Beiträge von Kurono-kun

Der Manga war echt ziemlich gut. Meine aber das ende war ein wenig seltsam. Müsste dne Manga echt noch mal auf Japanisch kaufne und erneut lesen. Die Roman Vorlage hat mich jedoch nie so wirklich davon interessiert genauso wenig wie die Serie oder der ANime wobei ich da vielleicht irgendwann noch einmal reinschaue.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr warum ich den Manga damals gekauft habe wenn ich so recht überlege. War jedenfalls ein guter Manga.

AN sich mochte ich dne Manga sehr gerne leider war die Beziehung zwischen Sawako und Kazehaya etwas seltsam. DIe warne zusammen und haben dann nach zig Bänden das erste mal Händchen gehalten. Aber an sich mochte ich Sawako ganz gerne und auch ihre zwei FReundinnen. Leider hat sich der Mang an einigen stellen auch etwas gezogen meine gerade so ab Band 10 wurde dann aber später wieder deutlich besser. Müsste dne wirklich mal zu Ende lesen um zu schauen wie das ganze ausgeht und was so aus dne Charakteren wird. Dort wo ich aufgehört habe haben sich ja alle auf ihre Zeit nach der Schule vorbereitet.

Ah Highschool of the Dead. Der hatte ja auch mal nen kleinen Hype.

Manga war an sich okay schade nur das er nie vollendet wurde weil der Autor gestorben ist.

Hätte mich schon gefragt wie das ganze ausgegangen wäre und woher die Zombies kamen. Etwas nervig fand ich aber da skleine mädchen hätte die nicht vom Zombie gefressen werdne können?

Wen ich von dne Mädchen mochte das war die mit dem Schwert und die Pinkhaarige.

War nicht wirklich mein Fall. Habe den ersten mit nem Freund gesehen als der zweite rauskam und eigentlich wollten wir dann am Abend uns dne zweiten im Kino anschauen. Da war mir aber mein geld für zu schade und wir haben es dann gelassen. Noch einmal anschauen würde ich ihn mir aber nicht und dne zweitne nur wenn ein Freund ihn unbedingt mit mir auf DVD/Bluray sehen will.

Nein ein Ritual habe ich nicht. Wenn ich aufstehen muss oder ne Nachricht abhören will dann pausiere ich auch den ANime. Nebenbei schauen tu ich aber nicht wirklich wenn ich dann schaue konzentriere ich mich schon drauf.

Wellen nicht ich habe aber bei einigen wenigen Japanischen Manga das Problem das der Umschlag (JP Manga haben ja alle einen) sich urplötzlich komisch biegt so das ich erst zig andere Manga drauf legen muss das es sich etwas glättet. Das ist durchaus etwas seltsam und nervig.

Nun das Magazin Feeling bekommt man hat durch ein Magazin das würde slebst mit einem Online Magazin nicht kommen.

Richtige Manga Magazine wie Banzai und co gibt es allerdings nicht mehr. Was es noch gibt und hier auch schon genannt wurde sind ANime/Manga Magazine mit Infos und News. Da wäre die Animania und Koneko. Die Koneko bringt auch immer wieder Sonderausgaben raus wie zu GL/BL ich glaube die heißt DokiDoki oder einmal gab es ne Ausgabe über Japan direkt.

Es gibt auch noch eine Zeitschrift welche Toxic Sushi heißt und wohl von Nipponart ist.

Das scheint es aber auch gewesne zu sein mit den Magazinen welche es noch gibt.

Animania und KOneko habe ich damals selber mal gesammelt. Waren damals mal ganz nett wie die aber mittlerweile sind weiß ich nicht.

Toxic Sushi war hingegen ziemlich schlecht da gab es damals die erste Ausgabe umsonst und später hatte ich noch 2 oder 3 mal geschenkt bekommen.

Schade das leider niemand richtig auf die Frage hier genatwortet hat.

Ich habe mal schnell nachgeschaut da es durchaus ganz interessant ist.

Gefundne habe ich

Seoul Comic Con 2022 vom 25 bis 28 Augut.

Dann gibt oder gab es auch noch die Comic World welche auch in Seoul statt findet oder statt gefunden hat.

Seoul International Cartoon and Animation Festival (SICAF) gab/gibt es auch noch.

Das sind jetzt 3 welche ich auf die schnelle gefunden habe. Jedoch habe ich nur für die obere Termine gefunden. Ob es die anderen beidne noch gibt weiß ich nicht schienen aber letztes Jahr statt gefunden zu haben.

Stranger of Paradise FInal Fantasy Origins

Oh man Final fantasy 15 war schon lieblos aber das ist nichts im Vergleich zu Origins. Gameplay ist leider auch nicht wirklich Spaßig auch wenn man sch an den Souls SPielen in einigen Sachen orintiert hat. Werd ejetzt no ch mal 1-2 Hauptmissionen spielen und wenn es dann nicht besser wird auch abbrechen.