Nach langer Pause geht es zurück nach Himmelsrand mit ganz ganz vielen Mods ;)
Beiträge von Doverking
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Meine Lieblingspokemon sind: Endivie ( Pokemon Gold immer als Starter-Pokemon genommen=
Täteowieren würde ich mir: Impergator
-
Read Dead 2 ;)
-
wir könnten auch 3D-Minigolf gehen das wäre halt in der Nähe von Zuffenhausen wenn es mich nicht täuscht. Billard ist aber auch gut :D
-
so Stimme abgegeben freue mich schon :D
-
Herzlich Willkommen es ist immer schön jemanden aus BaWü im Forum zu begrüßen macht dann einen mehr für uns :D hoffe lebst dich gut ein hier ;)
-
-
ich bin zurzeit mit Nathan Drak auf Erkundungstour in der Uncharted-Reihe musste jetzt mal sein ;)
-
Ich werde mit einem Kollegen am Samstag vor Ort sein :D
-
thx für die Info :) sehr schön da freue ich mich schon mal darauf ;)
-
Auch ein herliches Willkommen von mir und wieder ein Mitglied in der Ecke BW so muss sein :D + ich feier deine Signatur (da hat jemand Geschmack ;))
-
Kalitrax ich wäre schon am Start wenn ich da nicht alleine hinfahren muss kommt drauf gehen wir dann nur einen Tag dorthin oder Wochenende halt??
-
ich gebe dir dann früh genug Bescheid :)
-
Bei mir auch nur vielleicht wegen Zuckerfest mal schauen aber denke zu 90% schon muss halt noch abklären ;) Sonst mit der Kali ja ohne mich hochfahren :)
-
Schauspieler :) …..… 20 Zeichen sollte jetzt reichen
-
auch von mir ein herzliches Willkommen :D
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir deine Animes sind genau nach meinem Geschmack finde ich gut
hoffe lebst du dich gut ein ;)
-
Romantikerin bei mir dann
Pc oder Konsole ?
-
so jetzt mache ich auch mal mit :D
Dann doch lieber Sport
Schwitzen oder frieren?
-
ich gehör auch zu den Monster Hunter Spieler für die PS4 also wer Lust hat einfach melden :)und kruadon och melde mich bd wegen eine runder monster jagen :)