Also da ich mir dies gleichfalls eine sehr pivate Sache ist, will ich mich dazu auch in eigenen Verlieben und Neigungen nicht weiter äußern aber außer, dass mir diese bekannt sind und bin zufrieden darin.
Ist vielleicht es wert, sich mal in anderen Internetseite und/ oder Foren im Internet weitere Informationen und Rat hierzu umzuschauen.
Beiträge von Wolve'soul
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Endlich, endlich wieder was gutes in den Händen gehalten
Ein spektakuläre Auseinandersetztung zwischen der anfänglich vermeindlichen neuen Freundin und dem Protagonisten Thorfinn nimmt ihren Lauf. Wobei sich zeigt, was hinter dem Charakter Hildr verbirgt, warum sie ist wer sie ist und warum sie einen Hass auf Thorfinn Karlsefni hergt. Ein Kapitel offenbart eine kurze aber einprägsame Begegnung der Beiden, wobei er ihren Vater im Autrag von seinem Mentor Askeladd tötete. Hildr rafft sich auf und lernt bei einem Jäger ihr blutiges Handwerk...
... doch das Ende birgt ein überraschendes Ende.Also insgesamt ein gutes Ende meine ich. Nicht das was man sonst so wie bei anderen Mangas oder auch bei Vinland Saga selbst. Wie Hildr hier vorgstellt wird ist gelungen. auch ihr Charackter und Fähigkeiten gefallen mir sehr. Eigentlich könnte man sagen, dass dieser Band sich fast nur um Sie dreht.
-
-
-
Wolf & Spices
Vision of Escaflowne -
-
-
501
Mädls wieder 2 Zähl Regel!!
-
993
DadamtamTaaaaam -
-
941
Tachen
...da haben wir ja echt taffe Damen hier. -
936
Mal die......
-
-
-
-
-
950
So gefällt mir es auch.
Suchen hier ja schließlich keine Opfer,
sonder Gegner. -
950
Ihr Damen haltet euch sehr hartnäckig.
-
956
Allet kla hier?
-
941
Ach Aki, so leicht hast du es da denn auch nicht so.
So wünsche euch was.