Beiträge von madara

Endlich angekommen :D IMG_4472 (FILEminimizer).JPG

Wie kommt es eigentlich, das Frauen in Japan als Band Erfolg haben können indem sie nur gute Musik machen und nicht mit nem dicken Hintern in die Kamera wackeln? :xd:

Weil sie einfach beständig gute Musik machen, mit fällt kein schlechter Song ein ;)
    Selbst beim Musikvideo zu Taiyou Scandalous, welches in einem Schwimmbad spielt, sieht man von den Damen wenig Haut.

Letzte gekaufte CD: Ayreon - The Source. Da lohnt sich auch der CD Kauf noch, richtig dickes und schön aufbereitetes Booklet :)

@Dreamy Angel
    Little Witch Academia: Läuft momentan, gab es aber auch schon eine OVA vor ein paar Jahren. Sehr angenehm zu schauen, mehr Hexen als Magical Girl.
    Magical Girl Raising Project: Erinnert ein wenig an Madoka Magica. Recht düster.
    Saga of Tanya the Evil: Hat außer "Kleines Mädchen, das fliegen kann" eigentlich überhaupt nichts mit Magical Girl im engeren Sinn zu tun, aber empfehle ich dennoch, da er mir sehr gut gefallen hat :)

Das wichtigste zuerst: Ich komme nicht aus dem Norden, sondern aus dem Westen. Aber der Gruß Moin hat sich schon seit langer Zeit in mir festgesetzt. Er klingt einfach sympathisch :)

Und mein Name kommt auch nicht von Naruto. Habe selbst erst gestern erfahren, dass es dort wohl auch einen Madara Charakter gibt, aber meiner entstammt der niedlichen Katze, die auch meinen Avatar schmückt. Wer den Anime kennt bekommt nen Keks ;)

Ansonsten freue ich mich hier zu sein. Ich habe schon längere Zeit ein Forum gesucht, wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann und hoffe, dies hier gefunden zu haben.
    Ein paar mehr Details über mich gibt es in meinem Steckbrief, ansonsten auf ein gutes Miteinander :)

PS: Dank auch schon mal an Zexion, der mich auf meiner Pinnwand schon begrüßt hat, bevor ich überhaupt mein Profil vollendet hatte :D