Beiträge von Sayst

Anfangs war ich auch einer jener der sich gefragt hat wieso man Geld dafür ausgibt, aber nachdem die erste Figur gekauft war, war das ganze dann ein Selbstläufer :foxy2:
    Viele Figuren habe ich allerdings noch nicht. Noch nicht.... :D

Hier noch mein MFC Profil und meine neueste Anschaffung :

Heavy Cruiser Takao aus Aoki Hagane no Arpeggio

Gruß

Einen wunderschönen Nachmittag euch allen,

ich bin gerade reingeschneit und dachte ich stelle mich doch gleich mal vor.

Dann lege ich mal los ^^

Eigentlich heiße ich Steven, bin junge 27 Jahre alt, wohne in Leipzig (komme aber eigentlich aus Berlin) und mache derzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Ersten Kontakt mit Animes hatte ich als Kind mit Klassikern wie Heidi, Biene Maya und Pokemon in meiner Grundschulzeit. Richtiges Interesse wurde allerdings erst vor ca. 2 Jahren geweckt. Seitdem lässt es mich aber nicht mehr los....
    Neben Animes und Mangas habe ich auch seit der letzten LBM mit dem Sammeln von Figuren angefangen, sehr zum Leidwesen meines ohnehin schon geschundenen Geldbeutels :fangirl:

Da ich in meinem Freundekreis mit meinem Hobby ,bis auf 1-2 Ausnahmen, aber relativ alleine stehe, bin ich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austauschen oder einfach nur Spaß haben.

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Geschichte mit Schwerpunkt Zweiter Weltkrieg und Teile von Japans Geschichte, zocke gerne oder , wenn ich zuviel Power habe, gehe auch mal gerne ins Fitnesstudio.

Das war es auch erstmal. Falls ihr Fragen habt, immer raus damit ^^

Gruß

Sayst