Beiträge von Kurono-kun

Ich musste nichts abdrücken, dafür war ja das Kindergeld da, das hab ich halt erst gekriegt als ich im dritten Lehrjahr ausgezogen bin.

Mein Lehlingsgehakt war allerdings auch echt mager, 150€ netto im ersten, 200€ netto im zweiten und um die 300€ netto im dritten Lehrjahr davon musste ich mir halt alles was kein Essen war und benötigt wurde (Klamotten, Handyaufladung, Sachen für Hobbies, Fahrkarte etc. pp.) von meinem eigenen Geld kaufen.

Oh das ist hart. Darf ich fragen in welchem Bereich du deine Ausbildung gemacht hast das es so wenig gab?

2 Asiatische Filem welche ich genr emag ist einmal Unsere kleine Schwester (wobei das tatsächlich ne LIve Action Adaption von nem Manga ist und ich denke mal es hie rnicht um diese geht) aber auch Okuribito welcher bei uns Nokan die Kunst des Ausklangs heißt.

Golden Sun mein erstes GBA Spiel welche sich zum Geburtstga mit dme GBA (okay und nem POwer Ranger Spiel) bekam. Einfach ein fantastisches Spiel was mir viele STundne Spaß bereitet hat. Leider habe ich damals den Endkampf nie geschafft (dafür abe rmeine MUtter die das Spiel auch gespielt hat aber die levelt auch mehr^^) Ein ganz besonderes Highlight ist auch die absolut großartige Musik die ich immer wieder gerne höre.

Auch den zweitne Teil mochte ich gerne der die Geschichte ja sogar direkt fortsetzt.

Den DS Teil ja der war okay aber nicht mehr so gut die die ersten beiden. Trotzdem schade das man auch aus dieser Reihe nichts mehr macht. Ein Golden Sun 4 wünsche ich mir immer noch.

Hatte ich auf der X Box damals viel Spaß mit. Das Kampfsystem war ziemlich unterhaltsam und die Musik mochte ich sehr. An die Story kann ich mich gar nicht mehr so wirklich erinnern nur das es einen ziemlich nervigen Dungeon recht am anfang des Spieles gab.

Irgendwie Schade das man aus Eternal Sonata nichts weiteres gemacht hat.

Breath of Fire 3 war das Breath of Fire was mir am wenigsten gefiel. Vielleicht lag es daran das man zum großteil ein Kind spielt. Am besten gefiel mir teil 2 den ich auf dem GBA gespielt habe und auch 4 mochte ich bis das Spiel irgendwann nicht mehr ging (hatte die PC version). Den ersten müsste ich mal spielen.

Aber auch ich würde mir mal wieder nen neuen richtigen Teil wünschen.

Der erste Teil hat mir ziemlich viel Spaß gemacht. Zu teil 2 kam ich irgendwie nicht und teil 3 gefiel mir dann nicht mehr so gut und ich habe ihn dann irgendwann abgebrochen.

Das jetzt ein neuer Teil kommt freut mich und werde ich mal im Auge behalten.

Elden Ring ist Top und ein absolut großartiges Spiel.

An sich sind mir die Souls Spiele zu schwer auch wenn sie mich durchaus ansprechen. So auch Elden Ring trotzdme dachte ich ach versuch es mal wieder und habe es mir dann gekauft.

Natürlich Eldne Ring ist schwer sogar verdammt schwer aber hier hilft die wirklich große Open World. Schon nach wenigen Minuten kannst du großteile der Welt bereisne und erkunden. Dies hilft ungemein. Komme ich bei einem Story Boss nicht weiter dann Erkunde ich erst einmal andere Gebiete, mache ich einen der kleinen Dungeons oder probiere ich mich an einem der anderen ich nenne sie mal Minobosse. Dadurch stößt man wieder auf weitere neue Gebiete. Danach sieht der Boss vielleicht schon wieder ganz anders aus einfach weil das Leveln auch nicht langweilig wird.

Dazu kommt dann noch die großartige Atmossphäre welche das Spiel hat,

Elden Ring macht mir sogar so viel Spaß das ich sogar noch einen zweiten Charakter erstellt habe mit der Magier Klasse (sonst Spiele ich als Samurai).

Eine wirklich direkte ANtwort gibt es nicht. Es ist denke ich eine Sache der Generation.

Für mich ist es Son Goku liegt aber einfach daran das ich mit DB aufgewachsen bin und Son Goku ein Kindheitsheld war.

Die, die jetzt mit One Punch Man aufwachsen für die wird es Saitama sein.

So sehe ich das ganze jedenfalls.

Und wenn man sich bei der Frage allgemein mal das Alter der Leute anschaut scheint es auch so zu sein da viele welche Saitama sagen jünger sind.

Politik interessiert mich überhaupt nicht. Klar man bekommt mit was man mal im Radio hört oder auf irgedneiner Seite wie Startseitne von E Mail Anbietern aber das war es dann auch schon zum großteil.

Ich war aber auch nie politisch interessiert so war es für mich auch nichts besonderes als ich 18 wurde wählen zu dürfen was wohl für so einige was besonderes ist.

Nun beim Streaming bekommt man halt sehr viel mehr für wenig Geld. Auch wenn man natürlich bedenken muss das es bei einigen ANime nur die zensierte TV Version gibt und diese soweit ich weiß später auch nicht geupdated wird.

Das betrifft auch nur die ganz älteren Animes, die als erstes bei RTL Zwei ausgestrahlt wurden. Von Detektiv Conan bringt Crunchyroll mittlerweile die remasterte HD-Version heraus, die auch ungeschnitten ist. Allerdings wurden die Szenen, die in der RTL Zwei Fassung nicht enthalten sind nicht auf deutsch nachsynchronisiert, sodass in der deutschen Fassung dann teils zwischen deutsch und japanisch hin und her gesprungen wird.

Ich meinte jetzt z.B. Anime wie dieses World End Harem oder meine aktuell läuft wieder so einer wo die rechte direkt beim Privat Sender in Japan liegen.

Das andere ist aber auch schon mal ganz gut.

Eine urkomische Szene ist imme rnoch die aus Eiken wo sie Nudlen machen und Komoe hinfällt und eine Kettenreaktion lso geht das untermalt mit dieser ruhigen Musik. Immer wieder lustig.

Finde die Szene leider nicht einzelnd.