Ich leibe viele der KInder produkte sei es das Ü Ei, Schokobons, Kinderriegel etc.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Ich kann jetzt mit dme Kaiju Genre nicht all zu viel anfnagen. Als Kind habe ich ein paar Godzilla Filme auf Kabel 1 gesehen und ein Freund von mir ist Riesen Godzilla Fan (und mag auch andere Kaijuu Filme) mit dem schaue ich ab und an mal einen. Aber sonst keine Filme für die ich jetzt ins Kino gehen würde oder mir selbst auf DVD kaufen würde.
-
Gestern den Film Meatball Machine geschaut. War ganz nett ich muss aber sagen die Fortsetzung Kodoku Meatball machine gefiel mir besser. Aber trotzdme kein schlechter Film und ein netter Japan SPlatter. Sonst gab es noch Hilbilly Holocaust. Super unterhaltsamer Underground mateur SPlatter. Wer schon das Schwäbische Sägewerk Massaker und die Dämonische Mörder Oma mochte wird hier auch viel Spaß haben.
-
Tohou from the new world und Unpacking. Beide spiele auf Platin gespielt. Waren aber jetzt auch nicht schwer. haben aber beide auch sehr viel Spaß gemacht.
-
Sehr wenige tatsächlich. Paper Mario habe ich einige male durchgespielt und spiele ich auch immer mal wieder durch. Sonst noch Gantz the Game für PS2 das Spiele ich auch öfter mal. Das einzige was mir auf ANhieb jetzt noch Einfällt ist Tales of Symphonia. Das würde ich auch noch einmal für PS4 durchspielen. Sonst überlege ich ob ich Persona5 Royal noch einmal Spielen soll dann die PS5 Version.
Beat em Ups und Rennspiele zähle ich jetzt mal nicht mit. Die wirft man ja immer nur für ein paar Runden an.
-
Nach Lust und Laune wenn ich zeit habe. Meistens jedoch Abends. Unterwegs oder so habe ich nie ruhe Anime zu schauen.
-
Ja ich habe welche weiß aber nicht wie viele. Eines ist jedoch eingerahmt und das ist das Poster was bei der Amazon Japan Exklusiven Special Edition von Gantz O dabei lag.
-
Oh der teaser sieht echt ziemlich gt aus. Scheint wohl auch in eine deutlich düstere Richtung zu gehen?
-
Persona 4 Golden und Killing Floor 2 auf PS5.
Beides super spiele.
-
Der Film war super.
Die ganzen kleinen Anspielungen die man sah waren Top und boten so auch etwas für die älteren fans welche mit den Spielen aufgewachsen sind. Um alles zu entdecken muss man den Film auf jeden Fall mehrmas schauen. Die Story genau das was man erwartet hat wobei ich wirklich üüberrascht war und das ist bei dne Parts wo der Film nicht im Pilzkönigreich spielt. Mario ist auch nicht der Volldepp so wie er noch im Trailer wirkte sondenr kann auch wirklich was.
Alegein sehr schön das Comedy und Action passt und sich nicht im Wege steht.
Einzig und alleine die Synchro war furchtbar aber da schrieb ich ja schon die ist auch in anderen Sprachen nicht besser.
-
Okay da bin ich mal gespannt. Das ist jetzt aber nicht der Kitarou Film der kommen soll oder?
-
Schön das es weiter geht.
Trotzdme Shueisha hatte 3 Jahre und dann noch 10 Wochen zeit zu entscheiden wie sie dne Manga veröffentlichen wollen in Zukunft und noch immer keine wirkliche Information.
-
Absolut dagegen.
Mit Zwang erreicht man doch überhaupt nichts.
Was bringt es Leute zu haben die das überhaupt nicht machen wollen und dadurch dann mehr Arbeit sind als sie eigentlich helfen. Das hilft weder den leutne die dort Arbeiten noch den Patienten. Ich möchte nicht von jemandme gepfelgt werdne der absolut keinen Bock hat. oder es wird sich nach ner Woche krank gemeldet.
Interesse an dem Bereich bringt es jedenfalls nicht.
In der Schule hatten wir mal so einen Block das wir verschiedene Handwerksfirmen kennelernen sollten. Das war 3 Tage eine Firma und insgesammt waren es 4 Stück. Nach 2 Stück war ich bei der dritten krank udnd für die vierte hatte meine Mutter mir eine befreiung ausgestellt die wurde zwar nur Zähneknrischend von der Schule akzeptiert war aber die letzte Firma. Da bin ich aber lieber in den Unterricht einer anderen Klasse gegangen.
Was habe ich aus der zeit mitgenommen? Gar nichts.
Man sollte doch liebe rmal die Arbeitsbedingungen und das Gehalt erhöhen. Dann wird der beruf auch für viele gleich viel ansprechender und dann würdne sich sichelrich auch mehr Leute finden die es machen wollen.
ich hätte jedenfalls keine Lust mit jemandne zusammen zu Arbeiten der keinen Bock drauf hat und/oder dann immer wieder "krank" ist.
-
Eindeutig Negativ und sehe und benutze den Begriff als Beleidigung.
Weeaboos ein furchtbarer teil der Anime/Manga Szene.
-
Ich mach ein Work and Travel in Japan und bin jetzt um die 6 Monate hier in japan. Nein ich möchte auf dauer nicht hier Leben und ich bin freue mich auch schon in ein paar Wochen wieder zurück zu fliegen.
Japan ist ein schönes Land aber es gibt einfach zu viele Sachen die mir hier fehlen.
-
Knusprig und mit Pommesgewürz.
-
Meine Haarfarbe ist Rot.
-
Kauft Ihr euch lieber Spiele direkt zu Release, wartet auf Angebote oder/und bestellt sie vor?
Das kommt ganz auf das Spiel an. Ein Spiel auf welches ich mich schon sehr lange freue kauf eich eher am Erscheinungstag als ein Spiel was nur ganz nett aussieht.
Wie wichtig sind euch bei digitalen, aber auch physischen Versionen die Vorbestellerextras?
Bei physiscvhen versionen sichelrich ganz nett bei Digitalen brauche ich es nicht. Allgemein find eich auch Digitale Spezial Editionen lächerlich.
Sind bei phyischen Release die Collector Editionen (oder wie auch immer man all diese Versionen nennt) Ihren Preis wert?
Nein aber auch Spiele ohne Collectors Edition sind meist den Neupreis nicht wert.
Seid Ihr dazu bereit mehr Geld auszugeben, für alte längst nicht mehr erhältlichen Spiele auf den Markt auszugeben?
Das kommt ganz aufs Spiel.
Wie steht Ihr zu alten Spielen (ggf. auch alte Konsolen), die OVP sind, aber ein immenser Preis verlangt wird?
Warum nicht wenn es käufer gibt?
Wie steht Ihr zu dem Thema Reseller? (Personen/Unternehmen, die in Mengen Spiele vorbestellen und diese für einen mindestens doppelt so hohen Preis verkaufen, meist noch bevor der Releaseday erreicht wurde)
Habe ich absolut kein Problem mit. Wieos auch? Wenn es die Leute doch kaufen für diese Preise? ich würde es wohl nicht anders machen doch muss man auch immer sagen das es ein großes Risiko bei der Sache gibt wenn das Spiel etc dann noch nicht so gut verkauft wie erhofft und man dann auf seinen Exemplaren sitzen bleibt. -
-
Sieht gut aus der Trailer. Die Synchro finde ich aber in wirklich fast allen Sprachen ziemlich unpassend. Bowser ist noch der, der am besten klingt. Von Mario und Luma fangen wir gar nicht erst an.
Sonst bin ich wirklich verwundert wie viele Trailer es gibt und frage mich ob es nicht zu viele gewesne sind da es ja auch imme rncoh dazu neue Szenen aus Werbespots etc gbt.
Freuen tu ich mich natürlich trotzdem drauf und bin echt mal gespannt wie dieser Film wird.