wiso tut es dir leid ^^ verstehe ich nicht okay für community treffen muss ich schon recht bezahlen aber ich lebe mich auch noch mit solchen conventions ein den ich bin ziemlich schüchtern ^^
Beiträge von YuukiFlo
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
blöd da muss ich leider arbeiten :( aber nächstesmal wäre ich auch gerne dabei vorallem da ich auch in der schweiz lebe ^^
-
Danke euch allen hoffe wir kommen alle gut miteinander aus ^^
-
Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Convention deshalb mache ich hier einfach eine kleine Erinnerung
Falls Ihr in der Schweiz seit und vom 26.5. - 28.5. in Davos (In der Schweiz) seit, gibt es eine Tolle Anime Convention. ob es eine art Tageskasse gibt weis ich nicht ich will hier auch keine große Gerbung machen.
Jedenfalls wenn es Schweizer oder auch andere Nationalitäten in diesem Zeitrahmen in Davos sind wäre das ein super Anlass, an den ihr gehen solltet ^^ geöffnet hat sie am Freitag vom 20 uhr am Samstag um 10 Uhr und am Sonntag auch um 10 Uhr.
Ich werde wegen der arbeit leider nicht kommen aber wenn ihr die Möglichkeit habt gönnt sie euch.
hier ist noch der link zur Webseite : http://www.japanimanga-night.ch/de/jan17/Start/News.422.html -
Willkommen bei uns hiffe du lebst dich gut ein
wäre toll wen du mehr vo dir erzähle würdest ^^ -
das die deutsche synchro so gut wird wie die japanische ist sicher nicht der fall. aber für mich spielt die synchro eine grosse rolle. die stimme muss doch zum charakter passen sonst zerstört es die ganze szenerie finde ich
-
das ist eine gute frage ich habe so viele gute charaktere aber ich glaube ich würde am liebsten mit rem aus re zero ausgehen <3
-
re zero ich guck den schon zum 3. mal weil ich ihn unfassbar toll finde. diese emotionen und alles passen so gut zusammen hoffe kommt in ein paar jahren ne neue staffel
-
Mein erstes essen war ebenfalls sushi und seit dem liebe ich es auch <3 aber ich weiss nicht mehr genau wie sie heisen ich glaub reistaschen die mag ich auch sehr diese dreiecke xDD
-
finde die idee ebenfalls super ich habe nähmlich in der öffentlichkeit immer schwierigkeiten freunde zu finden und das wäre eine gute option um auch mal leute mit dem gleichen interessen zu treffen :)
-
ich arbeite oder bessergesagt mache ja die ausbildung als koch und mein chef ist japaner. und desshalb koche ich auch japanisch zuhause ja misosuppe ist was sehr leckeres aber nachdem du eine Misosuppe woche im gasthaus hattest haste erstmal genug ^^
-
ich bin meistens in der gleichen phase aber ich habe mir einfach mal die charaktäre rausgesucht die ich mag natürlich kann ich als junge nicht als frau gehen aber ich bin ein grosser fan von re zero und würde ja am liebsten rem cosplayen da dies aber nicht geht, habe ich mit kontaktlinsen besorgt (bin ebenfalls ein brillenträger und nicht der hübscheste ^^) und hab mich als subaru gecosplay. Nimm einfach den charakter den du sehr magst dan wird das sicher klappen ^^
-
-
Another naja war auf meiner gefällt liste ganz oben und als nächstes hol ich mir mal super sonico ^^ wenn ihr mir empfehöungen habt ich bin offen für vorschläge
-
uhh das ist schwer ich hab bei so vielen animes geweint aber ich glaube bei Plastic Memories hab ich die tränen einfach laufen lassen, weill es soo traurig war
-
-
Outlast 2 heute wird mal getestet 0.o
-
-
kommt drauf an wenn ich arbeiten muss so 4 stunden und in den freitagen mehr als 8 stunden
-
habe vor an der JapAniManga Night (In Der schweiz Davos) als Tsukasa das erste mal zu cosplayen mal gucken ob das gut kommt ^^