Beiträge von Kurono-kun
-
-
-
Gerade die Demo zu Shining resonance Refrain gespielt.
Bringt ziemlich Spaß auch wenn die Demo nur sehr kurz war so zwischen 20-30 Minuten. An sich spielt und fühlt es sich an wie ein Tales of was mich allerdings nicht im geirngsten stört. Dazu sehen die weiblichen Charaktere auch alle Klasse aus. Wird sicherlich ein gutes JRPG werden.
-
Jetzt wo Jump Force angekündigt wurde warte ich natürlich auch darauf. Hoffe es gibt bald mehr Infos dazu.
-
-
ich warte gerade auf Shining Resonance Refrain für PS4. erscheint ja nächsten Monat am 10. Juli. habe es mir auch mal vorbestellt.
Sonst warte ich weiterhin auf Black Clover und hero Academia für PS4.
-
Ich mag beides nicht. Ich bin aber auch kein großer Yuri Fan. In einnigen hentau okay und es gibt auch 2-3 Yuri Manga welche ich mag das war es dann aber auch. Bei Boys Love giibts sowas nicht da mich diese Werke direkt schon nicht ansprechen. Die einzige AUßnahme war Eden its an endless World da gab es Schwule Charaktere aber das passte halt und sie hatten nur ne kleine Randrolle ob die nun da war oder nicht hätte glaube ich keinen Unterschied gemacht.
Wobei es gibt da doch noch eine kleine Außnahme. Es ist nicht wirklich Boys LOve auch wennn es einen Schwulen Hauptcharakter hat de rede ist vom Manga Der Mann meines Bruders. Aber der wird auch nicht wirlich als BL bezeichnet und lief in der gekkan Action.
-
Nekopara OVA
Eine einstündige OVA welche auf einer Ero Visual Novel basiert. Wie der Titel schon sagt und die Bilder kernnen lassen geht es um Cat Girls. Die Stry erinnerte mich etwas an Mayoi Neko Overrun da auch dort der hauptcharakter in einer Bäckerrei arbeitet und es auch ein Mädchen gibt was zwar kein Cat Girl ist jedoch ihre Haare etwas wie Katzenohrne aussehen. Bei Nekopara haben wir jedoch richtige Cat Girls okay und die Schwester vom hauptcharakter. So wie ich gehört habe wird in der OVA ungefähr die ersten 4 Stunden der Visual Novle abgedeckt was wohl dem ersten kapitle entspricht. Im gegensattz zur VN haben wir in der OVA jedoch keinen Sex und auch sont nicht wirklich Ecchi. Es ist bei weitme kein Top ANime aber auch kein shclechter. Einen manga dazu soll es ja auch bald geben. Sollte man weitere OVAs machen oder eine Serie würde ich diese durchaus schauen Unterhalten hat es mich ja doch ganz gut.
7 von 10 Punkten
-
kalfina als auch Yuki Kajiura sind mehr oder weniger geschichte. Kalfina hat sich fast aufgelöst und Yuki kajiura ist ja auch weg gegangen.
Sehr, sehr schade.
-
Der Zeichenstil ist sehr, sehr wichtig. ist dieser schlecht kann die Story noch so gut sein und ich werde dne Manga nicht lesen. Außnahme bilden Spin offs also wenn Manga/LN xy ein Spin off bekommt. Da greife iich dann auch zu wenn mir der zeichenstil überhaupt nicht gefällt einfach wiel ich ja das Hauptwerk schon mag.Das wäre z.B. bei gate der Fall. Der Manga zur Light Novel sieht einfahc scheußlich aus und ich habe mich auch nach 5 Bänden nicht daran gewöhnt. Bei Reihen welche jedoch kein Spin off zu etwas sind jedoch nicht. ich habe einfach keinen Spaß dran wenn ich jede Seite den Kopf schütteln muss und mir denke wie schlecht der manga aussieht da hilft wie gesgat auch keine Story die sich für mich dann gar nicht richtig entfalten kann.
-
Kommt immer drauf an. Mal jeden Tag und dann mal wieder 2-3 tage gar keinen oder ich blätter nur mal nen bereits gelesenen durch.
-
ich stelle meine Manga ganz normal ins Regal. Die marken sind unterschiedlich und weiß ich auch nicht aus dme KOpf von den Regalen. Sind mir aber auch ziemlich egal^^
Manga in Kisten habe ich aber auch schon^^
-
Und ein paar neue Manga welche Vorgestern ankamen.
-
Akira Step up Gag Story
Ein Futari Ecchi Spin off welches sich um Akira Onoda (makotos älteren bruder dreht) wie der Titel schon sagt ist es ein reiner Comedy Manga. Die Comedy ist hier aber sher übertrieben nicht wie viel sondenr in der Art. Eine Frau kommt so stark das ihr Lustsaft wie ein laser Strahl aus nenm Shounen Akira wegschleudert. Die kapitle Bilder sind auch immer witzig und zeigen Akira als kleinen Jungen der schon da nur an Sex dachte. So zeichnen alle anderen Kinder mit Kreide kamen Rider und NAime Figuren und nur er eine kamasutra Stellung. Für fans von Futari H einen Blick wird und ganz besonders für Akira fans auch wenn es kein ernstes Spin off ist was ihn etwas mehr beleuchtet.
Futari Ecchi Band 72,5
band 72,5 ist der sonder band welcher bei der LE von 72 und 73 dabei lag. Er erzählt ein paar kleine extra Storys wie über Yuras erste liebe und geht noch etwas mehr auf die Hochzeit von Yura und makoto ein. Aber auchh die anderne Nachbarinnen kommen vor und sprechen darüber wo sie es schon alles getrieben haben mit ihrne Männern. Witzig selbst in band 72 bzw. 72,5 wird imme rnoch dazu geschrieben wie alt Shoko (der Loli Charakter) ist.
Hajimete no Gal Band 5
War auch wieder nett hoffe aber das der Manga nicht all zu lang wiird ud er vielleicht 10 Bände oder so haben wird. Wer aber nervt sind Junichis 3 Freunde die find eich weder lustig noch interessant die nerven einfach nur.
-
ich kaufe mittlerweile auch mal bei CD japan was allerdings den grund hat da Amazon Japan seine bestimmungen geändert hat und nun gar keine Manga mehr nach Deutschland geschickt hat was sie nun aber wieder umgestellt haben nun scheint es wieder zu funktionieren. Da sie es aber jederzeit weder ändern können zähle ich CD japan jetzt mal mit auf.
-
Furi Kuri habe ich damals gesehen und war einer meiner ersten Anime als ich richtig in das Thema ANime/manga reinkam. Das ist jetzt aber schonn viele jahre her. Ich weiß noch das es ein wirklich sehr komischer Anime war mit aber nur 4 Folgen jedoch nicht sonderlich lang. Schlecht war er nicht er war einach seltsam und abgedreht.
Warum man jetzt aber ne Fortsetzung macht ich meine die geschichte war doch abgeschloßen und wirklich eine grobe handlung in welche man neue Charaktere setzen kann hat Furi Kur doch nicht oder? Vielleicht schaue ich aber in die Fortsetzung mal rein wenn diese genauso seltsam wird kann es durchaus nette Unterhaltung werden. -
Ich kann überhaupt nicht ziechnen habe es mal versucht dann aber auch irgednwann das Interesse verloren. Da bleibe ich lieber beim Geschichten schreiben^^
Aber schön wenn man zeichnen kann und /oder die mühe da reinsteckt dies zu lernen.
-
Habe ich igentlich nicht wrkklich was mir jedoch aufgefallen ist das ich viele ANime geschaut habe und schaue in denen Eri Kitamura mitspricht. Dazu mag ich auch meistens die Charaktere welche sie spricht immer sehr gerne. Aber sie ist jetzt auch die einzigste welche mich ein wenig interessiert.
-
Ich habe eine reiskocher der ist glaube ich von tristar oder so. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und benutze ihn auch Regelmäßig. reis ist halt shcnell und einfahc zu machen. Einfach kurz abspühlen und dann in den Kocher geben Wasser rein und den rest macht er selbst. Meiner hat so um die 30 euro gekostet habe aber auch schon Reiskocher für 100 oder mehr gesehen. Das würde ich zwar nicht ausgeben aber später durchaus einen etwas besseren zulegen das schon. Aktuell bin ich aber mit meinem jetzigen zufrieden den hab ich auch schon einige Jahre.
-
Ja davon habe ich mal eine Folge geseen. Da waren die erst in so nem Tsundere Cafe und später in nem Cosplay Laden. Das erste kamen Rider Oenng wurde auch noch gesungen. War ganz nett aber jetzt keine Serie die ich mir dauenrd anschauen würde bzw. dauenrd angeschaut hätte. Bin aber verwundert mal wieder auf diese Sendung zu stoßen.