So ein paar neue Manga kamen heute an^^
Beiträge von Kurono-kun
-
-
hab mir heute mal Folge 5 angeschaut. leider nicht viel besser zwar konnte man einmal schmunzeln und die Mutter von Yoshiko ist ganz hübsch das war es aber auch schon. Sehr schahe vorallem nach der wirklich gelungenen ersten Folge. Ab Flge 2 ging es dann aber rasend berg ab. Mal schauen villeicht bessert es sich ja noch twas auch wenn ich das nicht glaube.
-
Nabend ^^
Mit Unterbrechungen ganze 12 Jahre lang Japanisch gelernt, gesprochen, geschrieben und studiert unter anderem.
Ist aber ein ewig anhaltender Kampf lol
Ja ausgelernt hat man nie man sollte die Sprache ja schon benutzen um nichts zu vergessen^^
-
Geschenke Geschenke!!!
Mein Bruderherz schenkte mir zum Geburtstag "Utena" Volume 4 bis 8 (endlich komplett!) plus die "Utena"-Movie-Box und von der lieben @Missy gab's eine selbstgebastelte Geburtstagskarte und ein frivoles "Ecchi Girls" Art Book! xD
Vielen lieben Dank dafür!Mal ne frage zu diesme Ecchi Girs. Das ist jetzt ein Artbook oder? ist es eines dieser Sachen die irgednwann aauf den späten amazon Seiten auftauchen wenn man anch henta sucht?
-
Zur Snychro kann ich auch nur sagen furchtbar. Aber es hat auch irgednwie nie jemand gedacht das die gut wird so viel wie ich gelesen habe.
-
Allerdings ist es sehr, sehr schwer dagegen zu klagen. gab da mal ne interessante DOku rüber auch wenn die schn recht alt ist. Da würde es auch noch mal erwähnt. meine sogar es gibt Extra rechtsanwälte wenn man wegen Karoshi klagen will.
-
In ein paar Tagen um genau zu sein am 5 August erscheint die erste OVA von Mizuryu Kei land. Freue mich schon sehr drauf. Bin großer Mizuryu Fan und dem entsprechend gespannt auf den ANime. Dieser ist ja eine Umsetzung seiner noch laufenden Doujinshi Reihe Mizuryu Kei land.
-
Aho Girl muss edoch sagen wird immer shclechter. Folge 1 war noch richtig Lustig Folge 2 hatte auch noch ein paar nette stellen aber das war es dann. Die anderen Folgen die bis jetzt draußen sind, sind einfahc nur Blöd. Lachen musste ich da gar nicht mehr.
Classroom of the ELite.
Sehr guter Anime mit einer mal etwas anderen Schul Story. Auch soll es bis jetzt eine ganz gute LN Adaption sein (was ja ne seltenheit ist) -
Oku san band 12.
Wieder ein sehr lustiger Band.Black CLover band 2.
War auch ziemlich gut. Vrallem als dann gegen Ende des bandes die Kämpfe anfingen. Allerdings schn ziemlich viel gerede über Freundschaft und das bereits in band 2. icht das dies gestört hat ist mir aber bei noch keinem anderen Shounen manga so früh aufgefallen. -
Also selbst die kleinsten bahnhofskioske haben zumindest 4- Manga da. Also rankommen tut man schon oder man bestellt halt online.
-
Gerade das battle Theme von Ni no Kuni.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß gar nicht was so viele gegen da sletzte kapitel haben? idt doch gut gelungen und das ist wirklich selten bei manga. Wir haben ein wirklich schönes Epilog Kapitel. Das mit Erza nun ich denke mal das wollte er nur andeutne da sie soweit ch weiß eine der beliebstesten Charaktere ist und dann vermutlich wieder einige fans druchgedreht wären.
Bin mal gespannt wa snoch zu fairy tail kommen wird aber vorallem bin ich aus Hiro mashimas neustes Werk gespannt mal schauen was das wird. UUnd mal schauen ob der Charakter dann Aki heißt^^
-
ja der kommende ANime wird der letzte sein und den rest des manga abdecen. Das letzte kapitle müsste jetzt auch die tage erscheinen.
-
Hab mir ebenfalls die erste Folge des Animes angeschaut und daraufhin direkt den Manga bis zum letzten Band (?) durchgesuchtet. War ja jetzt auch nicht all zu viel Material.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ist halt das typische Cookie Cutter Highschool Szenario was wir schon aus unzähligen Harem Geschichten kennen. Because it's always highschool students. Das Besondere ist wohl, dass die meisten Mädels da Gals sind. Das Phänomen hab ich bis heute noch nicht gerafft, wenn ich ehrlich bin.
Naja, aber die Charaktere haben mich von Anfang an eher angesprochen und bis jetzt am Ball gehalten. Reagieren halt nicht auf jede Situation total verlegen wie bei den meisten Harem Genrevertreter. Außerdem ich mag den MC gerne. Der weiß wenigstens halbwegs von Anfang was er will und ist nicht ganz so begriffsstutzig wie der Rest seiner MC Harem Kollegen.
Den Anime werd ich mir wahrscheinlich erst geben, wenn er abgeschlossen ist. Jede Woche auf ne neue Folge warten ist grausig. Das mach ich bei One Piece schon zu lange mit :-/.Der manga läuft noch. Im dezember erscheint Band 5 sogra zusammen mit OAD.
Das Phänomen Gal? Nun das wird doch da sogar ei wenig erklärt. Gals sind meistens Mädchen die man gerne für Schlampen hält oder es auch sind und die sich auch gerne so kleiden.
-
Mashima hat doch bereits gesgat das T dch noch nicht völlig zu End eist. kann mir gut vorstelen das da Mashima ja nen völlig neuen manga zeichnen will es nen anderen zeichner gibt der ein Spin off zu FT macht.
-
An Drama Serien schaue ich gerade hammer Session. ist ziemlich ähnlich wie GTO muss ich sagen gefällt mir aber sehr gut. Bin aber auch fan on Serien und manga mit solcher Thematik.
Film habe ich heute Kami sama no iutori geschaut der verdammt gut war. Vielleicht kennt ja einer dne Manga dazu oder hat auch den Film gesehen. -
Haufenweise neue Manga^^
-
Kann ich so gar nicht sagen. Mal schaue ich jedne Tag Anime dann auch mal wieder ne Zeit lang gar nicht. Ich schaue auch seltne die aktuele Season direkt mit da mir dieses gewarte auf den geist geht und es ja noch etliche andere Anime gibt. Schaue also nur selten direkt die neue Season mit also jede Woche die aktuelle folge. Von der zeit her auch alles unterschiedlich mal schaue ich nur 1 Folge dann kann es aber auch sein das mich mal ne 12 teilige Serie am Stück schaue. ommt drauf an wie sie mirgefällt und ob ich zur Arbeit muss oer frei habe.
-
Manwahs habe ich auch ein paar gelesen wenn auch nicht viele. Am besten gefällt mir Witch Hunter aber auch If greatest Fusion fantasy ist gut bzw. war gut da es abgebrochen wurde. Beide sind aber auch nicht so aufgebaut wie die normalen manwahs Diese sind ja meist in farbe und haben einen völlig anderen Pnael aufbau. Da habe ich noch sowas wie Girls of the wild gelesen bzw. angefangen und auch mal in Nobless reingeschaut.
-
Wo hast du denn dass gelesen? Also online finde ich kein Datum oder ähnliches dazu :p
Die Serie geht auch nicht weiter. Das wäre schn längst angekündidgt worden..