SUCHTEEN.
Endlich eine Beschäftigung für die eine Stunde Pause auf der Arbeit... <3
Beiträge von HyruleDave
-
-
Tooot, jeder Muskel brennt. Das nächste mal in der Trampolin Halle vllt mal aufwärmen/dehnen ?
-
ES IST DAA♥️♥️♥️
-
Koche regelmäßig. In unserer WG (Wir sind zu 2 :'D) koche ich immer abwechselnd europäische und asiatische Küche, wobei die asiatische Küche zu kurz kommt (Kein Wok, kein richtiger Herd für Wok -.-" ).
Zudem gibt es auch beinahe wöchentlichen Besuch von Freunden aus der Gegend und der Heimat zum kochen.
Da wird meistens mal was gekocht, was selten bis kaum gekocht wird, wie Pizza-Burger-Auflauf, Mac'n'Cheese, etc.
Aber um ehrlich zu sein, gibt es sehr oft etwas "Auflaufmäßiges", da diese optisch und in der Portionierung besser abschneiden :D
Backen habe ich sehr oft vermieden in der neuen Wohnung, da der Backofen etwas am eskalieren ist.
Meist ist da der Kuchen bei 100 Grad und 10 Minuten äußerlich einem Kohlestück nicht mehr zu unterscheiden.
Er wird verdammt schnell, verdammt heiß. Und ja , ich habe es schon auf niedriger Temperatur versucht, da kommt er gar nicht erst in die Pötte.
Aber zum Glück gibt es Multi-Back-Eisen und daher wird in dieser Wohnung seit 4 Tagen Mini-Donuts und Mini-Muffins am Stück -> verdrückt. :D
PS: Während des Verfassens habe ich bereits 3 Schokolade überzogene Mini-Muffins verdrückt und fühle mich schlecht ( '._.) <X
-
Southpark schauen. Seit gestern. Finde die Fernbedienung nicht mehr.. ?
-
Ziemlich platt.
Am Samstag 3 Stunden Fahrt hinter mir um jemanden zu besuchen den man aus der ACG kennnengelernt hat, am Sonntag wieder 2 Stunden Fahrt zu den Eltern, dann Onkel im Krankenhaus besuchen und schlussendlich zuhause angekommen. Viel Unterwegs, wenig Schlaf, kaputter Schlafrythmus. Bisschen Netflix und entspannen, dann fühl ich mich bestimmt besser ?
mich hast du noch nie besucht T_T
#sad
Du mich auch noch nicht q_q
-
Diabolo 3...fast 2 Tagen ohne Pause. O_O
-
53EC8EE2-DB1E-4C31-9506-BDC36F8D1D53.jpegIch werde seeehr lang nicht mehr ansprechbar sein ?
-
27, werde aber gut und gerne 10 Jahre jünger geschätzt ?
-
Och Menno (._.‘)
Uns fehlen noch mindesten 4 die mit dabei sein wollen? Frage mich woran das liegt das es plötzlich so wenige sind wenn man das 9. und 10. Hessen CT betrachtet...
Wenns an Übernachtung mangelt, ich kann 2-4 Schlafplätze anbieten, zwar leider nicht direkt in Ffm, aber Gießen zähle ich mal als „Umgebung“ ?
-
Ziemlich platt.
Am Samstag 3 Stunden Fahrt hinter mir um jemanden zu besuchen den man aus der ACG kennnengelernt hat, am Sonntag wieder 2 Stunden Fahrt zu den Eltern, dann Onkel im Krankenhaus besuchen und schlussendlich zuhause angekommen. Viel Unterwegs, wenig Schlaf, kaputter Schlafrythmus. Bisschen Netflix und entspannen, dann fühl ich mich bestimmt besser ?
-
Grad angekommen:
The Legend of Zelda: Breath of the wild (Als TLOZ Fanboy wurde das echt mal Zeit!!)
Dazu noch Mario Kart Deluxe, Freundschaften und Beziehungen ruinieren halt :'D -
Bei mir geht es morgen früh los Richtung Ddorf. Abfahrt in Gießen, gerne kann man mitfahren wer auf der Strecke Gießen -> Düsseldorf wohnt! :)
-
Halloo, wäre interessiert auch mal vorbeizuschnuppern, wenn's mal einen Plan gibt was ansteht :D
-
Klingt nach Spaß,
gabs viele Bilder?
Nächstest mal bin ich, sofern keine Krankheit da ist, auch dabei !
-
Gute Besserung @mrszoidberg!
Aktuell hats mich auch erwischt.
Volle Programm von Magendarm bis hin zum Entzündeten Hals.
Daher schwankt meine Zusage noch etwas. Denke spätestens am Freitag weiß ich mehr ._. -
Überglücklich da in meinem Leben alles grade so rund läuft! (Bis auf die Arbeit )
-
Bisschen Musik hören, Käffchen trinken und auf den Tattoo Termin später in Kassel freuen *_*
-
Muss ja nicht unbedingt MyZeil sein, Skyline Plaza wäre ja auch noch eine Option, oder Notfalls Nord-West-Zentrum
-
ja aufsplitten wegen der Größe. Sollte man sich die kommenden Tage aber auf ein Restaurant entscheiden, könnte man bei Iimori reservieren,sind laut Cho recht groß. Ansonsten eben 2 Gruppen a 10 Leute (+/-2)?