rebell von den Ärtzen
    ...farbe: rot
    ...serie: Naruto
    ...schauspieler/in: Arnold Schwarzennegger

    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf an, was es ist, aber eher nicht.
    ...modern? Gar nicht.
    ...freundlich? Jupp, glaub schon.
    ...launisch? Sehr sogar! xD
    ...ordentlich? Nope! Mein Motto lautet: Das Genie beherrscht das Chaos! Oder so ähnlich... ;)
    ...pünktlich? Nun, ich bin fast jeden Tag zu spät in der Schule ,weil ich morgens nicht hoch komme. xD Habe schon ein Tadel deswegen.
    ...schüchtern? Ja sehr.
    ...Raucher? Nein und will es auch nicht.
    ...sportlich? Eher nicht so.
    ...abergläubig? Nein, ich glaube jetzt nicht an Gott oder so aber an Übernatürliches und Geister.

    was für ein schuh wärst du: ein roter Schuck
    name rückwärts: eiraM
    erster gedanke am morgen: Das ist nur ein Alptraum, in Wirklichkeit klingelt der Wecker noch gar nicht.
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Früher mit Ottaro xD
    gewitter - cool oder schrecklich: SCHRECKLICH!!! =O
    isst du rosenkohl: Jupp.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Habe ich schon mal gemacht. Ich habe sie mal in allen Farben gefärbt, aber dann ist es ausgefallen und ich musste wieder nachwachsen lassen und habe es dann mit den Färben bleiben lassen. xD Leider. Aber blau fand ich am coolsten.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Naruto Wandgemälde
    was für welche?: Riesen große, eins wo Naruto und Sasuke zusammen drauf sind (im Kampf gegen Madara) Und beim anderen sind die Akatsuki drauf mit den wichtigsten Charakteren vorne.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Mir fällt nichts ein. xD Gar nichts.
    was ist unter deinem bett: Ein Frettchenversteck.

    Hi! Willkommen im Forum, schön dass du hier bist! ;)


    Du wirst hier keinen eine Last und wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben oder ich kann dich anschreiben. ^^ Bin auch neu und habe mich vor kurzem erst angemeldet. :) Und ich kann dir sagen (ich bin zwar noch nicht lange hier) bis jetzt sind alle hier furchtbar nett.


    Ich hoffe dass du dich hier gut einlebst!!!

    Mein Nick hatte ich schon von klein auf an als Spitzname und habe mich daher an ihn total gewöhnt. ^^ Den haben mir meine Eltern damals gegeben, weil ich als kleines Kind so viel Schluckauf hatte, also Hickie kommt von "hick". :,D xDDD Selbst heute werde ich noch so von meinen Cousins genannt und höre meinen richtigen Namen nur noch von Freunden oder nur manchmal von meinen Eltern. xD Deswegen nenne ich mich online meistens so, weil mir einfach keine besseren Nicks einfallen. xD Außerdem habe ich mich halt an ihn gewöhnt. Eine ziemlich lustige Geschichte. ;,D

    Wow! ;( Alles sehr traurige mit mitfühlende Gedichte, aber ich finde alle eigentlich schön, auch wenn ich mich ebenfalls mit Gedichten nicht besonders gut auskenne. Besonders die Nummer zwei finde ich super gut, das gefällt mir am besten von allen. <3 Richtig schön aber traurig! :(


    Nur die Nummer fünf war etwas kurz und hat sich irgendwie auch nicht wirklich gereimt.xD Das ist eher wie so ein schlauer Spruch oder Zitat oder so. ^^


    Aber die restlichen Gedichte haben mich echt begeistert! Eigentlich konnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde, weil ich das erste auch super schön finde... aber auch das vierte und sechste!

    Ich habe mir Erased; die Stadt in der es mich nicht gibt, gekauft. Ich finde dass es einer der besten Animes/Mangas ist, ich finde es einfach übermäßig spannend und musste mir alle Bänder kaufen! Ich besitze auch die erste Bluray, die zweite Staffel ist vorbestellt und kommt Ende Mai, habe aber auch schon den Anime auf japanisch im Internet geschaut. Der Zeichenstil ist zwar nicht der beste, aber da kann man drüber hinwegsehen, weil die Story so cool ist. Da finde ich die Charaktere aus dem Anime irgendwie besser gestaltet. Aber man hat im Manga noch zusätzliche Szenen, die es im Anime nicht gibt und außerdem hat der Manga ein anderes Ende, weswegen es für mich allein deswegen schon ein Muss war es zu kaufen. xD Auch wenn ich den Preis für 12 Euro pro Band wirklich überteuert finde, aber dafür merkt man auch dass die Seiten hochwertiger gearbeitet sind und das Cover.

    Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
    Liest Du auch Manga?

    Danke! ^^
    Japp lese ich auch, ich nehme immer welche mit zur Schule und lese in den Pausen. Z.B habe ich Attack on Titan, Naruto, Erased. Fullmetal Alchemist, Another, Detektiv Conan, Bleach, Inuyasha und Tokyo Ghoul Mangas. ;)
    Und was liest du so?