Beiträge von Wolve'soul
-
-
878
Oh oh Mädels...
-
890
Alles klar?
So, Gute Nacht!
-
890
Na boys? Let's put this into an end?
-
Moinsen!
Verstärkung aus dem Norden ist (mir) immer wilkommen. :D
Viel Spaß und hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben. -
-
Ohhwei dann hast du ja noch eine Menge vor dir! Guck bloß nicht in die Spoilerboxen!
Ich fand die aktuelle Staffel Okay... Habe etwas mehr erwartet. Es kamen ja leider keine neue Fragen auf. Und die ein oder andere Handlung wurde etwas schnell abgetan. Schade, dass die Bücher noch nicht soweit sind! Hätte der Serie bestimmt gut getan!
Dazu kann ich auch nur raten. Seid in solch einer Situation vor Spoiler bloß vorsichtig. Weiß aus eigener Erfahrung, wie die eigene Neugier zu gewissen Fragen einem keine Ruhe lassen und schnell hat ma sich die Lust beim weiterschauen mal schon kaputt gemacht. XD
Nur beim Vergleich mit den Büchern würde ich schon einen klaren Vergleich vermeiden, da Serie und Bücherreihe schon sehr früh eigene Wege beschreiten und es unheimlich schwer werden kann selbst bei einem Vergleich per se die Übersicht zu behalten.
-
Hab auch leider nur A2.
Dürfte auch schon die Prüfung auf A machen, aber da ich mir aktuell eh kein anderesBike leisten kann spar ichs mir erst mal.Genauso habe ich ach einst vor vielen, vielen Jahren gedacht. Erst den kleinen A1 machen und dann später groß durchstarten. War aber eine schöne Schulzeit mit meiner 125DT Yamaha, teilweise zur Schule gefahren und Freizeit dann durchs Gestrüpp knattern. Besonders zu erwähnen der einmalige Kickstarter. :-)
Einmal auch einen Motoschaden dran gehabt und dann mit Hilfe selber einen neuen 2takter eingebaut.
Ende von der Story war dann, dass die Maschienen zur Finanzierung des ersten Autos gedient hatte.Aber Jacke und Helm liegen immer noch vollster Hoffnung im Schranke auf einen nächsten Einsatz. ^^
-
-
-
-
881
Hallo Leute.Allet klar?
-
-
Schließe mich den positiven Kritiken hier mehrheitlich an. Die story nahm zum Ende hin an Spannung zu und kann daher auch so manche ungeduldigen Tendenzen hier nachfühlen. :D
Was mir eher leicht negativ auffällt ist die Geschwindigkeit mit der sich von bestimmten Szene zu Szene gefühlte Wochen überspringen. Auch wenn es der geringeren Episodenzahl der 7. staffel geschuldet ist.
Was einem selbst besonders gefiel waren die Stimmungen/ Athmosphäre bei der großen Verhandlung, den Unterhaltungen und generell überhaupt. Hat alles mehr an Tiefe dazubekommen und ich für mein teil kann mich immer besser als in den vohrerigen Staffeln hineinfühlen. Dabei waren definitiv 3 Favouriten:
1. der besagten Verhandlung der Fraktionen Lennister vs. Tagaryan + Der Norden. Unglauchblich wie sehr eine poltische Verhandlung fesselnd sein kann. :-) Aber mal wieder gelernt, dass Cersei wohl immer Cersei bleiben wird. Traurig aber, dass sie es gegenüber ihrem geliebetne Bruder zu weit getrieben hat.
2. Das Gespräch von Bran und Samuel über Jon... und dann dazu die schöne Bettszenen mit den beiden Targaryans. Nur Tirion schaut hierbei irgendwie nicht so begseitert davon. ^^
3. Die Endszene. -
-
851
Ohoho hooo,
Ja mag täuschen ^^ -
Nie selber so wirklich in Kontakt mit Glimstengel und Co gekommen und wie manche/r hier auch schon seit der Kindheit eine Starke Abneigung gegen Zigarettenqualm entwickelt.
Dennoch Spannend so manche Geschichte hier mitzulesen und andere Ansichten zu gewinnen.
-
851
Ohoho hooo,
Männer verlieren an Boden?
Net jut! -
870
Guten Morgen
-
866
Nacht Aki!
Und dem Rest von euch auch so!