Beiträge von Kurono-kun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Seid ihr schlechte Menschen?

Gute Frage ich wprde sagen nein. Es interessiert mich aber auch nicht ob mich andere für einen schlechten menschen halten.

- Was macht einen schlechten Menschen aus?

Verschiedenes ich glaube da hat aber auch jeder seine eigenen Ansichten wenn wir jetzt mal extreme außer acht lassen.

- Sind schlechte Menschen eine natührliche Erscheinung, oder werden sie von manipulativen Alienstrahlen aus dem Weltraum erzeugt?

Eine mischung aus Natur als natürlich auch Einflüssen.

- Schlägt ihr gerne Kinder, nur um sich an ihren Tränen aufzugeilen?

Nein dann flennen die ja noch mehr was noch nerviger ist.

- Wischt ihr euch den Arsch mit Babytieren ab? (Wenn ja, welchen?)

Nein und ich denke bis vielleicht bestimmte Fischarten eignet sich da auch kein Tier für.

- Mögt ihr Kroketten auch so gerne?

Ja schmecken ganz gut

- Wenn ihr ein Glücksbärchi wärt, welche Farbe hätten eure Genitalien?

Ich denke die Farbe die ich dann als Glücksbärchi hätte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst du auch auch für komplett daneben halten? Ist doch völlig in ordnung. Du kannst mich auch als Person völlig furchtbar finden. Aber das oder weil sich jemand vielleicht angegriffen fühlt ändert doch meine Meinung nicht. Zumindest wirken solche aussagen immer so kann mich da aber auch täuschen.

Würde auch sagen da shier nichts aus dem Ruder läuft. Es ist ein teil des Themas über das gerade gesprochen wird.

Wenn das passierne würde dann würde das Land seine Grenzen sowieos schließen für Touristen. Dann liegen aber ganz andere Probleme vor. Oder aber es würde Restuarants für Ausländische Touristen geben welche die jewielige Sprache nicht können. Was dann wiederum nicht schlimm wäre.

Die wollen dann mal unter sich bleiben und da habe ich dann mal nichts verloren. Ach ja und dann gehe oder fahre ich weiter und gehe in ein anderes Restaurant und habe dann weiterhin einen guten Tag oder Abend.

Und was wenn das irgendwann alle Restaurants übernehmen würden?

Morgen macht Japan übrigens auch seine Grenzen für alle zu. Ein Tourist hat einen Kirshcblüttenbaum böse angeschaut.

Tourismus bringt Geld von daher wird so etwas nie passieren. Da sist nicht mal eine Was wäre wenn frage.

Auch das lässt sich einfach mit Sprachapps lösen. Also kein Grund jemanden auszuschliessen. Im Grunde musst du ja nicht viel machen. Begrüssen, die Empfehlung des Hauses bestellen + Getränke bestellen, bezahlen und das wars (Diese Sätze lerne ich gerade im Japanisch Kurs. Mein Dozent ist auch sowas nicht bekannt, dass jemand nicht rein kann, weil er ein Ausländer ist)

Weil es solche Restaurants ja auch kaum gibt. Ich schrieb selbst ich habe noch nie so eines gesehen und auch andere die ich kenne und welche in japan waren haben das noch nie gesehen. Ab und an taucht halt mal ein Bild von so einem auf. Meist auf Twitter oder reddit.

Habe jetzt schon öfter gehört das die dritte Staffel nicht all zu gut sein soll und bin auch überrascht wie wneig man davon eigentlich hört.

Klingt so als hätte man die Kuh schon totgemolken.

Wenn ich dran denke, dass angeblich ein US-Spin-Off von geplant sein soll. X/

So wird etwa "The Walking Dead" bereits mehr oder weniger am Leben erhalten. Mit mehreren Ablegern und dann noch Fortsetzungsfilme jetzt wo die Hauptserie zu Ende ist.

Ja sieht irgendwie so aus. ich war halt wirklich überrascht das man so wneig davon hört. Auch allgemein an Werbung. ich weiß noch als Staffel 2 kam da war sogar am Bahnhof so ein großes Poster.

Ja ein US Ableger soll kommen an sich kann das sogar funktionieren wenn man den grundplot nimmt. Dann werdne da Westliche KInderspiele gespielt. Wobei das erste mit der Puppe könnte man schon ähnlich übernehmen das heißt doch bei uns Blinde Kuh oder? haben wir jednefalls damals in der Grundschule gespielt.

Nein ich sehe darin kein Problem. Wie gesagt hätte ich hier auch gerne.

Finde diese Vorstellung echt nicht cool. Klar, Sprache kann eine Barriere sein, aber Menschen auszugrenzen, die sich einfach nur etwas zu essen bestellen wollen, finde ich einfach nicht richtig und fände es sehr schade, wenn man sich dadurch nicht willkommen fühlen würde. Ein Restaurant sollte doch für alle da sein, die dort gerne was bestellen wollen, unabhängig vom Land. Ganz ehrlich: Ich wäre selbst ziemlich gekränkt, wenn man mich irgendwo ausschließen würde, nur weil ich die Sprache nicht so gut spreche.

Musst du ja auch nicht Cool finden? Aber ich finde es nun mal. Es muss nicht immer alles für alle sein. Gut dann fühlt man sich halt mal gekränkt. Das ist dann aber ein "Dein problem" (das ist jetzt nicht auf dich persöhnlich bezogen sondern auf jeden der sich dann gekränkt fühlen würde).

Und bevor jetzt leute kommen und sagen "Aber in einem land in der du die Sprache nicht sprichst würde dir das auch nicht gefallen" und so ähnliches.

Doch ich habe damit kein Problem auch wenn es mich betrifft. Weder fühle ich mich in dem Land dann nicht wilkommen und auch nicht gekränkt oder sonst was. Die wollen dann mal unter sich bleiben und da habe ich dann mal nichts verloren. Ach ja und dann gehe oder fahre ich weiter und gehe in ein anderes Restaurant und habe dann weiterhin einen guten Tag oder Abend.

Mieruko chan

ich mag ja den Manga sehr gerne aber der Live Action Film war na ja. Die Geister sehen noch billiger aus als in all diesen Japanischen MOckumentarys und Geistervideo Sammlungen welche es zuhauf gibt. Wirklich sehr Schade da gerade die geisterdesigns großartig im Manga sind. Sonst ist es eine LAternativ Version des ersten Arcs.

Dollhouse

Guter geister Puppen Film. Klar wir haben hier zwar immer noch nicht das japanische Äquivalent zu Chucky oder ähnliches trotzdem ein ganz netter Puppenhorror. man merkt aber gerade am Ende das etwas das Geld fehlte und die geschichte um den geist iist jetzt auch nichts neues sondern das typische was man schon in 100 anderen Japanischen Horrorfilmen mit geister gesehen und bekommen hat. Trotzdem wie gesagt ein guter Film welcher Spaß bringt.

Megan 2.0

Der erste war ja schon nicht so wirklich gut der zweite ist auch nicht viel besser. jedoch verlässt man hier das Horror Genre komplett und wird zu einem sehr, sehr mittelmäßigen Action Film. Sowohl 1 auch 2 haben nette Grundideen bräuchten aber halt nen besseren Autoren. Kann man schaue muss man aber nicht. Verpassen tut man jedenfalls nichts. Megan ist trotzdem ein ganz cooler Charakter.

Ich glaube es hängt auch ein wenig damit zusammen was für ein Hobby Gaming ist. Wenn es ein Haupthobby ist dann wäre es mir schon wichtig die Spiele Physisch zu besitzen. Alleine schon der Sammlung halber. Wenn Gaming abe rnicht das Haupthobby ist dann na ja. Ich spiele zwar gerne mal aber Anime/manga oder auch Filme sidn da ein größeres Hobby. Von daher kaufe ich an Spielen mehr Digital und nur noch ganz ausgewählte teile Physisch. Ist da auch immer die Frage des Platzes. Klar hätte ich ne riesen Villa dann würde ich auch noch mehr PPhysisch kaufne aber die hat wohl kaum einer und da sind mir was die Sammlung angeht Manga und Filme wichtiger.

Habe jetzt schon öfter gehört das die dritte Staffel nicht all zu gut sein soll und bin auch überrascht wie wneig man davon eigentlich hört. Bei Staffel 2 hat man ja viel von mitbekommen aber jetzt von Staffel 3 bzw. ist ja Staffel 2 part 2 so gar nicht irgendwie außer man sucht gezielt danach.

Das gleiche für restaurants. Ja da geistenr Bilder im Internet umher. Wie echt sie sind weiß ich nicht mir selbst ist aber noch keines begegnet wo kein Ausländer rein darf oder nur Leute welche die Sprache sprechen. Und selbst wenn sehe ich da absolut kein problem. Ein Restaurant für nur Deutschsprachige hätte ich hier auch gerne^^

Du siehst kein Problem darin wenn jemand nichts zu essen kaufen (!!) darf, bloß weil er irgendeine Sprache nicht spricht? Ich jedenfalls finde das total daneben, egal ob in Japan, Deutschland oder sonst wo.

Nein ich sehe darin kein Problem. Wie gesagt hätte ich hier auch gerne.