Beiträge von Kurono-kun

ich hab Ero manga Sensei zu ende geschaut. fehlte ja nur noch eine Folge. Na ja de hat es auch nicht rausgerissen. Insgesammt kein Guter ANime bin mir nur bei der Bewertung noch nicht ganz so sicher.

Und mit Aho Girl habe ich angefangen. Ist auf jednefall ganz lustig schade das da eine Folge nur 12 Minuten geht. War ja bei mangaka san t Assistant san ebenso was ja auch vom gleichen Autor ist.

Ist jetzt nicht wirklich tragisch das die komplett aufhören. Ich meine ich habe nur ganz selten von dme Sender gehört und es lief auch nichts was mich auch nu ansatzweise interessiert hätte. Von daher auch nicht all zu Überraschend dachte eiigentlich chon den gibts gar nicht mehr.

ich hab die Black Clover OVA geschaut. War auf jednefall ganz nett deckt das erste Kapitle ab wenn ich mich recht erinnere. Die frage ist halt nur wird man die Folge noch mal zeigen wenn die Serie startet? Denn das ist letztenlich der Anfnag und dne bei der Serie we zu lassen wäre komisch aber auch wiederum Blöd für alle welche die OVA schon gesehen haben. Auf jednefall macht der Anime zu Black CLover schon mal einen guten Eindruck.

Meistens kaufe ich spiele gebraucht. Natürlich gibt es auch Außnahmen das müssen dann aber Title sein auf die ich mich schon sehr lange freue und die ich unbedingt am Erscheinungstag oder kurz danach haben und spielen will. Bei allen anderen Spielen warte ich bis diese billiger sind. Auch so bei Spielen die nur interessant aussehen die nehme ich auch nur gebraucht mit. Bei KOnsolen ist es so ähnlcih die kaufe ich meistens auch nur gebraucht.

Ja so ein paar alte Spele fallen einem ab und an mal ein die an damals selber hatte. Mir fiel vor kurzem mal wieder das Spiel Charly Blast ein für den N64. Fand das damals unlaubich schwer. Haben tu ich das schon schon lane icht mehr aber mal wieder ein Video dazu angeschaut habe ich. Auch Böse Nachbarn für den Game Cube hatte ich mal. War ja glaube ich sogar ne kleine reihe vorallem auf dem PC. Auch ein Spiel was ich damals zu schwer fand.

Scanal kenne ich vorallem durch die 2 Bleach Openings welche mir beide sehr, sehr gut gefaallen. Sonst glaube ich aber habe ich och nichts anderes von denen gehört zumndest nicht bewusst bin halt auch kein band hörer mit kommt es vorallem auf das Lied nicht auf die band an^^. Sollte ich aber vielleicht mal weitere Lieder von den hören wie gesagt die Bleach Openings waren super und mal schauen was die Mädchen noch so zu bieten haben.

Ich hatte die Serie auch mal angefangen jedoch nach ner zeit aufgehört zu schauen. Nicht wirklich abgebrochen denn irgednwann will ich sie noch mal zu ende schauen. Bei panty and Stocking habe ich nämlich ein problem ich finde den Zeichenstil schrecklich. Da sliegt daran das ich auch mit Cartoons nichts anfnagen kann. Gibt kenen Cartoon dne ich wirklich mag. Wobei panty und Stocking ist ja zumindest noch lustig und ab und an werden die zwei ja im ANieme Stil gezeichnet dann sind sie auch wirklich verdammt hübsch.

NicoNico Douga hat schon einige interessante Sachen zu bieten. Ob da simmer noch der fall ist weiß ich nicht war lange nicht mehr drauf. Aber gab einige nette fananimationen und fan games zu Anime welche japaner gemacht haben und dazu dann Videos erstellt haben. So wirklich mit Youtube kann man es aber nicht verlgiechen. kaum einer Vlogt oder setzt sich vor die kamera. Solche Vidoes habe ich kaum bis gar nicht gefunden. Auch gehen mittlerweile viele japaner auch lieber auf Youtube wie ich mitbekommen habe.

Auch ich glaube nicht das man den Anime hier geschnitten bringt. ich halte nicht viel von unserem Anime/Manga Publishern aber eines muss man ihnen lassen das Sachen zensiert werdne ist lange nicht mehr der fall. Dazu hat Monster Musume nun ach keine stelle welche ins 18+ geraten könte. Zwar sieht man Brüste und vielleicht auch mehr als bei anderen Serien aber das uns Sexuelle Andeutungen sind nicht ein Grund für FSK 18.

Mangaka: Ueno Meguru
    Erschienen: 2015
    Volumes: 4 (fortlaufend)

Story: Der Oberschüler Junichi Hashiba möchte seine Jungfräulichkeit endlich verlieren und gesteht, angestiftet von seinen Freunden, seiner Mitschülerin Yukana Yame seine Liebe. Überraschenderweise nimmt diese sein Geständnis an und aus den beiden wird ein Paar. Schon bald findet Junichi jedoch heraus, dass seine Freundin ein ihm unbekanntes Interesse hat, denn sie ist ein sogenanntes „Gal“, das immer trendy und modebewusst auftritt.

(tu mir Leid die Quelle ist anisearch)

Fazit:

Wer Gal Manga mag wird auch mit hajimete no Ga seine Freude haben. Jedoch ist der manga mal wieder drauf augelegt zu zeigen das gals doch keine Frauen sind die mit jedme sofort ins bett steigen. An sich bietet der manga auch nicht viel neues. Eine typische Ecchi, School Love Story mit Comedy. natürlich bleibt es nicht nur bei Yame sondern es tauchen auch noch andere Frauen auf welche versuchen Junichi und Yame Steine in den Weg zu legen. Ob nun ein anderes Gal oder seine KIndheitsfreundin. Ich als jemand der Gal Manga mag hat seine Freude damit. Demnächst erscheint ja auch ein Anime zu Hajimete no Gal und eine OVA welche dme 5 band dabei liegen wird welcher am 26. Dezember erscheinen wird. Ich bin auch mal gespannt wie lang der manga wird. Denn eine Story für wirklich viele Bände gibt er nun auch nicht her. Ich würde mal agen 8-10 Bände wobei es natürlich auch auf den Erfolg des Anime ankommt.

Würde ich auch nicht, beide haben einen unterschiedlichen Schwerpunkt.Papa no Iukoto wo Kikinasai konzentriert sich mehr auf Comedy, Usagi Drop mehr auf Drama und die realistische Darstellung eines alleinerziehenden Vaters.
    Damit will ich nicht sagen, dass diese Themen im jeweils anderen Anime nicht behandelt werden, aber die Schwerpunkte sind halt woanders.
    Alleine das Grundkonzept (Mann "adoptiert" Kind(er) und versucht sich um diese zu kümmern) ist komplett gleich.

Wobei ich definitiv sagen muss, dass mir beide Animes sehr gut gefallen haben :)

Usagi Drop hat mich stark mitgerissen, die Umsetzung ist klasse. Alleine das Ende des Mangas (der über den Anime hinausgeht) fand ich sehr überraschend. Ich habe des öfteren gelesen, dass das Ende den Manga für manche ruiniert hätte. Kann ich so nicht nachvollziehen, es ist unerwartet, aber passt letztlich zu dem großartigen Manga. Vielleicht wird das Ende ja irgendwann noch mal animiert, wobei ich nicht damit rechne.

Von Papa no Iukoto wo Kikinasai habe ich ebenfalls nur gute Erinnerungen. Sehr unterhaltsam, manchmal ernst, dann wieder eine gute Portion Humor. Eine zweite Staffel würde ich mir gerne anschauen. Soweit ich weiß, sind die Light Novels noch nicht abgeschlossen, oder?

Ja von der grundstimmung sind beid eANime anders. Jeoch werdne diese gerne miteinander verglichen. Verstehe ich auch nicht. Klar grundplot und gewisse elemente haben beide gleich aber das war es. Selbst der HUmor ist bei beiden Serien Unterschiedlich. Aber interessant mal jemand zu sehen der beide mag. Zu papakiki hab ich dir was geschrieben^^

h kommt jetzt och raus. Denke vorallem egen Star Fox 2 könnte es für einige was sein. Mich interessiert es jedoch nicht. Mario RPG ist zwar ein Klasse RPG habe ich aber bereits auf der Virtual Konsole und auch einige andere Title habe ich bereits gespielt. Ich denke vorallem für Leute welche keine Smmler sind und damals keinen Snes hatten eine super Sache.

Ich hab jetzt auch eine Switch un bis jetzt noch kein einziges mal an den fernseher angeschloßen. Wird wohl auch zum großteil einfach ein Handheld bleiben. denn es ist schn ganz angenehm auf dme bett zu liegen und mario kart etc zu spielen. Auch gibts leider noch nicht viele Spiele und das nächste Spiel was mich interessiert ist erst mario Odyssey. Aber lieber jetzt schon mal eine haben als dann wenn das Spiel rauskommt keine mehr zu bekommen. Und mario kart bringt ja immer Spaß^^

ich frage mich ja, ob er mit dem Kapitel Coundown den Kampf meint oder allgemein den Schluss von Manga... Zweiteres wäre wirklich SEHR knapp gehalten dann. Hätte schon auf noch bissl "Party Kapitel" gehofft, oder nen Zeitsprung :O
    Gray hat Juvia zudem seine Entscheidung auch noch nicht mitgeteilt, von den ganzen Punkten meines Vorposters mal abgesehen...
    Ich hoffe da wirkllich auf nen gescheites Ende :O

Das kommt doch nur davon, wenn die zu starke Magie anwenden oder? Mavis hat ja genau den gleichen Fluch von Fairy Law, als sie es gegen Yuri eingesetzt hat, wo er in Form dieses Drachenskeletts durchgedreht ist.Aber warum es dann "Fluch von Ank" irgendwas heißt.. kein Plan

Fairy Tail endet doch in den nächste paar kapitel. Vor einiger zeit wurde dch gesgat es kommen noch 10 Kapitel und Band 63 wird der letzte sein. orauf man vielleicht hoffen kann ist das die letzten Kapitel länger werden.

ja teuer sind die. Es kommt auch immer drauf an wie groß die sind und b man sich eine selbts baut oder nicht. Hat viele faktoren. Ja da kaufe ich mir auch lieber mal ne Figur ür 100 euro als ne ollfie für 300 oder mehr.

Soweit ich weiß wurdne die ja extra für den Zwec hergestelt. mehr oder weniger ne Billigere version einer Real Doll welche um die 10.000+ kostet. Das Leute die hin stellen und nur damit posen etc findet man glaube ich recht selten.