Beiträge von Wolve'soul
-
-
800 !!!! :D
Also zur Veranschaulichung:
- Start bei 500 wieder bei der nächsten Runde...
- Zählt Junge, 1 Punkt als +, ergo = 501
- Zählt Mädel, 2 Punkte als -, ergo = 498 -
Willkommen!
....
Auf das Forum bin ich gestoßen da ein anderes roßes jetzt dicht macht und ich noch nach einem aktive Forum suche und dieses hier scheint kativ zu sein. Hoffe es macht nicht auch bald zu....
War auch mein Bedenken, aber brauchte keine paar Tage um diese zu vergessen.
Daher, viel Spaß hier unter Gleichgesinnten!
-
798
796 sag ich mal voll der Mädels mangel hier
Vorschlag nach wie vor, bei nächsten Runde, den Damen 2 Punkte pro Post...
-
- 795
- Vermisstenanzeige Mal aufgeben.
-
792
... wurde man abgelenkt? ^^
-
-
Auch zwei Jahre später hat sich wegen Datenschutzbedenken nichts groß geändert an Wahtsapp.
Nutze es persönlich auch und oft für Nachrichten schrieben sowie auch mal ab und an zu telefonieren... auch bei eigenen Bedenken,was mit diesem Verhalten nicht alles getan werden könnte. Fakt ist halt, dass Whatsapp so einiges am Benutzerverhalten vieler geändert. SMS, wer schreib diese denn schon noch? Auch die Mengen an Bildern, gesprochenen Textnachichten werden immer mehr so versendet...was mir zeimlich negativ auffiel wie auch sich dies in der Arbeitswelt zu etablieren scheint.
-
Eine Erkenntnis reicher, dass man selbst in einer der unsympatisten Personen im persönlichen Umfeld unweigerlich was positives entdeckt.
-
-
-
Gratulation!
Ein Forum das so lange läuft und voll Leben ist, findet man sellten. Zeugt von einer soliden und lebhaften Userschaft und einem gut eingespielten Administration. Auf dass es mindestens nochmal genauso lange weiter geht.
Denke auch, bin hier richtig gelandet. :D -
774
Guten Morgen
-
765
Nacht Leute
-
-
755
Oder ganz Ehrlich: "Brauchen auch mal eine Herausforderung"
-
753
Sind ja Gentlemen
-
Ohne jetzt hier in die heiße diskussion einzusteigen (wofür mir auch einfach die Muße fehlt :D) gestehe ich, dass ich vor Jahren auch viel auf Streaming-Seite unterwegs war und teils richtig mich als Serienjunkie hierdrüber ausgetobt hatte.
Nur mittlerweile lasseich da auch lieber die Finger von und schaue entweder die bewährten alten legalen Fileme ab und an auf seite wie Clipfish, Myvideo und Co. ... oder greife gleich zur DVD.
-
751
Mädels dürfen dann immer gleich 2 runterzählen. XD
-
749
24 Kerle gegenüber 7 Mädels? Gut möglich. :D
Schlage nach einer abgeschlossenen Runde eine passable Regeländerung vor.