Gochisousamadeshita (Thank you for the meal)
Gemeint ist damit der Ero manga von Marui Maru. Wie der großteil seiner Werke al wieder eines mit gals und wer Schlampige gals mag kommt auf jednefall voll auf seine Kosten.
Bleach 25 und 26
Charaktere Trainieren und der Aranca Arc geht langsma so richtig los. Hatte aber in rinnerung das ichigos Training bei dne Vizards länger dauert kann aber sein das man dies im ANime einfach mal wieder langezogen hat.
Hajime no Ippo 2
Ippo ist ein super und auch wenn ich erst vr kurzem den Anime dazu gesehen habe so bringt es richtig Spaß das gleiche nochmal im manga zu lesne da es doch noch anders wirkt. Humor als aber auch Ernsthaftigkeit sowie richtig gute Action kommen nicht zu kurz. Ippo ist aber auch einfahc richtig symapthisch.
Skeeter Rabbit 1
Geht ums tanzen naja so halb. Wer Mujaki o rakuen mochte wird auch Skeeter rabbit mögen. Mir gefiel band 1 und mit 2 Bänden macht man nicht viel falsch.
Hen na Chishiki ni Kuwashii Kanojo: Takayukashiki Souko-san 1
Schwer einzuschätzen war an einigen stellen ganz lustig an anderen aber ein wneig zu blöde. Werde band 2 aber nochmal ausprobierne und dann schauen ob ich ihn weitersammel. Vorallem der anfang von band 1 war jetzt nicht so toll hat sich dann aber ab er mite etwas gesteigert.
Teisou Kannen Zero Neuausgabe 1
Die neuaussgabe von Teisou Kannen zero von Mizuryu kei. Großartier Ero manga bin aber sowieos absoluter Mizuryu kei Fan it auch mein absoluter Leiblings Ero Mangaka. Der erste band enthält jedoch ur geschichten von der Souma familie dafür auch 2 neue owie ne kurze Novel welche es im alten Einzelband nicht gab.