Beiträge von Kurono-kun

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Aho Girl muss edoch sagen wird immer shclechter. Folge 1 war noch richtig Lustig Folge 2 hatte auch noch ein paar nette stellen aber das war es dann. Die anderen Folgen die bis jetzt draußen sind, sind einfahc nur Blöd. Lachen musste ich da gar nicht mehr.

Classroom of the ELite.
    Sehr guter Anime mit einer mal etwas anderen Schul Story. Auch soll es bis jetzt eine ganz gute LN Adaption sein (was ja ne seltenheit ist)

Oku san band 12.
    Wieder ein sehr lustiger Band.

Black CLover band 2.
    War auch ziemlich gut. Vrallem als dann gegen Ende des bandes die Kämpfe anfingen. Allerdings schn ziemlich viel gerede über Freundschaft und das bereits in band 2. icht das dies gestört hat ist mir aber bei noch keinem anderen Shounen manga so früh aufgefallen.

Gerade das battle Theme von Ni no Kuni.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß gar nicht was so viele gegen da sletzte kapitel haben? idt doch gut gelungen und das ist wirklich selten bei manga. Wir haben ein wirklich schönes Epilog Kapitel. Das mit Erza nun ich denke mal das wollte er nur andeutne da sie soweit ch weiß eine der beliebstesten Charaktere ist und dann vermutlich wieder einige fans druchgedreht wären.

Bin mal gespannt wa snoch zu fairy tail kommen wird aber vorallem bin ich aus Hiro mashimas neustes Werk gespannt mal schauen was das wird. UUnd mal schauen ob der Charakter dann Aki heißt^^

ja der kommende ANime wird der letzte sein und den rest des manga abdecen. Das letzte kapitle müsste jetzt auch die tage erscheinen.

Hab mir ebenfalls die erste Folge des Animes angeschaut und daraufhin direkt den Manga bis zum letzten Band (?) durchgesuchtet. War ja jetzt auch nicht all zu viel Material.
    Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ist halt das typische Cookie Cutter Highschool Szenario was wir schon aus unzähligen Harem Geschichten kennen. Because it's always highschool students. Das Besondere ist wohl, dass die meisten Mädels da Gals sind. Das Phänomen hab ich bis heute noch nicht gerafft, wenn ich ehrlich bin.
    Naja, aber die Charaktere haben mich von Anfang an eher angesprochen und bis jetzt am Ball gehalten. Reagieren halt nicht auf jede Situation total verlegen wie bei den meisten Harem Genrevertreter. Außerdem ich mag den MC gerne. Der weiß wenigstens halbwegs von Anfang was er will und ist nicht ganz so begriffsstutzig wie der Rest seiner MC Harem Kollegen.
    Den Anime werd ich mir wahrscheinlich erst geben, wenn er abgeschlossen ist. Jede Woche auf ne neue Folge warten ist grausig. Das mach ich bei One Piece schon zu lange mit :-/.

Der manga läuft noch. Im dezember erscheint Band 5 sogra zusammen mit OAD.

Das Phänomen Gal? Nun das wird doch da sogar ei wenig erklärt. Gals sind meistens Mädchen die man gerne für Schlampen hält oder es auch sind und die sich auch gerne so kleiden.

Kann ich so gar nicht sagen. Mal schaue ich jedne Tag Anime dann auch mal wieder ne Zeit lang gar nicht. Ich schaue auch seltne die aktuele Season direkt mit da mir dieses gewarte auf den geist geht und es ja noch etliche andere Anime gibt. Schaue also nur selten direkt die neue Season mit also jede Woche die aktuelle folge. Von der zeit her auch alles unterschiedlich mal schaue ich nur 1 Folge dann kann es aber auch sein das mich mal ne 12 teilige Serie am Stück schaue. ommt drauf an wie sie mirgefällt und ob ich zur Arbeit muss oer frei habe.

Manwahs habe ich auch ein paar gelesen wenn auch nicht viele. Am besten gefällt mir Witch Hunter aber auch If greatest Fusion fantasy ist gut bzw. war gut da es abgebrochen wurde. Beide sind aber auch nicht so aufgebaut wie die normalen manwahs Diese sind ja meist in farbe und haben einen völlig anderen Pnael aufbau. Da habe ich noch sowas wie Girls of the wild gelesen bzw. angefangen und auch mal in Nobless reingeschaut.

ich hab Ero manga Sensei zu ende geschaut. fehlte ja nur noch eine Folge. Na ja de hat es auch nicht rausgerissen. Insgesammt kein Guter ANime bin mir nur bei der Bewertung noch nicht ganz so sicher.

Und mit Aho Girl habe ich angefangen. Ist auf jednefall ganz lustig schade das da eine Folge nur 12 Minuten geht. War ja bei mangaka san t Assistant san ebenso was ja auch vom gleichen Autor ist.

Ist jetzt nicht wirklich tragisch das die komplett aufhören. Ich meine ich habe nur ganz selten von dme Sender gehört und es lief auch nichts was mich auch nu ansatzweise interessiert hätte. Von daher auch nicht all zu Überraschend dachte eiigentlich chon den gibts gar nicht mehr.

ich hab die Black Clover OVA geschaut. War auf jednefall ganz nett deckt das erste Kapitle ab wenn ich mich recht erinnere. Die frage ist halt nur wird man die Folge noch mal zeigen wenn die Serie startet? Denn das ist letztenlich der Anfnag und dne bei der Serie we zu lassen wäre komisch aber auch wiederum Blöd für alle welche die OVA schon gesehen haben. Auf jednefall macht der Anime zu Black CLover schon mal einen guten Eindruck.

Ps2
    Ps2 (Japanisch)
    Ps3
    Ps4
    PSP
    PS VIta

XBox 360

N64
    Gambe Cube
    Wii
    Wii U
    Switch

Gambe Boy Color
    Gameboy Advance
    Gameboy Advance SP
    DS
    DSI
    3ds
    3ds XL

So das wäre meine Konsolen^^

Japp das ist tatsächlich gar nicht mal so eine seltenheit bei Amazn das man Artike sdie sie dahebn nciht mehr fndet. Ist mir auch scon damals bei ein paar manga üassiert. Da musste ich immer Seiiten suchen welche die Bände auf ammazon verlint hatten.