Beiträge von JungeOhneBart

    ^weiß nicht das es keine 200 chapter von tokyo ghoul:re gibt und meint wahrscheinlich 126
    <hat schon chapter 127 gelesen was vor ein paar tagen erschienen ist
    vhat chapter 125 gelesen :hoho:

    Ich war gestern da hat mega spaß gemacht. Hab uach das erstemal Teriyaki gegessen war jedoch nicht so überzeugt davon :(
    Die ganzen Cosplays haben mir aufjedenfall gefallen. Auf dem unteren Gehweg war auch eine kleine Band ddie Anime OPs gespielt haben hat spaß gemacht zu zuzuhören und auch ein bisschen mit zu singen :pfeifen:
    Wenn ihr da wart wie habt ihr den Japantag erlebt und was fandet ihr am besten?

    Hey alle zusammen,
    i bims der Nick und. :hi2:
    Ich bin momentan 14 Jahre alt und wie der Titel schon sagt aus Köln NRW.


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich im RL leider keinen außer meinen Cousin kenne der ebenfalls Animes schaut
    und in meinem Alter ist. In meiner Klasse weiß zwar jeder das ich Animes schaue aber gemobbt werde ich deswegen nicht (ich hängs aber auch nicht an die große Glocke).
    Ich hab großen spaß daran über Animes zu reden/schreiben und zu diskutieren.
    Ich bin außerdem leidenschaftlicher LoL Spieler in Gold V (Skeggjold9001 wer mich adden will).


    Auch wenn ich ein Kerl bin schau ich sehr gerne RomComs oder Ecci/Harem Animes. Bzw ich schau alles was mich anprischt also kann ich hier leider kein genaues Genre angeben


    Hier mal eine kleine Topliste von Animes die ich feier (keine bestimmte Reihenfolge):


    1. SAO
    2.Toradora
    3.AOT
    4.Ao Haru Ride
    5.Assasination Classroom
    6.Monogatari Reihe
    7.Barakamon
    8.Beyond the Boundary
    9.Noragami
    10.Blue Exorcist
    11.Charlotte
    12.Tokyo Ghoul
    13.One Punch Man


    Und das waren nur ein paar der Animes die ich sehr gerne mag.
    Momentan schaue ich nur:
    AOT S2
    Boku no Hero Academia S2
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
    und Eromanga-Sensei


    Ich freu mich schon auf die Zukunft hier im Forum :onion-bye:
    LG Nick