könnt ihr mir bei dem auch helfen
Beiträge von YuukiFlo
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
dankee dir <3<3<3
20 zeichen und so xD
-
weiss jemand wie dieser anime nochmal heisst
-
Heute kamm meine neue figur an damit hab ich jetzt 43
-
hab wieder mit Tera begonnen ^^
-
Ich würde gerne Tera spielen kenne aber so gut wie keine leute. wenn ihr mal lust habt mit einem relativen neuling tera zu spielen würde ich mich freunen ^^
Ich spiele meistens Mit dem Ninja Lvl 65 oder mit dem Priester aber der ist noch lvl 5 oder so ^^
MFG Florian
-
nein da verstehst du es falsch ich sammle und liebe ja animes darum sind mir alle wertvoll und ja ich weiss sie zuerst online zu schauen ist nicht vorbildlich aber ich möchte mich halt so infomieren was da läuft und wenn er mir gefällt kaufe ich ihn mir man kann mich jetzt gerne beschuldigen das ich die produzenten nicht unterstützen möchte und dies das aber bis jetzt habe ich jeden anime gekauft den ich jeh gesehen habe ich will keinen anstiften sie illegal zu schauen das war nie meine absicht. ich wollte nur erklären wie ich vorgehe mit dem kaufen.
falls es falsch Rübergekommen ist tut es mir leid falls ich für dich ein schlechter mensch dadurch bin tuts mir leid aber ändern werde ich mich wohl kaum.
LG Flo
-
genau die meine ich^^ by the way ich fühle mich etwas gestalkt von dir @Chojin xD
-
@Chojin sorry hab ich erledigt danke für die info ^^
-
jagut das habe ich glatt vergessen zu schreiben naja es gibt schon teure und für leute mit sehr wenig geld vieleicht eine kleine lösung aber ich selbst finde das dies keine so geniale idee ist den man soll die produzenten schon unterstützen und wie gesagt in ganz grossen ausnahmen wie re zero hol ich sie mir auf die harddisk ^^
-
wenn ich 24 Stunden ein Animecharakter wäre würde ich sicherlich entweder
Rem aus Re Zero
oder
Kirito aus Sword Art Online Sein
Sind beides meine absoluten Lieblings Charaktere (obwohl Subraru aus Re Zero auch dazu zählen würde) ^^
-
Also ich habe schon SEHR VIELE anime Klamotten und trage die fast immer ^^ mir macht es nichts aus wen mich die leute Dum ansehen (was sie oft auch machen) den als Einzelgänger ist mir sowas wie die meinung der anderen eh egal, ich meine mir muss es ja gefallen und nicht jemand anderem ^^
angefangen hat es eigendlich erst richtig als ich auf RTL eine anime otaku doki gesehen habe die so viel müll und lügen erzählt hat das ich nachher dachte .. Okay ich zeige euch meinen wahren otaku stolz und so trage ich sie nun täglich ^^
-
nun gekauft habe ich sie mir nicht wenn dan habe ich ein paar cd,s von sammelschubber bekommen ^^
aber meine liebligns OST/ Soundtrack themenen sind auf jedemfall Emotionale. Und vorallem die Emotionalen von Re Zero finde ich fantastisch ^^
-
ich finde die Idee super vor allem das wiedermal Animes gestreamt werden finde ich Super den dadurch haben sich einpaare aus meiner arbeit begonnen für animes zu interessieren ^^
für mich persönlich bringt es nicht so viel, da ich animes stehts nach meiner watch list abgehe und die meisten einfach ned auf deutsch sind xD
-
ich kann gut verstehen warum man sich die dvds selber brennt ^^ aber ich mag es überhaupt nicht sie selber zu brennen. persönlich haben sie so keinen wert für mich und ich bin ein kleiner sammler und mag es orginal ^^
ich habe bereits:
Re Zero Auf Harddisk (ausnahme)<-- Lieblingsanime
chuunibyou demo koi ga shitai Staffel 1 und 2
Akame ga Kill
When they Cry
Another
Highschool DxD/ New/ Born
Highschool of the dead
Gurren Lagann
Girls und Panze
Kill la Kill
Angel Beats
To Love Ru / Motto
Charlotte
Plastic Memorie
Trinity Seven
Prison School
Kämpfer
The Testament of Sister new Devil Staffel 1 und 2
Yosuga no Sora
Sword Art Onlineschonmal schnell gekauft ^^
-
für mich persönlich waren alle animes die ich online geschauthabe ihr geld auf jedenfall wert. dazu sind es auch immer schöne sammel Erstexemplare ^^
-
Ich persönlich finde ja zurzeit deathgun aus Sword art Online einer der besten bösewichte einfach weil seine art genial ist und ich ihn sympatisch finde ^^
-
okay danke vielmal ^^
-
ich weiss nicht ob das ein anime ist aber ich denke schon und ich bezweifle das den irgendjemand kennt aber weiss jemand wie dieser anime heisst aber ich weiss nichtb ob der kommentar gelöscht wird ^^
-
Re Zero
Re Zero Rem und subaru wären das perfekte paar finde ich und ich war so traurig als subaru emilia wählte