Beiträge von Iffy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Im moment, rewatche ich grad den Anime: JoJo's Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable.
    Srsly, ich liebe einfach den artstyle des Anime, es ist einfach so besonders und funkelt so sehr und auch noch so fabolous.
    Dazunoch, sind die Characktere einfach nur einzigartig, auch wenn der Anime, hin und wieder (viele) Logik fehle aufweist. Ist er trotztdem sehr gut.


    Dann schaue ich grad: Little Witch Academia, (Cuter Anime leider nicht so gut wie die Filme.) Kuzu no Honkai (Ich liebe diesen Anime einfach das Drama so sweet drama yea.) Haikyuu (Hab ich heute angefangen sieht cute aus hat mich aber noch nicht überzeugt)

    Hoi everybody!
    Ich bin wie mein Benützername es schon vermuten lässt Iffy. Mein Rl Name ist ein geheimnis "psst".
    Ich bin ein Italiener, ein Italiener der Deutsch kann omg, nah ich bin in Deutschland aufgewachsen ist also recht normal das ich Deutsch kann.
    Ich bin am 31.12 Geboren, einen recht merkwürdigen Tag und somit bin ich Steinbock.
    Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin Homosexuell,bin aufgedreht und recht verstörend wenn man mich besser kennt, sagen zu mind viele Leute die mich kenne.
    Kann keinen vernünfigtigen Satz richtig sagen, ohne das es sich seltsam anhört.
    Ich bin recht schlecht im Vorstellen und vergesse oft was ich sagen wollte.
    Schreibe viel zuschnell und vergesse somit punkt und kommas.</3
    Ich liebe Klassiche Music (Amadeus Mozart is life and love <3) und K-Pop.
    Marie Antoniette und Leonardo D´Avinci sind <3.
    Fav Autor: Dante Alighieri, Giovanni Boccacio,Edgar Allan Poe and H.P Lovecraft.
    Mein lieblings Animes sind aufgezählt: Higurashi,Bakemonogatarie,Another,JoJo´s Bizzare Adventure (Part 2,4 and 5 <3)
    So das wars eig. D:
    Freut mich euch alle kennenzulernen. <3 :love::rolleyes: