Habe jetzt schon öfter gehört das die dritte Staffel nicht all zu gut sein soll und bin auch überrascht wie wneig man davon eigentlich hört. Bei Staffel 2 hat man ja viel von mitbekommen aber jetzt von Staffel 3 bzw. ist ja Staffel 2 part 2 so gar nicht irgendwie außer man sucht gezielt danach.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Das gleiche für restaurants. Ja da geistenr Bilder im Internet umher. Wie echt sie sind weiß ich nicht mir selbst ist aber noch keines begegnet wo kein Ausländer rein darf oder nur Leute welche die Sprache sprechen. Und selbst wenn sehe ich da absolut kein problem. Ein Restaurant für nur Deutschsprachige hätte ich hier auch gerne^^
Du siehst kein Problem darin wenn jemand nichts zu essen kaufen (!!) darf, bloß weil er irgendeine Sprache nicht spricht? Ich jedenfalls finde das total daneben, egal ob in Japan, Deutschland oder sonst wo.
Nein ich sehe darin kein Problem. Wie gesagt hätte ich hier auch gerne.
-
Komme auch gerade aus Japan (war in Kyoto und Tokyo) und habe keine Problem Touristen gesehen. mehr Touristen als noch vor ein paar jahren schon aber keiner der sch wrklich daneben benommen hat.
Sicher gibt es dne ein oder anderne Touri der sich wirlich daneben benimmt aber das ist die absolute Außnahme. Sicher wenn ma den ganze Tag nach solchen sucht und nichts anderes macht wird man wohl was finden. Abe rich bin auch ehrlich 4 Problemfälle in 5 Tagen bezweifle ich auch.
Wird japan irgendwann seine Einreisebestimungen verschärfen? Die Frage ist auch eher wie. jedoch wer nichts übles vor hat wird sich da keine Sorgen machen müssen. herr Gott dann füllt man halt noch ein Formular mehr aus? Wo ist denn da das problem? Würde ich für Deutschland auch super finden.
Ich laufe auhc viel in Japan ab und wirklich auf einen ort gestoßen wo Ausländer nicht erlaubt sind bin ich übrigens noch nie. Sicher wirst du mal komisch angeschaut wenn du durch ne kleine Einkaufsstrße läufst oder durch ein kleines Wohngebiet aber mehr auch nicht wenn überhaupt denn der großteil der Japaner ist eh in der Handy Welt gefangen und schaut sebst beim laufen auf das Ding (aber gut das ist ein ganz anderes problem).
Das gleiche für restaurants. Ja da geistenr Bilder im Internet umher. Wie echt sie sind weiß ich nicht mir selbst ist aber noch keines begegnet wo kein Ausländer rein darf oder nur Leute welche die Sprache sprechen. Und selbst wenn sehe ich da absolut kein problem. Ein Restaurant für nur Deutschsprachige hätte ich hier auch gerne^^
Ich streite nicht ab das es so etwas ganz und gar nicht gibt aber so wenig das man es nicht mal zählen würde und schlimm finde ich es auch nicht. Es gibt tausende andere Orte, Tempel und Restaurants.
Und ein wenig die wichtigsten Sätze auf Japanisch zu lernen finde ich kann man wirklich wenn man dahin reist bzw. das finde ich sollte man für jedes Land machen wo eine andere Sprache gesprochen wird.
Wie ich schon vorher schrieb bei dem ganzen Touristen und Influencer Thema wird zu viel Wirbel drum gemacht der gar nicht existiert. Und natürlich es gibt immer irgednwleche Hardcore Japan freaks die schon nen Herzkasper bekommen weil man einen Japaner vielleicht falsch angeschaut hat.
-
Gash Bell Movie 1 101th Dämon
Auch im Filmbereich zeigt Gash Bell warum es einer der absolut besten Manga ist. Ja wir haben einen orginal Film der aber funktioniert im gegensatz zu den meisten anderen SHounen Kollegen Original Filmen. Wir habne eine nette und interessante Story die passend für einen Film ist. Animationen waren ziemlich gut bis auf den CGI Baum aber auch der sah nicht so Scheiße aus wie viel anderes CGI (hätte trotzdem nicht sein müssen). Action gab es jetzt nicht so extreme die, die aber drinnen war, war wirklich gut. Klar inhaltlich hat der Film ein paar Fehler was aber einfach daran lag das der Manga zu dem zeitpunkt noch nicht so weit war um diese zu umgehen. Sehr cool war auch die Mini Rückblende zu vorherigen Eregnissen. Ein wirklich super Film.
8 von 10 Punkten
-
Und ein paar Figuren welche in Japan dazu kamen.
-
-
-
-
-
Ah die tollen rabataktionen von Animoon die eher ne verarsche an den Kunden sind als wirkliche Rabate.
-
leute rechnen aber wohl schon damit das er leider dn etokyo Ghoul abzieht und einfach nen part 2 macht.
-
Rune Factory Guardians of Azuma. Rune Factory 6 ist nur angekündigt das da irgendwann eines kommt.
-
Porygon war mein lieblings Pokemon.
-
Das Betrüger es einem mit Fake Wohnungsangeboten unnötig schwer machen...
Schon das 2. mal das ich jetzt bei der Suche nach ner neuen Mietwohnung ne Antwort von einem Betrüger bekommen habe, erst einer der ne Wohnung über booking.com vermieten will😂
Und nun von jemanden der Bilder einer existierenden Person benutzt und sich als diese ausgibt.
Oh ja das kenne ich leider auch.
-
Klar aber es scheinen immer mehr und mehr hier zu erscheinen.
-
Accel World und Sword Art online laufne hier immer noch? Scheinen aber nur noch selten zu erschenen. Die sind ja schenbar völlig in der versenkung verschwunden.
-
In ordnung kommt aber auch immer darauf an wo^^
Ich selbst würde mir aber keines machen lassen.
-
Tatsächlich nicht so wirklich. Wobei ich wenn ich arbeiten muss am Abend vorher immer vorher noch mal schaue ob alles fährt.
-
Kinderriegel und allgemein die Produkte von Kinder. Sonst noch die Marabou Schokolade.
-
Im großen und ganzen zufrieden. Klar hier und da gibts noch ein paar Sachen. Ne Partnerin wäre noch ganz nett.