also ich gucke jeden Freitag Anime Nacht auf ProsiebenMAXX, ich finde da laufen sehr gute animes meiner meinung nach, wie The Testament of sister new devil, Highschool DxD, Attack on Titan, Psycho-Pass, Triage X, Death Note usw. Aber konnte oft nicht aushalten eine ganze Woche zu warten um die nächste Folge zu schauen ;(
Beiträge von Yuuiko
-
-
mhhh ich glaube entweder Light Yagami aus Death Note, Yuuichirou oder Mikaela Hyakuya aus owari no Seraph, Aber denke mal am liebsten Yuu weil ich ihn feier mit seinem übelst geilem dämonen schwert xD
Owari no Seraph Spoilerund wo er zu einem dämonen wird und einfach alles weg rasiert was ihm vor die Augen kommt xD
-
oh ja is mir gerade auch aufgefallen, bin neu hier muss mich erstmal an alles gewönnen :D
-
Schaue gerade Nisekoi: Liebe, Lügen, & Yakuza
bin jetzt gerade 2 staffel 4 folge, war erst skeptisch weil ich eigentlich nicht so ein romance Anime fan bin aber ich war positiv überrascht, ich fand es interresant dases in diesen anime darum ging das sich die hauptcharaktere (Raku & Chitoge) ein liebes pärchen spielen müssen um ihren Vätern zu helfen den Krieg zwischen den beiden banden zu schlichten.
Kann den Anime Wirklich Empfehlen besonders für die die das genre Romance mögen