Beiträge von Kurono-kun

Als ich in Japan war wollten wir erst war uns dann aber jedoch zu unverschämt vom Preis her.Auch beim nächsten mal werde ich wohl keines besuchen.

Würde sowas hier funktionieren?

Nein und man braucht es hier auch nicht. Ich finde schon diese Maid Cafes auf einigen Cons hier schrecklich das passt einfach nicht.

An sich aber auf die japanischen Maid Cafes bezgen gegen diese habe ich nichts. Aber mir wie gesagt einfach zu teuer.

Japanisches fernsehen. Kann man sich mal geben verblödet abe rnoch mehr als das Deutsche. Die werbespots sind zwar abgedrehter wiederholen sich abe rnoch öfter als bei uns. Und ja auch ANime gucken ist nicht so das ware mit 3-4 Werbeunterbrechungen.

Klar wenn ich das nächste mal in Japan bin werde ich mal wieder ins programm schauen aber mehr auch nicht. Hier vermissen tu ich das garantiert nicht.

Auch ich finde jaan suuper sonst würde ich die Sprache auch nicht lernen und wäre nicht hingereist und würde nicht schon die nächste reise planen^^ Anime, Manga,eine schöne Sprache und landchaft dazu der Kontrats zwischen Tradition und Moderne.

Kochikame 103

Lustig wie immer zumindest die meisten Kapitel. Das Mit dne Schuhen fand ich etwas uninteressant. Eines der besten kapitle aus dme Band war natürlich as mit dme Backen für Weihnachten als auch das in dme reiko heiraten sollte.

Mr. Clice Band 1

Ein weiterer manga von Akimoto Osamu (Kochikame Zeichner) Nicht schlecht und das obwohl ich ide Thematik Mann wird zur Frau gar nicht mal so mag aber es gibt durchaus Außnahmen was aber auch daran liegt das der AKimoto einfach hübsche Fraue zeichnen kann. Auch reichlich Actin gibt es und Infos über verschiedene Waffen. Werde den manga weiter kaufen.

Ureshon Band 2

Ein Manga der ums Aninkeln geht. Ist zwar überhaupt nicht mein fall jedoch ist es hier so extrem dargestellt und die geishcter die unser hauptcharakter immer macht da s es schon wieder urkomisch ist. Ich lache mich jednefalls immer wieder schlapp genauso wie schon bei Band 1. ureshon 0 Erotisch in meinen AUgen dafür Urkomisch.

Mann kann sich halt nie sicher sein ob man nicht doch irgedwann Kinder haben möchte vorallem in unserem Ater also ich rede jetzt mal Anfang 20 bis mitte 30. Klar ich würde jetzt auch sagen das ich nie Kinder haben will aber ändern kann sich sowas immer. Ob man im Alter alleine ist wenn man Kinder hat hängt einfahc davon ab wie man diese erzieht. Hat man ein gutes Verhältnis dann sollte es normalerweise nicht der fall sein.

Die Frage von Familie oder Freunden ob man Kinder haben will finde ich auch nicht schlimm. Und kommen dann sehr komische oder anders gesgat nicht gerade nette Antworten gibt es in der Familie wohl ganz andere Probleme.

Und neue Manga. Diesmal über CD japan bestellt da es über Amazon JP leider nicht mehr geht da diese keine Manga und Bücher mehr ins Ausland schicken. (Wechseln immer mal wieder was sie jetzt verschicken und was nicht)

Das neben negima ist übrigens der 16. band von gakuen babysitters in der Limited Edition mit Drama CD.

Dbe3vqAXkAImz2L.jpg:large

Bei ner Rundreise sieht man zwar so gesehen mehr aber alles nicht richtig. Außer natürlich man ist ein paar MOnate da und in jeder Stadt 2 Wochen. Aber diese ganzen reise durch Japan in 14 tagen da sehe ich lieber weniger bekomme aber von dme wo ich bin mehr mit bzw. sehe davon dann mehr.

Nier Automata eine gigantische Enttäuschung für mich. Sehr hatte ich mich auf das Spiel anfangs gefreut da ich großer Fan des ersten teil war. Doch alles was teil 1 ausgemacht hat fehlte in Automata. Die musik war gut wenn auch nicht so gut wie im Vorgänger aber immer noch gut. Aber das war es auch schon mit den wirklich positiven Sachen welche ich an Automata habe. Denn von der düsteren und trüben Azmossphäre des ersten teils war hier wie ich finde leider nichts zu spüren.

Das mag zwar kindisch sein aber ehrlich gesagt werd eich auch höchstwahrscheinlich nichts mehr von Yoko taro (dme Macher von Nier und Drakengard) spielen. Dafür hat er mich mit Nier Automata zu sehr enttäuscht.

Und nein das die 2 weiblichen Androiden gut Aussehen hilft hier auch nicht mehr weiter.

Das frag ich mich auch manchmal vorallem wenn ich mehre schlechte Spiele in folge gespielt habe. Ich bin aber auch mittlerweile auch sehr hart bei der Bewertung von Spielen. Warum ich spiele mhh ich kann es nicht genau beantworten einfahc weil es Spaß bringt wenn es ein gutes Spiel ist ja das wird es sein.

Habe ich auch mal etwas gespielt bzw. spiele es ab und an mal. ich velriere aber immer sehr, sehr shcnell die Lust an diesne handy Spielen. Für zwischendurch mal ganz nett. Mir wäre es aber lieber gewesen man hätte ein richtiges Spiel drauß gemacht und es dann auf PS4 oder so veröffentlicht. Wäre sicherlich ein richtig gutes J RPG geworden.

Shinmai maou no testament Depature (OVA)

Ja was soll man dazu sagen. Hier wechselt sich Story und Erotik ab jedoch so dermaßend unpassend und komisch. Ab der hälfte der VA welche übrigens 1 Stunde geht bekommen wir dann auch noch mehr Plot bzw. PLot der auch al unsere Charaktere betrifft man soll zurück in die hero Aca ähh ich meine das Helden Dorf okay zumindest 4 von unseren 6 Charakteren. Den gefällt das aber nicht so recht und man verzeweifllet erstmal etwas. Basara unser Hauptcharakter der auch davon betroffen ist macht aber erstmal nen Ausflug mit ser Sexy Lehrerin welche auf ihn steht das Problem wird zwar nochmal kurz aufgegriffen trotzdem fand ich das ziemlich komisch auch wenn er ihr das versprochen hatte also scheinbar diesesn Ausflug hätte mandne nicht verschieben können? Bei dne Mädchen ist etwas mehr Drama angesagt das war dann aber nach ein paar typischen Worten auch wieder verschwunden. basara bekommt auch noch einen kampf der einfahc so dermaßen erzwungen wirkt gut sieht der leider ach nicht aus und dar den Kämpfen aus UQ Holder die Hand reichen (bei ner OVA hatte ch mir mehr erhofft). Am Ende entscheidet man sich dann doch gemensma also alle 6 ins Hellden Dorf zu fahren (ach was für eine Überraschung wer hätte damit nur gerechnet). Zu guter letzt gibts dann noch ne kleine Orgie mit allen 5 Mädchen wobei allerdings nur diese befriedigt werden wa sübrigens die ganze zeit so ist in der OVA der typ kommt nie zum Zug und ist nur dafür da die Mädchen mit seine Händen zum orgasmus zu bringen. In den Credits sehen wir dann auch wie sich die gruppe auf den Weg zum Helden Dorf macht . Wurde auch mal zeit dne seid der Einladung sind ja woh doch enige Tage vergangen. Damit endet auch die OVA. Ach ja ein paar Charaktere werden noch angeteasert.

An sich war die OVA okay ich denke kenner der LN werdne mehr freude haben. Sonst allgemein haben die Männlichen haraktere in slchen ANime nicht viel Charakter aber Basara unterbietet sogar das noch einmal und ist auf dem gleichen Niveau wie der Typ aus Fate Extra.

Ob man jemals die Abenteuer im Helden Dorf zu sehen bekommt ist jedoch fraglich da eine 3. Staffel wohl ziemlich schwer werdne würde da die LN mittlerweile zu einer Ero Light Novel gewordne ist. (So gibt es in band 12 mehre explizite Sexszeen).

Nun die OVA war kein total reinfall von daher

5 von 10 Punkten

Gegege no Kitaro Opening 2018

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah Eiken^^

Ich muss sagen ich mag den Anime gerne ich bin aber auch Fan de Manga denn Eike ist egentlich ein 18 Bändiger Manga zu dem diese OVA gemacht wurde.

Ja die Brüste sind extrem Groß und es sieht auch nicht gut aus aber dadurch entstehen halt so einige Witze wie wenn Densuke mal wieder fast von den büsten erschlagen wird. Eine der lustigsten stellen im Anime find eich übrigens die wo sie Nudeln essen und die Lehrerin auf einer Bananenschale ausrutscht und Komoe umwirft und dann auch noch diese Musik los geht. Da lache ch mich immer wieder schlapp^^

Aber natürlich im Vergleich zum manga ist die OVA nicht besonders gut. Denn das Densuke ständig auf irgednetwas ausrutscht ist im Manga nicht der fall.

Ich meine auch mal gehört zu haben das aus Eiken eine richtige Serie werdne sollte aber selbst Seiji Matsuyama (Mangaka von Eiken) nicht begeistert von der OVA war.

Ich finde es jedoch schön die Charaktere mal animiert zu sehen wenn leider auch nur 2 Folgen lang. Ich hätte durchaus gerne einen TV Anime daz gehabt.

Das Opening als auch das Ending gefallen mit ebenfalls sehr gut.

Von mir gibts 8 vo 10 Punten

Kleiner fakt am Rande Seiji Matsuyama zeichnet immer noch was zu Eiken jedoch in Form von hentai Doujinshis.

Umso mehr man eine Person mag, für umso schöner empfindet man das Äußere dieser Person. Deswegen sagen ja auch viele, dass ihr Partner für sie die schönste Person ist. Am Ende spielen Charakter, Ausstrahlung und Aussehen doch zusammen. Natürlich haben viele ein grobes Schema, auf was sie vom Äußeren stehen. Habe allerdings schon öfter von Freundinnen gehört, dass sie ihren Freund, als sie ihn kennenlernten, nicht gutaussehend fanden, aber sobald sie Gefühle entwickelt hatten, hatte sich auch das geändert. Würde demnach nicht sagen, dass irgendwer überhaupt nicht bei einer Gruppe von Menschen landen könnte. Es würde sicherlich etwas länger dauern, aber wenn der Charakter super ist, sieht man die Person eben mit anderen Augen.

Auf jedenfall Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und da snicht nur bei Beziehungen auch Leute die erst unsympathisch wirken können wenn man sie kennenlernt aufeinmal völlig sympathisch wirken ist mir selbst schon oft passiert.

Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen im Netz wo man sich das nochmals hätte ansehen können?

J Mag ja da müsstest du noch was auf Youtube finden können (auf jedenfall den hauptkanal) genauso wie Sakura auf massengeshcmack TV. Kawaii da habe ich auch noch nen Trailer auf Youtube gefunden aber leider nicht mehr.

Sakura hat sogar im Oktober 2017 noch eine Folge bekommen jedoch gab es danach nie wieder was (zuvor wurde im februar 2017 Pause gemacht)