Kauft Ihr euch lieber Spiele direkt zu Release, wartet auf Angebote oder/und bestellt sie vor?
Das kommt ganz auf das Spiel an. Ein Spiel auf welches ich mich schon sehr lange freue kauf eich eher am Erscheinungstag als ein Spiel was nur ganz nett aussieht.
Wie wichtig sind euch bei digitalen, aber auch physischen Versionen die Vorbestellerextras?
Bei physiscvhen versionen sichelrich ganz nett bei Digitalen brauche ich es nicht. Allgemein find eich auch Digitale Spezial Editionen lächerlich.
Sind bei phyischen Release die Collector Editionen (oder wie auch immer man all diese Versionen nennt) Ihren Preis wert?
Nein aber auch Spiele ohne Collectors Edition sind meist den Neupreis nicht wert.
Seid Ihr dazu bereit mehr Geld auszugeben, für alte längst nicht mehr erhältlichen Spiele auf den Markt auszugeben?
Das kommt ganz aufs Spiel.
Wie steht Ihr zu alten Spielen (ggf. auch alte Konsolen), die OVP sind, aber ein immenser Preis verlangt wird?
Warum nicht wenn es käufer gibt?
Wie steht Ihr zu dem Thema Reseller? (Personen/Unternehmen, die in Mengen Spiele vorbestellen und diese für einen mindestens doppelt so hohen Preis verkaufen, meist noch bevor der Releaseday erreicht wurde)
Habe ich absolut kein Problem mit. Wieos auch? Wenn es die Leute doch kaufen für diese Preise? ich würde es wohl nicht anders machen doch muss man auch immer sagen das es ein großes Risiko bei der Sache gibt wenn das Spiel etc dann noch nicht so gut verkauft wie erhofft und man dann auf seinen Exemplaren sitzen bleibt.