Beiträge von madara

Und wo genau ist jetzt die Frage? :D:P
    Ich vermute, du möchtest ein paar Shop-Empfehlungen^^

Meine letzten 2 Leinwanddrucke habe ich bei PrintArtGalery über Amazon gekauft. Mit der Qualität war ich zufrieden.
    Ansonsten habe ich mir auch ein Bild, welches ich im Internet in guter Qualität gefunden habe, von PosterXXL als Poster drucken lassen.

Aber andere Personen hier im Forum haben bestimmt noch mehr und bessere Links für dich ;)

Habe gerade die 13. Folge gesehen, eine dieser berüchtigten Rückblickepisoden.

Sie war nicht ganz so schlecht wie man diese sonst kennt und es gab sogar ein paar Momente, wo ich über die Erklärungen von Meteora Österreich (was ein Name...) schmunzeln konnte. Die meisten waren allerdings einfach nur flach und wirkten gewollt komisch. Naja, da diese Folge nun vorbei ist: Los geht es mit der zweiten Hälfte von Re:Creators :)

Heute ist die "neue" Dockingstation für meine Switch angekommen. Habe diese auch gleich zusammengebaut und angeschlossen:

Neu in Anführungszeichen, weil es sich bei dieser Dockingstation nur um ein Stück Plastik handelt. Die Platine aus der original Dockinstation muss ausgebaut und in diese eingebaut werden. Dafür hat man dann auch alle Funktionen und Anschlüsse wie bisher.

Ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Nun brauche ich keine Angst mehr vor Kratzern haben (wobei ich diese vorher eigentlich auch nicht hatte), ich kann den Bildschirm nutzen, während die Switch in der Station steht (solange die Station nicht am Strom angeschlossen ist, da ja sonst das Bild auf dem TV dargestellt wird) und das Ab- und Aufbauen, um die Switch in einem anderen Raum anzuschließen ist wesentlich einfacher und schneller zu bewerkstelligen.
    Einzig der hohe Preis von 22 Euro für ein Stück Plastik ist frech vom Hersteller, aber nunja...

Jawoll, die Kandidatin hat 100 Punkte :thumbup:
    Screenshot ist aus der neusten OVA, die gerade herausgekommen ist.

Und darauf jetzt erst mal ein Sakeschälchen :)

Neuer Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann kaum auf Oktober warten :)

Nun gut habe die zwei neusten Staffel noch nicht geguckt daher war ich mir nicht so sicher.

Hoozuki no Reitetsu will ich mir noch unbedingt angucken.

Schau dir die Staffeln an, sie sind so gut wie eh und je :)
    Von Hoozuki no Reitetsu habe ich mir nur die ersten beiden Folgen angesehen, war nicht mein Fall.

So, und jetzt was einfaches:

Die letzten 2-3 Folgen waren wirklich schlecht. Vor allem die 10 neuen Charaktere, die ohne richtige Vorstellung einfach in die Serie geworfen wurden. Wahrscheinlich als Fanservice für die, die das Handyspiel zocken. Über die Beach-Folge brauchen wir gar nicht reden :rolleyes:

Bis dahin hat mir Granblue Fantasy auch ganz gut gefallen, die Handlung war in Ordnung, Opening und Ending super, die Charaktere sympathisch. Der Animationsstil war ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auszuhalten. Insgesamt kein Meisterwerk, aber gute Unterhaltung.

Wenn mich der Zeichenstil eines Manga anspricht, bin ich eher gewillt, ihm eine Chance zu geben^^

Ich habe bestimmt schon einige sehr gute Manga verpasst, da mich der Zeichenstil überhaupt nicht angesprochen hat und ich den Manga daraufhin ignoriert habe. Wenn ich die Zeichnungen allerdings mag, dann lese ich vielleicht die ersten Kapitel, auch wenn die Handlung eher mau klingt.

Wenn mir allerdings ein Manga mit guter Handlung empfohlen wird oder ich zufällig über eine interessante Zusammenfassung stolpere, dann hält mich auch der Zeichenstil nicht davon ab den Manga zu lesen.

Homo faber ist ein fantastisches Buch, allerdings habe ich es gelesen, bevor es in der Schule analysiert wurde.
    Als es dann im Unterricht thematisiert und, wie du schon sagst, "totanalysiert" wurde, habe ich komplett die Lust darauf verloren. Ich kann mich einfach nicht mehr für einen Roman begeistern, wenn mir Lehrer und Experten vorgeben, was sich der Autor denn bei jedem Satz gedacht hat. Lasst mich doch selber denken und die Geschichte einfach genießen!

Generell finde ich es gut, dass in Schulen noch Bücher/Romane gelesen werden. Nur die strikte Vorgabe, welche Bücher, könnte ein wenig aufgelockert werden.

Aus der vorgegebenen Liste wäre es Pocahontas, direkt gefolgt von Mulan.

Wenn man auch neuere Disneyfilme einbeziehen darf (die Umfrage ist ja schon ein paar Jahre alt), dann auf jeden Fall Elsa aus Frozen.
    Ihr gesamtes Auftreten und ihre Entwicklung im Film, gepaart mit der wunderschönen Stimme von Idina Menzel, erschaffen einen so schönen Charakter, wie ich ihn selten gesehen habe :)

Zitat

War das Controller-Kabel dieser Konsole aufgrund seiner Länge von weniger als einem Meter kritisiert worden, sollen die Gamepads des SNES Classic Mini mit etwas über 1,5 Metern Länge zumindest etwas mehr Spielraum bieten.

Super, dann also doch wieder mit Verlängerung zocken...

Quelle.

Staffel 4 wurde angekündigt und ich freue mich riesig darauf!
    Die Serie kommt zwar nicht an Breaking Bad heran, muss sie aber auch nicht. Better Call Saul hat seinen eigenen Charme und ich mag Jimmy und seine irren Ideen und Aktionen :)

Läuft in Deutschland gerade die dritte Staffel?

Auf Amazon verschwindet doch nicht einfach was, nur weils vergriffen ist Oo Da müsste doch zumindest mal was mit Erscheinungsdatum usw. stehen.
    Evtl. war es ein Fehler dort? :eo-really:

Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich ein Produkt über die Amazon-Suche nicht finden konnte, aber mein vorher abgespeichertes Lesezeichen noch funktionierte. Sehr seltsam, war aber glaub ich immer bei vergriffenen Artikeln...

Und ja, bitte lass die Controller längere Kabel haben. Wobei kabellos ja noch besser wäre!

Ich habe früher immer sehr gerne sehr lange geschlafen, wenn ich nicht gerade für Schule oder Arbeit raus musste.

Inzwischen hat es sich ein wenig gewandelt, ich liege am Morgen immer noch gerne einige Zeit im Bett und faulenze, aber irgendwann muss ich dann aufstehen. Ich kann dann nicht mehr liegen bleiben und muss was machen :D

Dazu kommt, dass ich seit einiger Zeit immer um 5 Uhr morgens wach werde, obwohl ich erst um 6 Uhr aufstehen müsste. Alles verrückt, desto älter man wird Oo

Selten bis garnicht, glaube soger das mein Fernseher eig. nur zu Dekozwecken in mein Zimmer steht XD. Hab halb zuhause nen PC mit Internet zugang und habe dort meine Angebote die ich nutze Quasi als Fernseh ersatz (zN CrunchyRoll, Youtube)

Du kannst diese Dienste doch auch am Fernseher nutzen, mir wäre der Schreibtischstuhl für Filme/Serien zu unbequem^^

Ich habe einen Fernseher, den ich an meinem PC sozusagen als 2. Monitor nutze und schaue darüber Animes/Filme, während ich mich schön auf meinem Bett ausbreite. Ansonsten wird der Fernseher nur noch zum Zocken verwendet, normales Fernsehen läuft auf diesem überhaupt nicht.

Im Wohnzimmer habe ich zwar einen Kabelanschluss, dieser wird aber sehr selten benutzt und dann eigentlich nur für die heute show und Die Anstalt auf ZDF, welche ich mir beide auch im Internet anschauen könnte.