Beiträge von Wolve'soul
-
-
-
-
-
-
-
-
254
Hallo @Aeli-chan , nur zur Info... ihr Damen dürft nach vorübergehender Regeländerung gleich -2 pro Posting machen. ;-)
-
-
-
Hat seltame Erwartungen...
...bekommt höchstens Zeh angeknabbert.
-
252
What kind of trigger are you talking about? :D
-
Ein kleiner Wirbelwind im Foren-Verband
-
250
Keep calm boy!
Du kannst gerne alt und grau werden...
...aber nicht frech hier! ;) -
Muckt gerne auf
-
Ist für jeden Quark zu haben.
-
-
Macht sich immer zuviel Gedanke drum, was andere von ihr halten.
-
Ah, lange war es her ... wo es mit Kickers, Sailormoon und Mila Superstar anfing.
Und aus der Zeit um den Hype bei RTL gehören auf alle Fälle Dragonball, Inuyasha und Naruto dazu... wobei den den ausgestrahlten Folgen mir Inuyasha und Dragonball (inklusive Dragonball Z und GT) so am Besten gefielen. Da war bei Naruto und Naruto Shippuuden einfach zuviel in meinen Augen durch das nachträglich bearbeiten seitens des Senders entfremdet worden...und hab mir diese dann letztendlich lieber Online in mit englischen Untertitel angschaut. -
... eine gewisse Wirkung auf den gegenüber oder generell das Umfeld zu erzeugen?
Ich glaube nicht, das man das bewusst macht. Ich glaube das macht man eher unbewusst, auch das man sich anpasst mit der Körpersprache passiert glaub ich von allein.Meiner Erfahrungen nach schon. Egal in welchem Umfeld. Auf der Arbeit beobachte ich dies sehr oft bei Besprechungen der Firmenleitung mit Vertretern anderer Firmen, wo es eben um viel Geld geht, wird eine besonders zielgerichtete Körperspräche und Mimik und Wortwahl... was meist grenzwertig schleimend und kriecherisch sein kann.
Auch exemplarisch wenn es doch im Privaten darum geht als Single dem andere Geschlecht oder Person der Begierde zu gefallen, wendet oder wendete schon jeder von uns mal an. Herren Brust raus, Damen etwas liebreizender als sonst.... egal ob dies nun bewusst oder unbewusst tut. Die ist uns schon alleine von Natur aus in die Wiege gelegt.
Manche Menschen leben zu sehr nach Pseudo-Knigge, dass sie gar nicht mehr weiter wissen, wenn es nicht in irgendeinem Buch steht.Dies sind meist dann die Leute, welche einen echten, ehrlichen Umgang mit ihren Mitmenshcne im Priaten Umfeld führen können.