Beiträge von Orange-kun

Herzlich Willkommen auch von mir!

"Die Welt etwas bunter machen"
    Haha, toller Beruf, Menschen wie dich braucht die Welt unbedingt mehr von ^^

Außerdem finde ich es gut mal jemanden zu sehen der "Life is Strange" kennt.
    Klasse Spiel, sehr atmosphärisch. :D

Kommen wir nun zu meiner Signatur-Frage:
    Hast du irgendwelche großen/ verrückten / normalen Träume (Ziele) im Leben ?

Würde mich über ne Antwort freuen. (Gerne auch als PN)

Ansonsten noch viel Spaß hier!

Interessante Hobbies erstmal. ^^
    Meinst du mit Musik Singen oder eher Intrument spielen ?
    Und mit welchem Bereich befasst du dich genau in Mathe ?

Übrigens super Favorit den du da hast mit Steins;Gate. :D
    Und bei Psychological Animes, kann ich übrigens Death Note und Code Geass empfehlen
    (falls du die noch nicht gesehen hast)

Hast du irgendwelche großen/ verrückten / normalen Träume (Ziele) im Leben ?

Die aktuelle Season schau ich auch ganz gern, nur hab ich bisher nicht viele Interessanten Animes gefunden.
    Was guckst du denn so aus der aktuellen Season ? :D

Und außerdem meine Signatur-Frage:
    Hast du irgendeinen großen/ verrückten / normalen Traum (Ziel) im Leben ?

(oder eher tuturuu zurück) ^^

Ich freue mich jedes Mal Steins;Gate Fans zu sehen.
    Einer meiner Top 3 Animes. :D

Nun zu meiner Signatur-Frage:
    Hast du irgendeinen großen/ verrückten / normalen Traum (Ziel) im Leben ? ^^

"....,Code Geass, Death Note, ...."
    Hast ja schon ein paar meiner Lieblinge auf deiner Liste. xD.

Nun zu meiner Signatur-Frage:
    Hast du irgendeinen großen/ verrückten / normalen Traum (Ziel) im Leben ? Würde mich über ne Antwort freuen. (Gerne auch als PN)Ansonsten noch viel Spaß hier!

Kill la kill gucke ich momentan, ziemlich geil eigentlich.
    Kann verstehen warum der auf deiner Liste steht. ^^

Hast du irgendeinen großen/ verrückten / normalen Traum (Ziel) im Leben ?

• Ich will natürlich Gott übertreffen hahahahahaha

Aber als normalen Traum würde ich sagen eine Reise nach Japan zu Unternehmen und schauen ob die ganzen Klischees stimmen die in den Animes gezeigt werden

Tolle Idee,
    nach Japan reisen steht auch auf meiner Liste. ^^
    Und auch wenn wir es alle hoffen, denke ich mal dass die meisten Klischees nicht stimmen :D

Und viel Glück bei der Sache mit Gott, kannst ja mal Excalibur um Hilfe fragen. ;)

Herzlich Willkommen!

Ich kann mich @Ryomou nur anschließen. Ich freue mich sehr, dass du dich so engagierst ein bisschen Ideenaustausch zu betreiben, und hoffe du bringst auch etwas von dieser Energie in den Anime-Bereich des Forums ein. :D

Was deine offene Frage angeht, muss ich gestehen, dass ich nie genug Selbstvertrauen hatte, mir große Ziele im Leben zu stecken. Ich wünsche mir einfach einen stabilen, interessanten Job, sodass ich nicht ständig aufs Geld achten muss, gute Freunde, mit denen ich über alles reden kann, und eine glückliche Beziehung. Mein größter Wunsch ist es aber, ein besserer Mensch zu werden. Nicht wirklich im moralischen Sinne, sondern ich möchte offener werden, meine Emotionen besser zum Ausdruck bringen und nicht so oft in Initiativlosigkeit versinken.

Danke für die nette Begrüßung.

Erstmal finde ich es gut, dass deine Ziele relativ bodenständig und normal sind. ^^

Was ich aber nicht oft höre ist: "Mein größter Wunsch ist es, ein besserer Mensch zu werden"
    Selbst emotional gesehen, finde ich immer, dass es ein super Statement ist.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Weg zum "besseren Menschen"
    und leg dir ruhig etwas Selbstvertrauen zu, dann kannst du dir auch mal richtig große und verrückte Ziele setzen. xD

Also ich drück dir die Daumen. ^^

Herzlich Willkommen!

Bei animierten Filmen fallen mir sofort meine zwei Favoriten ein.
    "Koe no Katachi" und "Kimi no na wa"

Falls du die noch nicht gesehen hast, kann ich nur empfehlen es zu tun. :D

Hast du irgendeinen großen/ verrückten / normalen Traum (Ziel) im Leben ? :D

Ansonsten noch viel Spaß hier! ^^

Herzlich Willkommen auch von mir! ^^

"....,Erased, Death Note, Naruto, ...."
    Hast ja schon ein paar meiner Lieblinge auf deiner Liste. xD

Solltest du ein paar Empfehlungen brauchen, kannst du mich ruhig fragen. :D
    (Bei Death Note würde ich z.B. Code Geass empfehlen. Psychological und ähnlicher MC)

Hallo und ein spätes aber herzliches Willkommen! ^^

Tatsächlich war es bei mir ähnlich.

Vor einigen Monaten angemeldet und dann erstmal nichts gemacht.
    Hab aber Letztens auch mal ne Vorstellung geschrieben. :D

Also willkommen im "Besser spät als nie-Club" xD

Herzlich Willkommen!

Mit Clannad: After Story hast du meinen absolut Favoriten auf deiner Liste.
    Sind gleich +100 Sympathie-Punkte :D

Vielen Dank für die nette Begrüßung,

Tatsächlich würde ich gerne mal in Discord vorbeischauen, nur blick ich leider überhaupt nicht wie Discord funktioniert. xD
    (Aber höre immer, dass es besser als Teamspeak sein soll, deswegen würde ich es schon gerne nutzen)

"Damit du nicht zum x-ten mal nachfragen musst, weil die Leute deine Bitte überlesen/gar nicht lesen oder nicht beantworten wollten"
    Danke sehr, endlich jemand der mich versteht. xD

Außerdem, sehr schöne Träume/Ziele die du da hast. ^^
    Ich finde es immer toll wenn jemand so detailierte Vorstellungen hat, dass ich mir kleine Szenarien vorstellen kann.
    In deinem Fall muss ich gerade daran denken, wie du in deiner kleinen Bibliothek sitzt, während ein Pinguin zwischen den Regalen hin und her watschelt. xD

Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei. :D

P.S. "auf das -kun verzichte ich mal, der Kürze halber" Ich glaub bei der Länge deines Texts, hätte ein "-kun" mehr auch keinen Unterschied gemacht. xD

Als kurze Randinformation weil ich denke die meißten Leute kennen sich zu wenig mit Diäten aus :
    Ihr kennt Diäten als einmalige Aktion die über einen gewissen Laufweg seine Dienste darstellen. Im Endeffekt ist aber eine Diät eine neue Lebenseinstellung ! Mehr nicht. Ich gebe euch kurz eine Tatsachen Beschreibung damit ihr wisst woher ich komme ->
    Ich aß jeden Morgen eine Schüssel Müsli, jeden Vormittag 2 Brote und 1 500ml Schokogetränk, jeden Nachmittag oder Mittag je nachdem, 2 Teller Hauptspeise, danach Süßigkeiten und Abends noch einen Teller Mittagsspeise, plus Süßigkeiten. Manchmal sogar kurz vor zu Bett gehen noch ein paar Süßigkeiten zur Beruhigung. So wer mir jetzt kommt mit : Das war doch Ok, den Köpfe ich persönlich !

Ich esse JETZT : 1 halben Teller Mittags, und einen halben Teller Abends. (mehr nicht) Und mache Sit-Ups, und bei Gott ich nehme schneller ab als ihr bis 4 zählen könnt. Was 90% aller Leute nicht verstehen ist das eine Diät keine Einmal Aktion ist, ihr müsst die Diät LEBEN, ihr müsst die Diät sein. UND damit ihr nicht den Moment bekommt wie @Akela sagte - müsst ihr 1 Tag richtig fressen. (kein Witz) Fresst so wie ich normal gegessen habe, wenn ihr das tut wird sich euer Körper NICHT an die Diät gewöhnen können und konstant abnehmen ! Wenn ihr sogar noch mehr Hardcore sein wollt, dann macht V-Ups oder Ausdauer-Kraft Sport, an dem Tag wo ihr euren Körper aus der Bahn werft und einen Tag später - 2 Tage Ausdauer-Kraft sind übrigens genug ! ;)

SOOOO was mache ich : Euch eben wichtige Tipps beim Abnehmen gesagt, und jetzt gleich mit ein paar Bieren (denn Heute ist mein "Körper-Aus-der-Bahn-Werf-Tag") ins Bett rein und Mist im I-Net sehen :D

Ich gebe dir grundsätzlich Recht bei " eine Diät ist eine neue Lebenseinstellung ", nur muss man da auch zwischen "Abnehm-Diät" und "Ernährungsplan" unterscheiden.

Eine Abnehm-Diät basiert auf Kalorien. Wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als der Körper benötigt, wird stattdessen Körperfett genutzt. Die Folge man nimmt ab. ^^

Ein "Ernährungsplan" wäre die richtige Art einer langanhalteden Essgewohnheit zu folgen. Dieser basiert auf Kalorien, Kohlenhydrate, Eiweiß und Vitamine. Man nimmt dabei die Nährwerte die der eigene Körper benötigt um das Gewicht beizubehalten. Diese teilt man dann aufs Frühstück, Mittagessen und Abendessen auf. (Und es ist sehr wichtig 3 Mahlzeiten am Tag zu haben.)

Also deine "halber Teller Mittags, halber Teller Abends- Diät" funktioniert ganz gut zum Abnehmen. Aber als Lebenseinstellung ist sie nicht zu empfehlen.
    Und einfach die Kalorienzahl erhöhen wenn man sein Zielgewicht erreicht hat, bietet ein hohes Jojo-Effekt-Risiko.

Deswegen wäre mein Vorschlag, den Ernährungsplan folgen, mit dem man sich wohl fühlt. (Ruhig ein paar ungesunde Sache mehr, aber dafür achten, dass man auch mal Gemüse oder Obst isst) Dadurch nimmt man zwar langsamer ab, aber es ist auch nicht so belastend und auch im Langzeitlauf gesünder. :D

Name: Zane
    Geb.: 20.01.2000
    Geb-Ort: Nürnberg
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: deutsch, griechisch, englisch, französisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: nö
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 175 cm
    Hobbies: Klavier ; Zeichnen ; Animes schauen ; Sport
    Geschwister: nö
    Haustier: Ich hab mal versucht nen Igel mit nachhause zu bringen .... hat nicht geklappt
    Sammelfieber: nö
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Bill Gates natürlich, dann müsste ich nichts zahlen :P

Lieblings...
    ...essen: Gyros
    ...trinken: Kaffee
    ...land: Japan (aber da war ich leider noch nicht :/)
    ...stadt: Nürnberg ^^
    ...tier: Gorilla #wemissyouharambe
    ...farbe: schwarz/weiß
    ...film: Batman Trilogie

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Auf jeden Fall
    ...modern? Es geht, ich hab noch ein halb-kaputtes S3 als Handy xD
    ...freundlich? Klar doch ^^
    ...launisch? Solange ich nüchtern bin, nö xD
    ...ordentlich? Naja ;D
    ...pünktlich? Meistens
    ...schüchtern? Nö
    ...sportlich? Joa, schon ein wenig :D
    ...abergläubig? 9/11 was an inside job ;)

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    ♪ Leeeb deinen Traum, denn er wird wahr ... ♪ (Na wer kennts noch ? xD)
    Aber im Ernst, ich bin ein kleiner Träumer ^^

mehr über mich:
    Ne, ist jetzt auch genug xD

was für ein schuh wärst du: Ein hässlicher alter Gummistiefel
    name rückwärts: Enaz
    erster gedanke am morgen: Ich brauch nen Kaffee xD
    was fährst du: City Roller
    schläfst du mit einem kuscheltier: Hab leider keins
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool 8)
    was trägst du im bett: Nichts
    isst du rosenkohl: bah, weg damit
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Irgendwelche Zeichen aus meinen Lieblingsanimes ^^
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Whiteboard
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Meins schwappt sogar über xD (Aber im Ernst, ich bin sehr optimistisch)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Bring me to Life - Shittyfluted (BITTE GOOGLEN, LOHNT SICH xD)
    cola oder pepsi: Nichts von beiden
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: An einen Stuhl binden und Boku no Pico schauen lassen ^^
    was ist unter deinem bett: Ein weiteres Bett *insert Inception sound*