Nach langer Pause geht es zurück nach Himmelsrand mit ganz ganz vielen Mods ;)
Beiträge von Doverking
-
-
Meine Lieblingspokemon sind: Endivie ( Pokemon Gold immer als Starter-Pokemon genommen=
Täteowieren würde ich mir: Impergator
-
Read Dead 2 ;)
-
wir könnten auch 3D-Minigolf gehen das wäre halt in der Nähe von Zuffenhausen wenn es mich nicht täuscht. Billard ist aber auch gut :D
-
so Stimme abgegeben freue mich schon :D
-
-
-
ich bin zurzeit mit Nathan Drak auf Erkundungstour in der Uncharted-Reihe musste jetzt mal sein ;)
-
Ich werde mit einem Kollegen am Samstag vor Ort sein :D
-
thx für die Info :) sehr schön da freue ich mich schon mal darauf ;)
-
Auch ein herliches Willkommen von mir und wieder ein Mitglied in der Ecke BW so muss sein :D + ich feier deine Signatur (da hat jemand Geschmack ;))
-
Kalitrax ich wäre schon am Start wenn ich da nicht alleine hinfahren muss kommt drauf gehen wir dann nur einen Tag dorthin oder Wochenende halt??
-
ich gebe dir dann früh genug Bescheid :)
-
Bei mir auch nur vielleicht wegen Zuckerfest mal schauen aber denke zu 90% schon muss halt noch abklären ;) Sonst mit der Kali ja ohne mich hochfahren :)
-
Schauspieler :) …..… 20 Zeichen sollte jetzt reichen
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir deine Animes sind genau nach meinem Geschmack finde ich gut hoffe lebst du dich gut ein ;)
-
Romantikerin bei mir dann
Pc oder Konsole ?
-
so jetzt mache ich auch mal mit :D
Dann doch lieber Sport
Schwitzen oder frieren?
-
ich gehör auch zu den Monster Hunter Spieler für die PS4 also wer Lust hat einfach melden :)und kruadon och melde mich bd wegen eine runder monster jagen :)