Beiträge von Wolve'soul

Lange war es her. Insgesamt ein sehr guter Manga, hat immer wieder Spaß bereitet auch Online die aktuelle chapter zu lesen und mit Vorfreude auf den nächsten zu warten. Von den Charackteren her hat es schon gut gepasst mit den persönlichen Entwicklungen, wobei mich es um Sakura und Sasuke ein paar kleine Details auch nicht so gefallen haben. Dennoch die Story war bis zum Ende verdammt gut und fesselnd, vorallem viel unerwartetes noch bis fast zum letzten Schluss des großen Endkampfes stattfanden.

Bin gespannt ob der Nachfolge-Mang, mit Narutos Söhnchen dem gerecht wird.

Ach ja, ein Manga von dem man selber auch nur positives sagen kann, was alleine schon den Zeichenstil und Story angeht. Ebenfalls historisch korrekt was die Wiedergabe der alten Sagas, Jahresdaten, Personen und Welt der Wikinger betrifft.

... Einer!
    Hallo in die Runde,

bin seit vielen Jahren Anime- und Manga-Verrückt, Jahrelang in anderen Foren aktiv gewesen und dann letzten pausiert. Fing mit Animes an und hat sich Richtung Mangas weiterentwickelt. So richtig ließ das Interesse auch nie nach, weshlBb ich es jetzt nochmal wissen möchte. :D Kurz zu mir: Absolute Lielingsmangas sind nach wie vor Naruto, Bleach und neuerdings Vinland Saga. Bin nebenbei ein absoluter Naturfreak, mache gerne Kreative Sachen und Schießsportbegeisteter... alles weitere auf Nachfrage.

Freue mich auf eine spannende Zeit und einen regen Austausch.