kann bis mindestens 9 zählen
Beiträge von SupergeileNami
-
-
ist ein autoschrauber
-
ist eine japanische geisha
-
kauft bei shit ein.... 8|
-
kauft wohl nur bei aldi ein
-
Hmm es ist aber auch abenteuerlich was da teilweise an Bewerbungen kommt....
-
wusste daß die nutella jetzt ander ist....
-
bekommt keinen kakao :P dafür eine aspirin
-
du hast doch garnicht geholfen.... :P:D
-
sieht gelöschte menschen 8|
-
Habe bei einem jetzt sogar das hier geschrieben,
bin schon tierisch gespannt was passieren wird (und/oder OB überhaupt etwas passieren würde) !Sehr geehrter Herr XXX
um Ihnen eine langatmige und scheinheilige Absage zu ersparen, widme ich Ihnen diese Zeilen, der puren und reinen Wahrheit. Sie haben soeben 5 Minuten meiner kostbaren Zeit verschwendet und dafür verfluche ich Sie. - In kurz: Such weiter!
xD
-
Wenn das ein PC wär würde ich dir raten mal die Batterie auf dem Mainboard raus zu nehmen und wieder ein zu setzen. Aber ob das bei Lappis geht weiß ich nicht.
-
wohnt villeicht in Russland?
-
zeigt keine Haut im PB :D
-
tagchen :D
willkommen und so
-
benutzt diese lästigen bildverkleidungen
-
Im Büro sitzen und das Telefon hüten bis jetzt hat noch niemand angerufen :)
-
aber das ist halt nichts womit ich mich auch nur ansatzweise identifizieren könnte
Kapier dennoch nicht wieso du dir wegen dieser Ideologiescheisse dann ein Lied vermiesen lässt daß dir gefällt.
-
Kann ich nicht so viel mit anfangen hab ich nie geschaut :/ 5/10
Einmal in die unbeschwerte Kindheit zurück <3
https://youtu.be/8N-qO3sPMjcDie Sängerin fand ich damals in dem video unglaublich süß xD heut auch noch
von was hübschen zu einem Biest xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeder Mensch macht Täglich 1000000 Entscheidungen, dafür muss man keine Firma haben :DD
:p das iss ja zweierlei