Beiträge von Piccolo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Top!
    Da hätte ich noch eine nachfrage, ob ihr eine WhatsApp gruppe habt für`s Handy?
    Beim Radio oder anderen ähnlichen Medien funktioniert das wohl ganz gut.
    Keine Ahnung wie so etwas ablaufen soll, aber vielleicht kann man sich da ja Schlau machen.
    MFG

    Schönen guten Abend...
    Ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber schon nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, das ich doch mit dem Handy auch mal auf die Seite zugreifen würde.
    Klar geht das übers Internet, aber eine dafür vorgesehene APP würden bestimmt viele bejahen.
    Vielleicht ist das ja mal eine Idee, die man umsetzen könnte.


    Gruß

    Guten Abend.
    Eine Partnerboerse ist eine gute Idee.
    Klar könnte dies hier falsch verstanden werden von manchen Leuten oder gar ausgenutzt werden, aber für Leute wie mich sind sie nützlich.
    Da ich eine Partnerin suche mit ähnlichen Interessen und ich fast nie Zeit habe zu irgendwelchen Konvention oder Veranstaltungen zu fahren wegen der Arbeit.
    Dafür läuft mein Leben geregelt und ich hoffe auf eine Interessante Konversation, mit einigen Mitgliedern hier.


    MFG

    Boar.
    31 ist doch noch kein Alter. :D
    Also was ich gerne Schaue ist eigentlich Dragonball. Damit bin ich Groß geworden.
    Aber One Piece oder manche Ecchi Reihe sind auch sehr gut.
    Nicht zu vergessen, auch wenn es nichts mit Anime etc. zu tun hat, bin ich Marvel und DC Fan und Sammle Comics.


    Grüße an Alle.

    Ein Forum zum Vorstellen... nicht Schlecht.
    Also ich bin neu hier und hoffe nen paar Kontakte zu knüpfen die auch die selben Interessen hegen wie ich.
    Auf meinem Profil steht einiges von mir und bei Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Freundliche Grüße An Alle.