Beiträge von Kurono-kun

Leider ist Gakuen Babysitters auch schon wieder mit 12 Folgen vorbei. Pro Folge werdne jeweils 2 kapitle des manga umgesetzt was auch ziemlich gut aufgeht. Jedoch nicht wirklich in Chronologischer reihnfolge das macht jedoh nichts da es doch recht episodisch ist. Auch ein wneig Romance kam später noch hinzu da wir 2 ädchen haben welche auf unseren hauptcharakter Ryuichi stehen jedoch immt dieser part nicht zu viel ein und ist mehr eine Nebenhandlung. Auch Slice of ife, Comedy kommen nicht zu kurz sowie etwas Drama.

Auch an der Musik kann ich nichts aussetzen. Sowohl der OST als auch Opening und Ending passen sehr gut und höre ich mir gerne an.

Zu den Charakteren ich mochte eigentlich fast alle. Die Kinder waren niedlich und hatten alle ihren Charakter. Auch die Eltern hatten ab und an mal Screentime. Vorallem Kirins Mutter gefällt mit sehr gut (okay ich stehe aber auch auf dieses Gothic Design und art). Etwas nervig fand ich nur Inui. So hätte ich mir lieber Usaidas Hintergrundgescichte gewünscht als die Geschichte wo Kotarou seinem bruder essen bringt und vn Inui begelitet wird. Mit Saikawa haben wir auch mal wieder einen Top Butler Charakter.

Im großen und ganzen schließt man aber alle Charaktere ins Herz.

Für mich hat Gakuen babysitters jetzt schon das Potential der beste ANime 2018 zu werden oder anders gesagt um dne von Platz 1 wieder runter zu bekommen müsste noch was richtig großes erscheinen für mich.

Auch kann ich gauen babysitters jedme Fan von Papa no iukoto o kikiknasai empfehlen.

Somit gibt es 10 von 10 Punkten

Und ich hoffe sehr das es eine zweite Staffel geben wird genug material gibts ja noch immerhin hat der Manga 17 Bände und läuft noch.

Hatte die Serie damals bis Band 10 gelesen... Danach war "Manga Love Story" für mich irgendwie ausgelutscht... :| Erstaunlich, dass es die Serie bisweilen auf satte 72 Einzelbände geschafft hat... Was es in all den Bände so aufzuklären gibt? :/

Mittlerweile sogar 75 Bände^^

Sowie 2 Spin off Reihen einmal for Ladys und nun das neuste Step up Gag Story ein Einzelband welcher sich um Akira Makotos Bruder dreht und vorallem auf Comedy ausgelegt ist.

Nun Themen wiederholen sich allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das man Futari Ecchi wirklich nach 20 oder 30 Bänden nur noch wegen den Sexszenen liest.

Oh Otaku no Video. Den habe ich auch vo einiger Zeit geschaut. War ein ziemlich netter ANime über die Otaku Kultur. Diese Interviews wirkten zwar immer etwas komisch aber nun ja^^ Wer sich für Anime/Manga interessiert sollte auf jednefall mal reinschauen dazu gefällt mir das Lied Otaking ziemlich gut. Und neben einer netten Story lernt man auch etwas über die Otaku Kultur.

90621.jpg

Start: 1.4.18

Anzahl der Folgen: ?

Länge: 24 Minuten

Studio: Toei Animations

Story: Die Abneteuer von Kitarou welcher ein Vermittler zwischen der Menschen und der Yokai Welt ist.

Fazit: Der neue Gegege no KItarou Anime ist also draußen. Ich habe bereits ein paar Folgen von der 2007 Version geschaut sowie einige der Aller ersten Serie welche noch in Schwarz/Weiß war. Im gegensatz zu den anderen Serien scheinen wir in der 2018 Version auch einen weiblichen menschlichen Hauptcharakter zu haben. Die erste Folge startet auch schon mal ziemlich gut als in Shibuya einige Leute in Bäume verwandelt werden. Bis Kitarou dann aber auftaucht dauert es ein wneig da wir vorher Mana kennelernen welche anfnags auch nicht an Youkais glaubt. Neo Musume bekommen wir lleider noch nicht zu Gesicht in dieser Folge dafür gibt es jedoch schon Gute Action zwischen Kitarou und dem Yokai welcher die Leute in Bäume verwandelt.

Im gegensatz zu den vorherigen Serien scheinen wir hier auch mal ne längere Story zu haben und nicht nur Einzelgeschichten.

Ich bin schon mal gesannt wie es weiter geht. Das Opening ist das typische Kitaro Openng im Modernen Design. Jedenfalls macht die Serie schon mal einen Guten Eindruck und ich freue mich auf Folge 2.

Kamen Rider Climax Fighters Ps4

habe ich mir von einem Freund ausgelihen und ja ist ganz nett. Ich mag Kamen Rider bin aber kein großer Fan an die sich das SPiel richtet denn an sich hat es ein paar kleinere macken wie ewige Ladezeiten und sehr, sehr wenig Unhalt. Es ibt einen Missons Modus der nicht lang ist und den Free Battle Modus das wars aber auch schon. Okay online noch aber das haben die meisten Beat em ups. Für trophäen und kurzen zeitvertreib ist es aber ganz gut.

War im Februar dieses Jahr für 10 Tage in Kyoto gewesen. Das war ein ziemlich aufregendes Erlebnis für mich gewesen ,

nun ja mein Hintern hat nach 11-13 Stunden hin und Rückflug immer weh getan aber dafür hat es sich wirklich gelohnt , zu mal es in Kyoto im Gegensatz zu Tokyo viel mehr Sehenswürdigkeiten zur Geschichte Japans gibt ! Ich habe dort vom Goldenen Palast bis zum berühmten Fushimi Inari Schrein(der Pfad mit den roten Torbögen) alles angeschaut und mir haben die 10 Tage auch gereicht ohne das ich Stress machen musste.

Nun ja ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Essen da ich kein Fleisch esse aber mit Google Übersetzer ging es dann auch noch.

Also nicht jeder Japaner ist wirklich mit Englisch vertraut aber sie versuchen dir soweit wie möglich immer zu helfen was mich begeistert hat.

Ich würde jederzeit wieder nach Japan fliegen wenn ich in den Semesterferien wieder Zeit finden kann !

ja die 11 Stunden Flug sind wirklich nervig. Aber es stimmt es lohnt sich wenn man erstmal gelandet ist^^

Ja für 10 tage letztes Jahr in Tokyo.

War eine super Reise und ich will unbedingt wieder hin auch wieder nach Tokyo.

Als Ausländer fällt man sicherlich auf aber die Leute sind ale sehr nett vorallem wenn man japanisch spricht dann sind auch ziemlich viele überrascht.

Nun ich meinte einfahc bei der Suche oben als beispiel Gantz eingeben und dann kam damals bereits eine Vorschau in welchen bereichen es Threads gab. Darauf konnte man dann klicken und kam direkt in den jeweiligen Thread das war ziemlich praktisch.

Ah danke für deine Antwort.

Das ist natürlich etwas Blöd da man so immer jeden bereich durchsuchen muss ob ddas jeweilige Thema vorhanden ist.

Für einige scheint es ja aber kein einfacher Scherz gewesen zu sein (ich fands auch nicht gut) und darunter gibt es nun mal auch noch leute welche das mehr stört als andere.

Nun es ist klar das wenn jemand angefeindet wird dann auch irgedwann auf dieses Niveau geht.

Es ist anders wenn jemand einem eine PN schreibt als nur zu posten das ist ein Aprilscherz. Und ja ich wollte tatsächlich einem Moderator schreiben und fragen was los ist habe jedoch 2 tabs offen gehabt und ob du mir jetzt glaubst oder nicht gerade dann kam die Aufklärung von Chojin.

Erstmal schön das es noch ein Statement gibt.

Jedenfalls lustig war der Scherz jedoch überhaupt nicht. Aber gut dieses jahr scheint es ja gang und gebe zu sein komische Aprilscherze zu machen. (auch auf andere Seiten bezogen und nur im negativen Sinne).

Ob User angegangen wurden kann ich nicht sagen falls doch ist es natürlich nicht sehr schön. Wie gesagt man hätte ja kurz ne PN schreiben können an de User welche nachgefragt haben was denn los ist und dort kurz sagen können das es ein Aprilscherz ist. kann man halt nicht wissen wenn man das erste mal am April hier ist. Und nein nur hier reinschreiben ist ein Aprilscherz zähle ich nicht denn dies hätte ja auch nur eine Vermutung sein können.

Wie gesgat leider ein sehr schlechter Scherz und ich kann es verstehen wenn man sich richtig ärgert und vielleicht keine Lust mehr at jetzt gerade was zu posten.

Ich hab jetzt auch fate Grand order The Stage geschaut. Auch das war ein ziemlich gutes Stage lay. Fantasy Sachen furnktionieren wie gesagt besser. Klar einwandfrei auch nicht und vieles sieht recht komisch aus aber das ist klar. Das wird es aber whl immer egal wie viel Geld man in ein Stage Play reinstecktaber an sich wirklich gelungen und Spaßig. Dazu erwietert es halt auch etwas das jeweilige Frnachise was vorallem für Fans toll ist und an diese richten sich wohl auch die Stage Plays.

Wo wurde das auf der ersten Seite gesagt?

Falls das auf spätere Seiten schon mal erwähnt wurde hätte man es bei neuen fragen nur urz zittieren können oder auf die jeweilige Seite weisen.

Natürlich kann man auch Morgen posten aber es gibt auch durchaus Leute den vergeht durch sowas die Lust vorallem wenn man dann nachfragt und keine ANtwort bekommt bzw. scheinbar keine richtige. Erst jetzt wurde ja gesagt das es ein Aprilscherz ist. Schön für die leute die das wissen weil sie länger da sind aber dann hätte man den leutne die nicht so lange da sind ne PM schreiben können und kurz sagen das es sich um einen Scherz handelt als irgednwelche anfeindungen (falls das stimmt) zu schreiben oder sich über Leute die es nicht wissen zu bschweren.

Danke für die ANtwort von Offizieller Seite.

Na ja wenn man texte rauskopiert kann man sie ja lesen. Ist halt nur nervig außerdem scheint es bei einigen ja zu gehen und andere benutzen verschiedene Tricks um das Verschwommene zu entfernen.

Es ist nicht völlig unmöglich hier was zu machen lustig oder gut finde ich den Aprilscherz jedoch absolut nicht..