749
Eindeutig zuviel Kerls ja. ^^
749
Eindeutig zuviel Kerls ja. ^^
Boruto, Naruto Next Generations
es hatte nicht lange nach dem Ende des einen bekannten, großen Shonen Naruto gedauert bis ein Nachfolger herauskam, vom Co-Produzenten (meine ich zumindest :D) Ukyou Kodashi heauskam.
Naruto nun endlich der Hokage, der er immer sein wollte, glücklich Frau und Kindern und ennoch total von der Arbeit meist eingenommen ... und zeiht dadurch so das unerständnis seines Sohnes auf sich, der viel nach seinem Vater her kommt. Was besonders den Sinn nach Blödsinn veranstalten betrifft, aber denn auch einige andere Chareakterzüge....
Auf der Suche seinen eigene Weg im Leben zu gehen unter anderem mit seinem selbst erwählten Lehrer Sasuke, dem er nacheifern will.
An sich war ich etwas skeptisch, was die Aufmachung des neuen Mangas angeht. Denn wer den Vorgänger gut kennt, misst mit dem Vorwissen den Nachfolger. Meine im Laufe der ersten fünf Chapter bekommt die story einen eigene Note und interesannte Eigendynamik, die durchaus ohne Vorwissen vom Naruto-Manga lesenswert ist und für sich selber stehen kann.
Chojin: Ach zufällig einer deiner Lieblinge? :D
Liegt in den Momenten wo es zu den Okultischen kommt. Nicht meine Welt aber interessant gesehn zu haben. Man soll ja auch mal über den Tellerrand schauen. ^^
653
Nu, legt euch mal ins Zeug ^^
653 <- Müsste so stimmen XD
Moinsen!
652
siehe PN
650
Sollte LK heißen. :D
649
Wenn man die Schriftart ändert, dann ist die Meldung weg. ;)
Mit dem Handy einfach gaaaaaaaaaaaanz viele Leerzeichen machen und dann einen Punkt setzen.
648
Danke sehr!
Gru? aus KL NI :D
An sich stellt Hentai für mich einen eigenen Bereich dar, Zwar dem Manga/ Anime-Bereich zugehörig dennoch speziell was für die Erwachsenen/ Reifen (XD) Leser und Zuschauer. Dass Hentai als Begriff für den großen Bereich als Synonym verwendet oder verstanden wird hatte ich zwar auch schon erlebt, stellt eigener Erfahrung nach eher die Ausnahme.
Für einen selber sind bestimmte Hentais sehr interessant. Nur da ich lange nicht mehr Berührung mit Hentais hatte kann ich zum Aktuellen nicht viel zu beitragen. Letzter Streifen war Bible Black, welcher nicht so meinen Geschmack getroffen hatte. Andere fallen mir jetzt nich spontan ein.
646
Danke @ Lord Dragon und Kyosha...
Hmm, nagut schaue al wie sich das entwickelt weiter.
Einzige, bisherige Reihe Vinland-Saga, Band 16 aktuell auf Deutsch.
Wie immer eine entspannte Zeit beim Lesen. Nur die Überetzung wirkt nicht so ganz geglückt.
641
Warum sagt die Fehlermeldung immer, dass die Nachricht zu kurz sei? ^^*
634
Könnten ja. Wollen dennoch sportlich bleiben. ;-)
634
Morgen,
jetzt aber bitte hier keine Punkte verschenken! :D
632 ...............................................................
633
so aber nicht
so aber ....
6/10, zwar nicht meine Musik lässt sich aber gut hören,