Beiträge von Wolve'soul
-
-
-
993
Ach Aki, Versuch das Unvermeidliche hinauszuzögern. ;)
-
985
Muss ja... Sonst läuft nix. -
977
Na, denn genieß mal die Zeit.
Nur ist die auch verdient? -
Kann dem nur beipflichten, dass Sport egal in welcher At der körperlichen Ertüchtigung wichtig ist, wohltuhend und blebend sein kann. Wenn es denn nicht übertrieben wird. Fr mich stellt Mountainbiken und in der Wochen laufen mit den Hunden eine essenieller Ausgleich auch zum Job dar, wo manche Tage fiel im Büro gesessen wird. Würde gerne öfter und was anderes mal ausprobeien, aber so eine gute Ertüchtigung. ^^
Sehr wichtig. Morgens, mittags und abends bin ich immer joggen, jeweils 50km. #CHEESUS
Jetzt insgesamt oder zu jeder Tageszeit?
-
-
973
Pferdchen lauf Galopp. :D
-
971
Hopp hop hopp
-
-
-
956
Hauruck Jungs!
-
oh VoE, an sich mein Einstieg in die Anime- Manga- Welt. Damals auf MTV als Schüler denn spät Abends noch eingeschaltet und sehnsüchtig die nächste Woche abgewartet.
Von der Storyin der Serie, den Charakteren her wunderbar aufeinander abgestimmt ... wäre so mein Eindruck Umschreibung. Eine Parralelwelt als Hauptort die neben unserer Nutzer existiert und in gegenseitiger Wechselbeziehung steht und einem spannenden Enstehungsmythos. Besonders die Bösewichte per se sind mit gegen Ende immer sympathischer geworden und traurig als .. Naja.
Was mir dagegen nicht so gefiel war der Gleichnamige Film, dem an Tiefe fehlt.Für mich misst sich alle anderen Anime an dieser Serie.
-
-
953
Halle hallo
-
942
Gute Nacht leutchen
-
-
935
Regeln sind ein dehnbarer Begriff.
-
Moin,
schöne Sache, da wären WE gern dabei. ...
denn isth hier wohl auchd die Anmeldung? -
- 927
Dann kannste Kyosha, nächste Runde doch bei den Damen mitkämpfen. Oder? :D