Sehr gut...
Am Wochenende Ordentlich was geschafft. Vom Laminat verlegen zum Silikonfugen schmieren und Abends eine Zigarre.
Beiträge von Piccolo
-
-
Nicht mehr alleine zu sein. :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon Live gesehen und einfach nur Super. Rummelsnuff....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leute Ganz Ehrlich.
Was hier manchmal für Gedanken reingeschrieben werden ist Unpassend und Leicht Gefährlich.
Einige sollten mich nicht Falsch verstehen aber Reden sollte Helfen.
Und damit meine ich nicht dieses Forum. Da es viel zu viele Menschen gibt, die sich darüber lustig machen oder sich nen Spaß machen.
Ärztliche Hilfe ist auch nichts verkehrtes.Oder denken manche das dies hier ein Suicide - Forum ist???
-
Einfach nur Geil die 70er und 80er.
-
Kaputt.
Jetzt noch ein Feierabend - Bierchen und dann gleich ins Bettchen. -
Geschafft von der Arbeit und nachdenklich wie Die neue Wohnung wird.
-
- Schräg
- Zuverlässig
- Standhaft( Und mit Standhaft, ist die Person gemeint. ;) )
-
793
Ja wo sind sie denn... -
Guten Abend...
Ne Massage mit Lotion oder Öl.
Habe auch oft Rückenprobleme und habe mir mal Massagen verschreiben lassen.
Da kommt man ins Gespräch und holt sich hier und da nen par Tipps.
LG ^^ -
766
Na gut, ich sage jetzt gute Nacht.
Bis morgen. -
764
Alter Falter. :D -
762
Schläfst du nie? -
760
8o und es geht weiter...
-
758
Zeit Schlafen zu gehen. -
Servus Akela.
Also nen Club habe ich versucht.
Allerdings sollte ich mich vorher schlau machen, wie das alles hier Funktioniert.
Mit den Münzen alles dazu holen, damit man überhaupt was machen kann.
Nen Club namens Thüringen habe ich schon offen, un wenn ich mehr Münzen habe, kommt dann der Rest hinzu.MFG
-
Schönen guten Abend...
Also echt, entweder ich bin zu Doof hier etwas zu finden, oder sowas gibt es noch nicht.
Gibt es hier irgendwo etwas wo sich Leute von Thüringen texten oder so?
Bin ja wohl hier nicht der einzigste Thüringer!Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben oder helfen...
MFG
-
Danke für die Antwort.
MFG -