Wäre doch sogar machbar das man in den Einstellungen die Farbe einstellen kann.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Stranger of Paradise FInal Fantasy Origins
Oh man Final fantasy 15 war schon lieblos aber das ist nichts im Vergleich zu Origins. Gameplay ist leider auch nicht wirklich Spaßig auch wenn man sch an den Souls SPielen in einigen Sachen orintiert hat. Werd ejetzt no ch mal 1-2 Hauptmissionen spielen und wenn es dann nicht besser wird auch abbrechen.
-
Manga, Comics und Anime haben ja auch nichts in der Schule verloren.
-
Das neuste Werk von Okamoto i Parallel Paradise und das scheint sogar ziemlich gut zu laufen mit aktuell 14 Bänden.
-
-
Beim Rätsel habe ich nur einmal kurz rüber geschaut bis jetzt. Ich suche imme rnoch die letzten 2 Kürbisse und habe keinerlei Ahnung wo die sein sollen.
-
Habe Mal, ANilist und anisearch.
TRage abe rnur bei Mal was ein und auch nur alle paar Monate mal. LIste ist also nie aktuell.
Anilist mag ich nicht und Anisearch da war ich ewig nicht mehr.
-
ALso ich hätte gerne ne längere Version von Gantz =.
Hätte gerne noch etwas von den Charakteren nach der Oni Mission gesehen oder noch etwas mehr nach Osaka.
Oder vielleicht mehr als nur dne Endkampf der Oni Mission der eh schon kurz vorm Ende war.
-
Das kann man gar nicht so wirklich beantworten.
Kenne jemandne der hardcore ANime/Manga Fan war. Der einzige welcher wirklich an die Typische Japanische Bezeichnung Otaku von seiner Sammelleidenschaft rankam. Wirklich eine absolut GIgantische Sammlung aus Deutschen als auch Japanischen Sachen. Irgednwann schrieb ich mal wieder mit ihm und ja er löste seine Sammlung zum großteil auf un behielt nur noch ganz wenig und auch der Anime KOnsum hörte zwar nicht komplett auf wurde aber sehr wenig.
Von daher ist eine antwort ob und wann diese mal aufhört schwer zu beantworten.
-
DVDs und Blurays sehen bei mir in nem Schrank wobei der mittlerweile auch schon voll ist. Da stehen dann abe rnicht nur NAime sondenr vorallem andere Filme drinnen. Sonst schaue ich auch das wenn es um Anime geht die DVDs oder Blurays bei den Manga/Novles stehen was leider nicht so oft geht.
Schutzhüllen habe ich tatsächlich mal überlegt. Habe sogar ein mediabook was in einer Schutzhülle ankam und das ist da auch drinnen aber sonst ich weiß nicht. Hatte ganz früher mal für Manga Schutzhüllen gefiel mir dann aber doch nicht so und habe es dann gelassen. Finde das sieht auch nicht so schön aus.
Am ehsten würde ich mir noch Schutzhüllen für meine Japanischen N64 SPiele holen.
Aktuell liegen ein paar Filme aber auch in nem anderen Regal da der Schrank wie gesgat voll ist.
-
So mir dürften nun nur noch 2 fehlen. Aber wo die noch sein sollen keine Ahnung.
-
Sehr cool das das Event auch weiterhin stattfindet.
Auch wenn ich immer nur 20-21 Kürbisse finde und die resltichen paar nie.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da gibt es nichts zu sehen egal wie was endet es gibt immer Leute welchen das Ende nicht gefallen wird.
-
-
Frage mich immer noch in welchen öffentlichen Kontexten ich dazu gezwungen werde?
Öffentlich muss ich mich ja mit Leutne die fürs Gendern sind ja gar nicht abgeben.
Einzige Außnahme vielleicht Arbeit? Aber auch da kann ich den Kontackt aufs nötigste reduzieren. Die Arbeit muss halt nur stimmen ich muss weder mit dem Smalltalk halten noch meine Freizeit mit ihm verbringen.
Sofenr die Sache Gendern da überhaupt zu Sprache kommt und das ist bei mir auf der Arbeit nicht so. Habe auch noch nichts dergleichen von FReunden und Bekannten gehört genauso wenig wenn ich nach neuen Stellen suche.
Das einzige was bei letzterem auffällt ist das mittlerweile bei ich denke 99% aller STellenausschreibungen neben M und W auch noch D für Divers angegeben ist.
So viel zum Thema Arbeit das einzige wo ich mir vorstellen könnte das man da in einigen Punkten gezwungen wird.
Sonst nicht.
Ich werde weder gezwungen wenn online was schreibe z.B. nen Bog noch wenn ich was auf Youtube hochlade etc.
-
Ich fand die Serie echt toll, vor allem mag ich den Hype drumrum. Ich liebe Koreanische Filme und Musik und hoffe dadurch sehr, dass die Südostasiatische Filmindustrie gepusht wird und mehr aufwendigere Serien und Filme von dort kommen. Außerdem stehe ich total auf Battle-Royallike Filme/Serien.
Am Samstag fahre ich mit Freunden nach Düsseldorf und spiele das Dalgona Game :D
Die Serie schaut sich jedoch wesentlich besser mit Originalton und Untertiteln. Da kommt so einiges besser rüber.
Man muss dabei jedoch beachten das die Serie weder wirklich Brutal ist noch übernatürliche Elemente besitzt.
Brutalität liegt gerade was Medien angeht im Auge das Betrachters. Squid Game geht (wie bei vielen Südostasiatischen Filmen) eher unter die Haut, ist gnadenlos und setzt sehr viele Moralische Elemente ein :)
Wenn man mehr auf Splatter, Jump Scares und Special Effekts steht, da ist dass dann weniger brutal, das stimmt.
Ja genau hatte einfahc mehr SPlatter erwartet.
Zu anderen Serien aus Korea kann ich nichts sagen ist die erste Koreanische Serie die ich gesehen habe wegen der SUrvival Spiel Thematik. Bin an sich auch nicht wirklich interessiert an Korea.
-
War ganz okay aber dne Hype verstehe ich wirklich nicht. Beim Nebenplot gebe ich recht der war mehr als nur unausgereift weil es keinerlei Erklärungen gab. Im großen und ganzen aber eine Serie die durchaus unterhält und man sich anschauen kann wenn man Survival Game Serien mag. Man muss dabei jedoch beachten das die Serie weder wirklich Brutal ist noch übernatürliche Elemente besitzt.
-
Erstmal ein Meddl zurück auch wenn der Beitrag schon alt ist.
Zur frage natürlich kann man zur Con ohne Cosplay. Cons sind ja nicht für Cosplay gemacht wobei da gibt es meine ich sogar eine extra. Man sieht aber auch viele Leute ohne Cosplay auf COns. Ich gehe wenn ch mal auf Cons gehe meistens hin wegen 1-2 FReunden die ich sonst nur vielleicht einmal im Jahr sehen würde und um mal zu schauen was es da so gibt wobei mir die Preise mittlerweile zu überteuert sind und ich da lieber für ne Japanreise spare und das ganze deutlich günstiger bekomme.
-
Fing sehr gut an und ich mag Elaina auch sehr allerdings ging mir diese andere Hexe tierisch auf die Nerven vorallem als sie immer öfter und öfter vorkam. Auch fand ich es etwas Schade das es anfangs noch recht düster war dies aber dann später verschwand.
Was ich jedoch auch mochte woe sich viele aber drüber beschwert haben was Elainas Charackter. Ich mochte ja ihre eingebildete und überhebliche Art.
Über eine zweite Staffel würde ich mich aber sehr freuen.