Beiträge von Wolve'soul
-
-
-
907
Moinsen!
Na Jungs kriegen wir heute die 1000 voll? -
-
-
-
-
Ich muss sagen der einzige Unterschied zu den alten Alben ist das ich die Alben nach Minutes to Midnight nicht mehr wirklich am Stück hören kann bzw. ich mir vereinzelt Lieder rauspicke, da mir nicht mehr alles darauf gefällt...jedoch gab es auf jedem Album nach Meteora Lieder die locker mit ihrer Anfangsmusik mithalten konnte. Jedoch gehen diese Lieder meiner Meinung einfach unter, da man sich oft lieber für Massentaugliche Lieder verlässt anstatt mal was zu riskieren....das letzte Album The Hunting Party hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht da dort wieder viel mehr der rockige Sound herauskam, was man jetzt anscheinend komplett fallen gelassen hat :p
Hunting Party ja eindeutig noch eines der letzt-rockigen Stücke. Recharge war da fand ich nicht so wirklich ein Prachstück an Album.
. -
-
-
Moin
Ich bin so alt, ich kenne Linkin Park noch als geile Band. Das ist alles was ich zu dem Thema zu sagen habe :D
Noch die Zeit mit dem Song "In the End?" ^^
-
Heute auch das Neue Album erstanden und durchgehört. Eine neue Art, die fürs eigene Ohr definitiv LP-Stil besitzt und wiederum einem Wandel unterworfen ist, wie es von der Band in den letzten Jahren her immer gewesen ist. Hier gefällt mir auch dieser neue Wandel im Ganzen, wenn auch einzelne wenige Songs wie "Good Goodbye" und "Battle Symphony" am Besten gefallen.. Einerseits steckt eine ruhige Athmosphäre in den Songs und andererseits verbirgt sich unter Oberfläche Power.
-
Sehr gut im Klang und weckt prositive Laune8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
818
Vielleicht dennoch ein Versuch wert, Akihio.
Gute Nacht. -
817
Da denkt man(n) mal an euch und dann solch ein Undank? :D
-
-
So reisebegeistert man selber ist, ist Japan per se nicht davon ausgenommen. Frage ist nur wann, da wie viele hier bereits angesprochen haben, es schon einer dicken Geldbörse bedingt ist eine Reise auf die Beine zu stellen. Denn wenn schon Japan, dann nicht unter 2 Wochen und gezielt historische Stätte, teil Tokyo erleben, viel Natur auf Wanderungen zwischen auch darf nicht fehlen.