Beatless
So hab mir mal Folge 1 angeschaut und ist in ordnung jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht. Frage mich nur wie man einen band auf 24 Folgen strecken will oay es wird wohl recap Folgen geben 6 soll ja die erste sein trotzdem. Ob ich weiter schaue weiß ich auch noch nicht muss ich sagen.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Anime schaue ich auch nicht im Fernseh. ich weiß abe rnoch damals als ich klein war da ief Power rangers immer ganz früh Morgens. ormalerweise hat meine Mutter das immer aufgenommen da aber einmal irgendeta snicht klappte und somit von 2 Folgen nur 1 und ne halbe aufgenommen wurde bin ich aufgestanden um zu schauen wann es anfängt an und dann selbst auf Aufnahme zu drücken damit sowa snicht normal passiert und danach hat man sich wieder hingelegt^^
-
Weiß auch nicht was einige mit dem Alten zeichenstil haben klar das man nicht jedne mag ist vollkomen natürlich abe rnur nicht weil er alt ist?. Sieht dazu immer noch gut aus und 1000mal besser als dieser halb CGI Schrott wie Blame, Berserk 16/17 oder Ajin.
-
Oh okay ich schaue die STory eher selten bei nem Hentai. Gab aber einen hentai dne habe ich nicht wegen dne Seszenen geschaut. Da ging es um ein Mädchen was so dermaßen dumm war das sie nichtmal ihrne Namen schreiben konnte und ihr bruder sie schlauer machen sollte. Weiß aber leider nicht mehr wie der heißt. Der war so dermaßen blöde das es wieder lustig war und die Sexszenen wirklich uninteressant waren.
-
Auch Herzlch Wilkommen von mir.
ich schaue gerade Gakuen babysitters, Junji Ito Collection und fate Extra.
-
~Habe auch erst spät mit den ersten Kidszone's begonnen,Daraufhin bin ich aber auch auf dessen Forum gestoßen! (Dort waren aber mit der Zeit immer weniger Leute, deshalb die Schließung :c)
Ja ich habe mir aber die N-Zone nie wirklich zugelegt, war halt mehr auf Anime fokussiert!
Ich fande auch immer "blöd", das Digimon bei den Toplisten so schlecht abgeschnitten hat, und sogar einmal als Kopie von Digimon abgestempelt wurde... xD*DigimonFTW <3*
Ah okay wie gesgat de neueren Ausgabe kenne ich gar nicht mehr muss ich sagen. Interessant das die DIgimn schlechter gemacht haben kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie das bei dne ersten Ausgaben war wo später Digimn dazu kam. Allgemein erinnere ich mich nicht mehr viel an die Kidszone. Gab ja damals aber einige gute Magazine fällt mir ein welche es heuzutage nicht mehr gibt.
-
Ja die Kidszoe kenne ich noch habe die damals immer regelmäßig bekommen das war aber noch die mit dme alten Schriftzug. Da waren oft viele Sachen über POkemon und so drinnen. abe ich damals gerne gelesen später kam dann auch DB und so mit in die zeitschrift. Einige Alte Ausgaben würde ich mir sogar durchaus noch einmal kaufen gebraucht. Irgendwann wurde die Kidszone dann jedoch durch die N Zone bei mir abgelöst.
-
Du weißt nicht was dir entgeht.
Freilich geht es um explizite Darstellung, irrelevant ob Hentai oder Yaoi.
Wie schon vorab geschrieben, explizit schön und gut, aber mir gefallen die Geschichten dahinter besser. Und wenn es dann explizit abgeht,... jo mei...Hast du Favoriten, Master Choji? xD
Die Frage ist aber auch we viele Hentai wirklich wegen der Story schauen. Meistens skippt man ja direkt zu den Sexszenen. Gbt nur wenige die ich wirklich komplett geschaut habealso mit den "Story" parts.
-
Nun ja solange die Blog Fuktion nicht das Forum killt weil jeder plötzlich in seinem Blog über Anime schreibt und nicht mehr in den Threads kann es ganz nett sein ab und an mal. Hoffe aber das dadurch das Forum nicht inaktiv wird.
-
Ja, die ersten beiden Filme Tenchi Muyo: The Movie und Tenchi Muyo: The Daughter of Darkness sind beide auf deutsch erschienen, lediglich der dritte Film Tenchi in Love 2 ist nicht auf deutsch verfügbar. Ich empfehle auch sehr die alternativ Storys Tenchi Muyo GXP, AiTenchi Muyo und Isekai no Seikishi Monogatarie, die alle in der selben Welt wie Tenchi Muyo handeln. Auch Tenchi Universe ist sehr gut, auch wenn es den Handlungsstrang neu erzählt und deshalb etwas verwirrend ist, da alles etwas anders ist wie bei Tenchi Muyo.Aber die Ur-Serie steht ganz weit oben (auf Platz 3.) meiner ewig besten Animes. Immerhin hat uns die Serie eine der bekanntesten Anime-Charaktere überhaupt mitgebracht, Ryoko Hakubi (gesprochen im originalen exklusiv von Ai Orikasa)
Japp gibt allerhand davon. Sind die Filme denn auch wieder Synchronisiert und wenn ja geauso schlecht wie die OVA?^^ Aber an sich klingt tenchi Muyo wirklich interessant und die mit dne langen weißen haaren sieht ziemlich gut aus.
-
Das würde ich so nicht sagen. Die Banzai! und Daisuki kamen damals zur rechten Zeit auf den Markt und waren durch den Manga-Boom durchaus erfolgreich. Die Manga Power wurde meines Wissens schon einmal in den 90ern publiziert, aber nach kurzer Zeit wieder eingestellt... Damals waren Manga noch nicht so der Renner, wie kurz nach 2000. Auch die spätere Manga Power mit ihren 500 Seiten hatte ihre Abnehmer. Natürlich war dies letztlich auch ein Test, ob man jenes Format auch in Deutschland salonfähig machen könnte, was sich letztlich nicht bestätigte. Aber zu ihrer Zeit waren diese deutschen Manga-Anthologien präsent und in ihrem Maße erfolgreich.
Es gab vor dieser dicken Manga Power schon mal eine?
Das war etwas falsch ausgedrückt. Sicher für ihre zeit damals werdne sie Erfolg gehabt haben sonst wären wohl auch nicht so viele AUsgaben erschieen. jedoch wirklich geschafft solche hefte hier zu etabilieren hat nicht funktioniert das es ja bis auf diese 4 wohl keine anderne gab und ich denke auch mal das hier nicht nochmal sowas ausprobiert wird.
-
Na ja man versuchte halt auf den Wochen/Monatsmagazin Zug aufzuspringen was ja nachhinten los ging. Verwundenr tut es mich nicht. Es gab ja neben der Banzai und Daisuki auch noch manga Power und den anga Twister weche ebenfalls keinen Erfolg hatten. Die Daisuki muss man abe rzumindest dafür loben das sie als längstes durchgehalten hat. Sowohl von der Banzai, Daisuki habe ich jeweils eine AUsgabe sowie 2 der Manga Power.
Der Banzai muss man jedoch lassen das die texte auf den Serien Covern im Magazin also wenn man zum naruto etc part kam immer sehr komisch und so blöde waren das man wieder lachen musste. Erinnere mich da an Jetzt wird gehuntert, Es geht um die Wurst oder bei Shaman King: 600 jahre schlechte Laune etc.
leider fndet man diese Seiten nirgednwo eizelnd würde davon durchaus gerne alle lesen aber mir jetzt 52? Ausgaben davon zu kaufne will ich auch nicht oftmals bekommt man sie auf Flohmärkten recht billig. Die Daisuki hatte dies jedoch nicht hätte man ja auch zu Manga xy schreiben können ... in der Achterbahn der gefühle etc wäre sicherlich auch lustig geworden.
-
Nun ktuell ist kenshin auf unbestmmte zeit pausiert. Unmöglich das er in ein paar jahrne weiter gehen kann wenn das mit dme zeichner alles geklärt ist und die Strafe abgegessen ist weiß man noch nicht.
-
Ich habe jetzt auch die ersten 3 Folgen geschaut und muss gesagt gefällt mir richtig gut. Okay ich kenne das Spiel nicht und weiß nur das der Anime doch stark verändert wurd eim gegensatz zum Spiel. Die Anomationen gefallen mir auch ziemlich gut und die Story mitden 7 Ebenen hört sic interessant an. Denke mal prp Ebene 2-3 Folgen da ich mal stark davon ausgehe das es ein 24-26 Folgen langer Anime wird. Vorallem gefällt mir auch nero sehr gut und Rin ist auch gar nicht mal schlecht. Der Männliche hauptcharakter nun der ist einfach da und nicht sonderlich symapthisch.
-
@Kurono-kun Die OVA ist ein richtiger Klassiker aus dem Hause Pioneer! Auch die beiden Filme sind sehr zu empfehlen! :)
Ja hab auch sehr viel gutes drüber gehört. Sind beide Filme bei uns erschienen?
Komme aber ers Ende März zum schauen der hauptgrund für dne kauf war nämlich die Synchro gewesen^^ -
Das kam vor ein paar tagen an. Bin schon sehr gespannt drauf.
-
Gibts ne Übersicht was die haben in den ungeshcnittenen bereich kommt man nämlich nicht rein als Gast.
-
Ich telefonniere lieber.benutze bei Whatsapp als beisiel auch zu 98% nur die Voicemail funktion. Auch Skype benutze ich zum großteil nur zum Skypen^^
-
ich mag den herbst am liebsten. Den Sommer hingegen mag ich überhaupt nicht viel zu heiß.
-
Ich mag Huskys sehr gerne.
ich mag aber sowieos lieber größere Hundde wobei auch kleinere niedlich sind^^