254...
was heiß "dahin" ?
Müssen nur genug Kerle hier mal rekrutiert werden. :D
254...
was heiß "dahin" ?
Müssen nur genug Kerle hier mal rekrutiert werden. :D
...aber ich empfand den Zecihenstil mit den überspitzt gezeichneten Nasen garnicht sooooo schlecht. Auch das intergrierte Fantasy-Setting in einem Mecha-Anime ist etwas, was man wohl nicht allzu häufig zu sehen bekommt.
Ach ja die netten Nasen. ^^
Kann durchaus als Markenzeichen von VoE mittlerweile geseh werden werden.
Zitat von StreunerHerrlich fand ich vor allem die Bösewichte, allen voran Dilandau.
An sich meine ich genauso eine sehr interessante Figur, die wiederum auch nie wirklich vollkommen als böse betrachtet werden kann...
... alleine wo in einer der letzten Folgen der Serie durch Folken bestätigt wird, dass Selena halt zwecks für die Dienste bei den Zeibachern eben geschlechtlich Umgewandelt wurde.
Und dennoch wie gesagt nie vollkommen böse ist, da die Erwachende weibliche Seite hervor brechen will.
254
Joah, muss ab und an auch mal wieder reinschauen.
Nicht gedacht, dass wir Männer so tapfer noch gegenhalten.
232
Frohes Neues euch Allen
229
So Nacht euch
234
Oh aki, immer schneller als ich
234
Heiho Leute
Von der neuen Serie war ich bisher sehr skeptisch ob diese überhaupt zu dem "Star Trek" gehört und nicht nur der Name davon entlehnt ist. Was mir eh von Vornherein schwer fiel,mir der geschichtlich neue "Alternativ-Strang" ... mit Beginn bei Kirk und den neuen Kinofilmen. Womit nicht die Kinofilme mit bisherige Star Trek Beyond schlecht empfand....doch finde ich diese sehr gut gelungen. Nur die Frage ob sich Descovery da anschließt.
Zumindest nach schauen nach den ersten 3 Folgen sind diese in meinen Augen gut geworden. Wenn halt etwas ungewohnt welche Richtung es unter anderem nimmt.
341
Guten Abend.
Maruelio, nicht den Kampfgeist verlieren.
339
Tachen...
...wo bleibt die Verstärkung?