ich fand den tod von Isla aus Plastic Memories sehr traurig und emotional mitreissend :(
Beiträge von YuukiFlo
-
-
eindeutig `Gabriel aus Gabriel DropOut war genau wie sie und jetzt bin ich faul wie die sau xD
-
elfenlied mit 14 das war mein beginner anime
-
nach animes und anime figuren :3
-
noch nie was davon gehört weiss ned mal obs das in der schweiz hat aber sonst würde ich sie spenden aber erst nach meinem tod :3
-
alles mögliche aber meistens einfach nur Hatsune miku relove album
-
ich mag unheimlich gerne den namen
Yuuki
Yami
Shiro -
das ist schwer aber ich würde sagen das da bei mier kanne auf jeden fall gewinnt :3
-
weiss es selber nicht genau :D
-
@Reh war nie gut in deutsch ^^
-
hab eine schwäche für anime mädchen steigere mich imemr zu sehr da hinein könnte aber auch kommen weil ich imemr alleine bin xDa
-
obwohl es erst mittag ist bin ich von der arbeit etwas erledigt .. naja das forum heitert ja uaf ^^
-
ich hab zwar mal geraucht um zu testen wie das ist aber ich brauche das nicht.
habe eh zu wenig geld dafür das läuft alles in mein monatlichen anime cosplay what ever konsum hinein ^^ -
- in 20 Jahren nach japan ziehen und dort ein restaurant aufmachen
- Magical Mirai gehen und andere Anime Conventions in Japan besuchen ^^
- alle Figuren meiner lieblingsanimes sammeln ^^
- Eine beziehung mal erleben
- GANZ viel animes gucken
- Cosplayen mal zu testen ^^ -
das forum ist ja 1 jahr jünger als ich xD krass hätte nicht gedacht dases das schon soo lange gibt respekt ^^
-
willkommen <3 bei uns
-
^^ danke dir <3 werde ich haben
-
danke dir ^^ die erste schweizerin hier die ich gesehen habe
-
@Mausj ja leider :/ als koch habe ich nur von dienstag bis mittwoch frei, das ist das einzige problem nächstesmal schaue ich ob ich freinehmen kann :)
-
hab früher sehr viel mirai nikki geschaut und da ich mich mit dem charakter identifizieren konnte und florian heisse enstand YuukiFlo ^^