Beiträge von Megumin

    Yahallo :klug:


    My name is Megumin!
    In der Menschlichen-Welt nennt man man mich aber leider nur Fabian, und komme aus der Finsteren-Welt welche die Leute Niedersachsen nennen °^°
    Ich bin hier erschienen weil ich Anhänger suche, die sich der ewigen Finsternis anschließen wollen!


    Random Guy: Hallo Herr Megumin, wieso sollte man sich der ewigen Finsternis anschließen?


    Das ist eine verdammt gute Frage!
    Die ewige Finsternis hat einige Vorteile, z.b ist sie ewig, Finster und wir haben Kekse! Sehr viele Kekse!! So viele Kekse um eine Ewigkeit damit zufüllen!!!!
    Also warte nicht lange und schließe dich einfach an!


    Random Guy: mhm ... ich bin mir noch Unsicher


    ...... :hypno:


    Random Guy: Ich bin dabei :thumbup:



    Aber jetzt mehr zu meiner Person ich bin ein Anime/Manga/Japan Liebhaber, und meine magischen Fähigkeiten sagen mir das sich hier einige dieser Liebhaber angesammelt haben :rice-blush:
    Mit meinen 20 Jahren, habe ich schon paar Anime gesehen aber da ich ich zu faul bin um sie aufzuzählen und mein Kopf-Explodieren würde wenn ich Lieblings-Anime auswählen müsste, was Ansicht nicht so schlimm
    währe da Explosionen schön sind, sehr schön :rice-crazy:
    Aber ich will hier keine Sauerei hinterlassen, deshalb einfach nur ein link:
    https://myanimelist.net/animelist/Megumin0?status=7


    Wenn ihr weitere Informationen wünscht, so fragt einfach! Denn das sorgt dafür das ich schneller mit Leute kontakte knüpfe, ohne selbst viel arbeit zumachen fast so wie ein beliebter Mensch :rice-crying:
    und nun auf Wiedersehen!


    EXPLOSION!