Beiträge von Kurono-kun

Na ja wäre die Box in einem etwas besserne Zustand wäre das ein rehc tnormaler Sammlerpreis für die DB Bände in Gold sofern sie denn selten sind. Darauf kommt es auch noch an So würde ich sagen vielleicht 150 bis 180.

Beim Anime Comic ist es aber eindeutig übertrieben. Dazu fallen die teile auch noch auseinander. Hatte die damals selber als Kind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe jetzt mal dne ersten teil in dieser 1.5 varainte gesoielt. Joa und was soll man sagen. Zuerst ich bin absolut kein DIsney Fan abe rne Freundin mag die reihe serh gerne und das Bundle mit Teil 1 und 2 und SPin offs gab es gerade recht günstig. Spiel startet mit einer sehr seltsamen Sequnz abe rmit guter musik. Seltsam bleibt das Spiel aber trotzdem. Alleine schon die FF "Charaktere" oder wohl eher OC in schlechten Final Fantasy Skins. Sonst reißt man durch DIsney Welten,

Wie anfnags gesagt ich bi absolut kein DIsney Fan und trotzdem hatte ich Spaß aber vermutlich aus anderen gründen als die meisten.

Wenn ne fette Alte Frau denkt sie ist ein Tintenfishc und auch noch Ursula heißt ist das halt super witzig. Vorallem weil ich auch schn vorhe rbei dme namen ursula an so eine Person denken musste. Oder ein Hongabhängiger Bär immer wieder laut sagt das er denkt und sich an den Kopf fässt. Und dies sind nur 2 von vielen beispielen. Allgemein sind die Dialoge gerne mal ala "bitte was".

Leider schwächelt die STory etwas. Nein nicht das die grundstory schlecht ist eher die Interaktionen. Die Welten sind super klein und man ist sofenr man weiß wo man hin muss und die Steuerung mitmacht super shcnell mit denen durch. Das heißt auch das die STorys in den Welten super kurz sind. Kaum ist man da ist man schon fast wieder durch. Auch die Interaktionen zwischen Sora, Donald und Goofey ist kaum vorhanden. ja die rend e ab und an mal miteinander abe rnicht wirklich viel. Das ist schade ich denke aber hier hat DIsney seine Hände im Spiel gehabt warum de DIaloge zwischen den Charakterne so wenig ausfallen. So hab ich hat auch nie das gefühl das Sora mit den anderne Charakteren eine Verbindung aufbaut.

Aber gut vieleicht wird das ja noch besser und da es alles recht kurz gehalten ist fällt es nicht so sehr ins gewicht. Ähnlich wie die Graunhafte Synchro. gerade kairi hört sich graunvoll an und Winnie Puuh und seine Freunde klingen als ob sie von 80 Jährigen Männenr synchronisiert werden.

Nun kommen wir aber leider zu einem großen Negativpunkt und das ist die Steuerung. DIese haut vorne bis hinten nicht hin Kamera ist Mist und die Sprungpassagen sind ne Qual. Wa sleider auhc noch einiges erschwert ist das man nicht viele Items dabei haben kann und man auch manchmal gar nicht wirklich weiß wo man hin muss. Abe rja da bin ich ehrlich ich bin von neueren Spielen zu verwöhnt mit Minimap und Questmarker.

Nun kommen wir auch zum letzten Punkt.

Das SPiel ist selbst auf leicht ziemlich schwer. Einmal natürlich durch die STeuerung aber auch sonst vorallem einige Bosskämpfe und extremes gegner gespamme gegen ENde. ich bin auch ehrlich nein ich habe das SPiel nicht durchgeschafft. ich scheitere am letzten Boss. 3 Phasne hintereinander alleine ohne das man Items nachfüllen kann ist auch ziemlich unfair. Ich erwarte aber auch da sman auf leicht wenn man alle Kämpfe an sich mitnimmt das Spiel ohne große Probleme schafft (ich bin Level 53). Aber gut die Endsequenz kann ich mir auch auf Youtube anschauen.

Trotzdem im großen und ganzen ist es ein recht unterhaltsames Spiel was durchaus Spaß bringt auch wenn man DIsney wie ich nicht mag.

6,5 von 10 Punkten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Super Mario Galaxy Film

Meine Fresse was war das denn? Während der erste absolut großartig war, war das hier ein absoluter reinfall. Ware die Erwartungen zu groß? ich weiß es nicht. Schade da hilft auch die ein oder andere nette Szene oder Anspielung nicht wirklich. Ich hoffe der dritte (und es wird sicherlich einen geben) wird deutlich besser.

2 von 10 Punkten

Natürlich hält die FSK niemandn edavon ab etwa snicht zuschauen. Als ob das jemand der unter dme ALter ist interesisert. ich bin aber allgemein kein Fan der FSK.

Aber zurück zur FSK von Pancreas. Nun ein 1 Jähriger oder 6 Jähriger kann es natürlich schauen die Sache ist halt nur er versteht es nicht und wird es stink langweilig finden.

Warte die STory ommt mir bekannt vor. basiert das zufällig auf nem Live Action Film? Wobei da war es die Tante und nicht der Onkel. Aber es ist wirklich 1 zu 1 sonst die gleiche Story.

Oder wurde für den Film/Anime einfach was abgeändert und es handelt sich um das gleiche.

Laut Anisearch gibt's davon wohl einen Live Action Film zu der die Geschichte des Mangas erzählt.

Jo gerade gefunden und es ist der Film dne ich suchte.

Keine Ahnung warum man im NAime dann aus der Frau nen Mann gemacht hat. oder hat man es im Film vertauscht? Kann natürlich auch sein. Aber endlich habe ich den Film wiedergefunden.