502
Hallo!
... ich würde sagen wir die nächste runde gewinen dürfen die Mädels weiter 2 zählen
Bin dabei!
502
Hallo!
... ich würde sagen wir die nächste runde gewinen dürfen die Mädels weiter 2 zählen
Bin dabei!
11
Ach dano , dachte ich könnt euch mal etwas ausbremsen.
Ein kleine Ergänzung
Stimmt leider nicht ganz... Kommt immer noch auf den jeweiligen Begriff an... Ein BeispielDie Maße der Frau sind 90/60/90" würde dann zu "Die Masse der Frau sind 90/60/90"... Wäre eine unglückliche Formulierung bzw. Wortwahl... :D
ß = ss,
ist nach neuem Standart korrekt.
Zum besseren Verständnis der Betonung auch sehr hilfreich ein historischer Exkurs:
ß, war und ist aus "s + z" zusammen gewachsen und wird auch so betont... als Beispiel dient gut das Wort
"Straße"
kann auch als
"Stras- ze"
stehen.
Guckst du: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9F
Moin moin,
hier geht es ja heiß her.
Ohne jetzt viel auf die derzeit bestehende Diskussion einzugehen, mal ein klares Statement meinerseits zum eigentlichen Thread-Ausgangs-Thema: "Klipp und klar, ...ja ich Interesse mich soagr täglich für alle diverses politischen Themen!" Alleine weil es mich bewegt was in der Nachbarschaft und der welt zugeht und vieles nicht kalt lässt.
Was die Wahlen im eigenem Land anbelangt, sind das Wahrnehmen der der politischen Einflußnahme ebenfalls wichtig, selbst wenn der eigene Anteil an der Regierungsgestaltung erstmal gering ist. Dennoch: "Kleinvieh macht auch misst". So hat sich in den letzten Jahren in Deutschland bei den Länderwahlen gezeigt, dass der aktuelle politische Wille der Bevölkerung sich den Wahlen wiederspiegelt...
... sei auch erstmal dahin gestellt, ob Protstwähler und Co.
40
Noch 20x und ihr habt gewonnen.
Der Konflikt mit der Vergangenheit hat sich schon mal gut angelesen. Schade zwar, dass Band 16 ausgerechnet an der Stelle aufgehört hat, an der es wieder spannend zu werden versprach, aber das ist ja meistens so. (Ich lese i.d.R. keine Scanlations.)
Ansonsten bin ich jetzt erst mal gespannt darauf, wie die Reise weitergeht und hoffe vor allem,
dass Yukimura auch Konstantinopel gerecht wird, wenn unsere Truppe erst mal dieses Zwischenziel ihrer Reise erreicht hat. Ich habe nämlich auch "Baudolino" von Umberto Eco gelesen und wäre begeistert, wenn ich vielleicht das eine oder andere aus dem mittelalterlichen Konstantinopel wiedererkennen würde (oder vielleicht sogar von meiner Istanbul-Reise vor ein paar Jahren). Außerdem fände ich es genial, wenn Yukimura das Detail einbauen würde, dass Wikinger in der Kuppel der Hagia Sophia Runeninschriften hinterlassen haben. :D
Gefällt mir wiederum sehr wie der Mangaka hier die Cliffhanger bisher plaziert hatte. Jeder einzelne hat das perfekt gepasst. Für dei Leserseite ist natürlich immer auch so.... diese Qual bis zum nächsten Chapter... böse Zeichner.
Hoffe genauso auf eine "Miklagard-Reihe"
Denke doch schon, dass er es sich nicht nehmen lassen würde wie sich wer in einer (noch nicht gezeichneten) Szene zufällig dazu hingerissen sieht und unbeobachtet im oberen Stock aufs Steingeländer ein Grafitti ritzt.
Zumal Yukimura manche der historischen Stätte selber besucht hatte um sich Inspirationen für deinen Manga zu holen. Island war er auf jedenfall... nur Konstantinopel?