Post nach japan neiin.
Aber auf twitter kann man mit enigen Manga Zeichnenr Interagieren. Da ich fan auch von vielen kleinen und unbekannten Werken bin ist da die CHance sogar sehr hoch das genatwortet wird.
Post nach japan neiin.
Aber auf twitter kann man mit enigen Manga Zeichnenr Interagieren. Da ich fan auch von vielen kleinen und unbekannten Werken bin ist da die CHance sogar sehr hoch das genatwortet wird.
Nächstes jahr auf Kochikame.
Das ene DVD nicht von der PS5 erkannt wird. Aber gut das kann man bei so klenen Independent Produktiionen mal haben.
Fucking Scalper. Wirklich einfach nur minderwertige Lebewesen.
Neues Beyblade-Set kommt raus, ist innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft... und Minuten später kann man es von allen möglichen Drittanbietern für das drei- oder vierfache kaufen. Ganz großes Kino.
Es gibt noch Beyblades?
Vampire Survivors und Halloween the Game.
Vampire survivors is mies sucht
Oh ja das kannst du laut sagen. Und es gibt ja auch immer neue Updates.
Einsam . War heute auf der animexx braunschweig. War kaum was los viele in gruppen kein kontakt. 2020 war das anders, leute sprachen mivh an, lobten mein cosplay usw. Heute war nichts. Ich weiss das ich probleme hab auf leute zuzugehen aber sooo still hab ich es noch nie erlebt gab immer mindestens 2 leute in denen man ins gespräch kam.
Und bei meinen letzen kompliment versuch für ein cosplay kam ein toxic side eye zurück und das wars. Hab mich heute null getraut komplimente zu geben.
Aber zb auf der. Mexx in berlin kamen auch leute auf mich zu bin da glücklich drüber weil ich das nicht gut kann mit leute ansprechen aber kann gut quatschen oder teilen und so. Aber heute war extrem sad. Will einfach nur soziale kontakte oder richtige freunde
ist das aber nicht normal auf ANime/Manga Cons? Auf allen Cons auf dne ich war waren die Leute fast immer in gruppen und wollten auch nicht mit anderne Leuten reden. hab noch nie gesehen das sich da gruppen oder Gespräche aus völlig fremden bilden.
Vampire Survivors und Halloween the Game.
Endlich eine vollständige Playstation SCPH 1002 gefunden. Hat mich nur 429€ gekostet.
s-l1600.jpgs-l1600.png54352543453435.jpg
Ah serh cool das sogar noch die Demo Disc mit dabei lag?
Hoffe sooo sehr das Ende des Mangas zu erleben.
Ich sammel die Reihe seit 23 Jahren ♡
Du vermutlich ja Togashi eher nicht.
Heute auf der AnimagiC gekauft:
"Fairy Cat" ( wie süß ist das denn
)
Und die Collector's Edition von "Tokyo Fears Rhapsody"
20260803_011201.jpg20260803_011003.jpg20260803_010935.jpg
Der Katzen Manga sieht wirklich ganz süß aus. hast du ihn schon gelesen?
Gerolsteiner Medium
IMG_7534.jpeg IMG_7535.jpg
Wie wahr das halt auch ist^^
Alle 50 Episoden von Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog auf YT schauen. Das wird eine sehr lange Nacht 😊
Oh Mystic Knight da erinnere ich mich noch an das Opening das war super. Aber sonst kakn ich mich bis auf an die Rüstungen an nicht mehr wrklich viel erinnern.
Band 8 von Eden (fehlt nur noch ein Band!)
eden8.jpg
Grade eben hab ich das Ding auf die Waage gelegt: 1,1 Kilogramm!
Kein Wunder das mir der Rucksack zu schwer geworden ist...
Oh Edne ist ein großartiger manga.
Habe ich so viele da wäre mein Account vemrutlich schon weg.
Oh doch Digital Nippon kenne ich noch. War ich auch drauf. Hat der Admin ja dann kaputt gemacht und das große "Projekt" was ja so schwer umzusetzen war ist ne belanglose News Seite die wirkt wie aus dem Website Baukasten für Anfänger. Ist übrigens auch schon toter als das Forum jemals war.
Ja aber der Arc beginnt sich leider zu sehr zu ziehen. Es passiert selten etwas was den Arc mal wirklich voranbringt. Dafür werdne permanent neue Handlungsstränge eingeführt und zig neue Charaktere. Und gewisse Charaktere hat man ewig nicht mehr gesehen. Abe rgut ich gehe eh davon aus es wird der letzte Arc sein. Ich bezweifle serh Stark das wir dne Dark Continent Arc oder irgedneinen anderen danach noch bekommen.
Habe damals die ersten 7 oder 8 Folgen geschaut. gefile mir an sich richtig gut da ich sehr gerne solche Serien mag wo es um einen lehrer geht der sich um eine Problemklasse kümmern muss. Leider würde es dann aber Folge 8 oder so recht seltsam mit diesem Fantasy Videospiel. Das scheint sich dann wohl auch recht lange zu ziehen.
Bei RPG maker Spielen ist leider oft das problem das sie nicht fertig werden. Ich kenne jetzt nur ein paar welche wirklich fertig sind.
Das ist schade da oft gute Ideen dabei waren. Oder auch gute Fan Spiele. Ich habe Super Mario RPG project Nemesis geliebt.