Band 8 von Eden (fehlt nur noch ein Band!)
Grade eben hab ich das Ding auf die Waage gelegt: 1,1 Kilogramm!
Kein Wunder das mir der Rucksack zu schwer geworden ist...
Oh Edne ist ein großartiger manga.
Band 8 von Eden (fehlt nur noch ein Band!)
Grade eben hab ich das Ding auf die Waage gelegt: 1,1 Kilogramm!
Kein Wunder das mir der Rucksack zu schwer geworden ist...
Oh Edne ist ein großartiger manga.
Habe ich so viele da wäre mein Account vemrutlich schon weg.
Oh doch Digital Nippon kenne ich noch. War ich auch drauf. Hat der Admin ja dann kaputt gemacht und das große "Projekt" was ja so schwer umzusetzen war ist ne belanglose News Seite die wirkt wie aus dem Website Baukasten für Anfänger. Ist übrigens auch schon toter als das Forum jemals war.
Ja aber der Arc beginnt sich leider zu sehr zu ziehen. Es passiert selten etwas was den Arc mal wirklich voranbringt. Dafür werdne permanent neue Handlungsstränge eingeführt und zig neue Charaktere. Und gewisse Charaktere hat man ewig nicht mehr gesehen. Abe rgut ich gehe eh davon aus es wird der letzte Arc sein. Ich bezweifle serh Stark das wir dne Dark Continent Arc oder irgedneinen anderen danach noch bekommen.
Habe damals die ersten 7 oder 8 Folgen geschaut. gefile mir an sich richtig gut da ich sehr gerne solche Serien mag wo es um einen lehrer geht der sich um eine Problemklasse kümmern muss. Leider würde es dann aber Folge 8 oder so recht seltsam mit diesem Fantasy Videospiel. Das scheint sich dann wohl auch recht lange zu ziehen.
Bei RPG maker Spielen ist leider oft das problem das sie nicht fertig werden. Ich kenne jetzt nur ein paar welche wirklich fertig sind.
Das ist schade da oft gute Ideen dabei waren. Oder auch gute Fan Spiele. Ich habe Super Mario RPG project Nemesis geliebt.
Bin immer noch überrascht das dieser Manga nen Anime bekommen hat. Habe mal in den Manga reingeschaut und ja die Action war gut und auch das Monster Design ganz cool aber ich kann es halt wegen den Hühnern nicht ernst nehmen. Im Anime wirkt das halt noch Alberner (habe da auch mal reingeschaut).
Für alle Horrorfilm Fans.
Wirklich sehr lustig anzuschauen^^
Das geheule wegen der Hitze.
Wirklich egal wo man hinschaut.
Thunder3 welcher nächsten Monat startet.
Und natürlich der kommende GIGANT Film.
Das Leute zu blöde sind eine Rolltreppe zu benutzen.
Seid 9 Jahren.
Bin aber auch nur noch hier weil es leider das letzte Aktive Anime Forum ist.
Da es leider keine gute Japanische Special Edition gibt (bzw. gar keine) musste ich zur Deutschen Version von gantz greifen. Direkt im hardball Film Shop vorbestellt wo es für Vorbesteller auch noch einen Exklusiven Acrylaufsteller gibt (den ich natürlich als Gantz fan haben muss). Die Edition scheint sonst serh an die alte Französische perfect Score Collection angelegt zu sein. Freut mich das Gantz bei uns eine gute Edition bekommt. Erscheinen tut das ganze leider erst am 2. Oktober und kostet tatsächlich nur 129 Euro. Das ist für Anime hier wirklich billig (sind ja immerhin 26 Folgen und einige Extras).

Hauptsache i.was zum zudecken, egal ob minus 10 oder plus 30, Hauptsache da ist irgendwas
Oh ja ohne Decke kann ich auch nicht schlafen egal wie kalt oder heiß es ist.
Na ja wäre die Box in einem etwas besserne Zustand wäre das ein rehc tnormaler Sammlerpreis für die DB Bände in Gold sofern sie denn selten sind. Darauf kommt es auch noch an So würde ich sagen vielleicht 150 bis 180.
Beim Anime Comic ist es aber eindeutig übertrieben. Dazu fallen die teile auch noch auseinander. Hatte die damals selber als Kind.
Diesen Post schreiben.