Beiträge von Wolve'soul
-
-
Mal wieder einen guten Isländer durch den ich nur wärmsten für hartgesottene Thrillerfans empfehlen kann:
Yrsa Sigurthardóttir, ist für mittlerweile nicht ohne Grund eine der besten Isländischen Authoren, wenn nicht sogar die Beste schlechthin. Sind jedenfalls gleichmal 2 weitere Werke von ihr bestellt . :D -
350
O mann! Männers was geht denn hier ab?
-
351
Sehr freundlich,
solange es nicht in einem Napf ist. ^^ -
348
Nagut Schade, hätte gerne was gehabt. :D
-
-
353
Wenn mit Zitrone, hätte ich auch gerne was. :D
-
-
346
Na immer doch!
Oder sonst greift die Regel...Muss ja. :D -
364
Quatsch, läuft optimal hier.
-
-
366
Also ob ihc es von dir auch anders kennen würde, Aki XD
Hmm, Dano du betreibst hier Etiketten-Schwindel?
-
373.
Wenn du immer einen nachlegst?! ;P
-
376
liebe Aki, dies ist schon umgesetzt. -
397
Wie gesagt morgen. Habe es nämlich noch nicht gelsen, was du geschrieben hast. ^^
Bis dann
-
398
Hey Aki, na wollte mal euch wach rütteln. ;-)
Schreibe dir morgen mal zurück. Gibt viel zu tuhen. ^^
-
Letztes Wochenende in Hannover gewesen und per Zufall mal wieder in den lokalen Comix-Buchladen gemacht. Berühmt durch das stetige Niedersachsen CT als vertrauenswürdiges Geschäft (Ein bisschen schleichwerbung XD )
Und mich dort an den Tip eines guten Bekannten aus dem Forum erinnert und mir mal den ersten Band mit nach Haus genommen.Was bisher so sagen kann ist ertsmal, dass ich mich den prostiven Kritken hier im Thread nur anschließen kann. Der Zeichenstil spricht mich mehr als an, die Figuren sind gut getroffen und interessant dargestellt. Was mir besonders gefällt ist die Vermischung alter Historischer Gegebenheiten wie die Ausbreitung des Römischen Reiches und die Verknüpfung mit alten europäischen Fabelwesen. So könnte man fast den Verdacht bekommen die Mythen wären letztendlich mit dem Untergangs Roms zusammen verschwunden.
Erwarte neugierig die nächsten Bände. -
399
Hallo
Wie zählt ihr den? O.on
-
-
434
Hey Leute
Hmm, vom Titel her würde es passen.